Was würdet ihr auf einem Schiff sein ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr auf einem Schiff sein ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von peterpan
    Auf einem Raumschiff wäre ich gerne Captain, weil ich dann zu sagen hatte oder 1. Offizier, weil der das zweitmeiste zu sagen hat.
    Naja, wenn es um einen Job auf "meinem" Raumschiff ginge, dann würde ich auch ein Kapitänspatent erwerben (wollen). Wer will sich auf dem eigenen Schiff schon gerne was sagen lassen. Für 'nen Job auf einem Raumschiff der Sternenflotte hab' ich mich schon etwas vorsichtiger eingeschätzt. Aber Steuermann wäre sicher auch nicht schlecht. Da bin ich auf Anhieb gar nicht drauf gekommen ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      Wenn ich auf einem Schiff dienen würde, dann auf einen romulanischen Warbird

      Und dort wäre ich Commander, und gleichzeitig Tal´Shiar Agent, der die militärischen Kommandostrukturen unterwandern und überwachen soll
      Zuletzt geändert von Space Marine; 24.07.2006, 10:16.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Ich wäre gerne Steuermann eines solchen Raumschiffes. So was grosses zu steuern war immer schon mal mein Traum.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          Zitat von ayin
          Ich wäre gerne Steuermann eines solchen Raumschiffes. So was grosses zu steuern war immer schon mal mein Traum.
          Perfekt, dann hab ich schonmal meinen Stuermann

          Wer will noch an Bord meines gemütlichen Warbirds?
          Der Föderation in den Hintern treten?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine
            Wer will noch an Bord meines gemütlichen Warbirds?
            Der Föderation in den Hintern treten?
            Wenn du einen Vorta an Bord lassen würdest, dann ich gerne !
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              Zitat von Weyoun 5
              Wenn du einen Vorta an Bord lassen würdest, dann ich gerne !
              Aber gerne, alles, was gegen die Föderation ist, sei erst mal willkommen!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine
                Der Föderation in den Hintern treten?
                Träum weiter! Die Föderation ist bis jetzt noch mit jeder Bedrohung fertig geworden, also wird sie das auch jetzt ...
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  Zitat von peterpan
                  Träum weiter! Die Föderation ist bis jetzt noch mit jeder Bedrohung fertig geworden, also wird sie das auch jetzt ...
                  Sie hat noch nicht gegen mich gekämpft!
                  Soll sie kommen!

                  WER SCHLIEßT SICH MIR AN?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine
                    Sie hat noch nicht gegen mich gekämpft!
                    Soll sie kommen!
                    Careful, careful . Die Föderation ist noch bislang mit jedem Gegner fertiggeworden, auf die eine oder andere Art und Weise .

                    Also, wenn du dein Schiff zusammenstellst, wär ich dann dein taktischer Offizier und Berater... ähm... objektiver Beobachter des Dominion .
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                      Zitat von Weyoun 5
                      Careful, careful . Die Föderation ist noch bislang mit jedem Gegner fertiggeworden, auf die eine oder andere Art und Weise .

                      Also, wenn du dein Schiff zusammenstellst, wär ich dann dein taktischer Offizier und Berater... ähm... objektiver Beobachter des Dominion .
                      Da das Sternenimperium bekannt für seine intrig...äh...tatkische Raffinesse ist, käme eine Allianz mit dem Dominion gerade Recht.

                      Vergessen sieen unsere Differenzen von damals!
                      Lasst uns die wiederliche Botschaft von Frieden und Freundschaft, die von der Föderation verbreitet wird, als die Lüge enttarnen, die sie ist!
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Weil ich mich gern mit irgendwelchen Leitungen und Schaltkreisen rumschlage, wüde mir Chefingenieur passen (am besten auf nem fliegenden Ersatzteillager, hat man (hoffentlich) immer alles parat, sprich Galaxy-Klasse, die eine Frachtraumladung Transistoren nach Hassunichgesehn IV transportiert).
                        Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                        Hammerdorf Pluwig

                        Kommentar


                          Zitat von Remmick
                          Weil ich mich gern mit irgendwelchen Leitungen und Schaltkreisen rumschlage, wüde mir Chefingenieur passen (am besten auf nem fliegenden Ersatzteillager, hat man (hoffentlich) immer alles parat, sprich Galaxy-Klasse, die eine Frachtraumladung Transistoren nach Hassunichgesehn IV transportiert).
                          Sicher, dass du nicht auf meinen kelein Warbird willst?
                          Wir könnten noch Tehcniker brauchen!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine
                            Sicher, dass du nicht auf meinen kelein Warbird willst?
                            Wir könnten noch Tehcniker brauchen!
                            Wenn du genug Halbleiterbauteile und nen Lötkolben an Bord hast, frage ich mich, warum ich das nicht machen sollte. Vielleicht auch noch Thyristoren, die sind in der Regel leistungsfähiger (hoffen wir doch mal, dass das bei imperialen romulanischen pnp-/npn-/pnpn-Übergängen auch so ist).
                            Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                            Hammerdorf Pluwig

                            Kommentar


                              Zitat von Remmick
                              Wenn du genug Halbleiterbauteile und nen Lötkolben an Bord hast, frage ich mich, warum ich das nicht machen sollte. Vielleicht auch noch Thyristoren, die sind in der Regel leistungsfähiger (hoffen wir doch mal, dass das bei imperialen romulanischen pnp-/npn-/pnpn-Übergängen auch so ist).
                              Ich habe kein Wort verstanden, und genau das ist der Grund, warum wir noch einen Techniker brauchen

                              Wir sind das neueste Schiff des Sternenimperiums, wir werden wohl eine Ausrüstung haben, die dich vollstens zufrieden stellen wird!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine
                                Ich habe kein Wort verstanden, und genau das ist der Grund, warum wir noch einen Techniker brauchen

                                Wir sind das neueste Schiff des Sternenimperiums, wir werden wohl eine Ausrüstung haben, die dich vollstens zufrieden stellen wird!
                                Unterwegs durch die unendlichen Weiten wird wohl noch genug Zeit bleiben, jeden dazu zu bringen, dass auch er auch das letzte Wort versteht. Und auch ein paar Dutzend Handlanger wären wirklich nicht verkehrt, um die Desruptorschltkreise zu verstärken, wenn die Föderation dann mal kommt.
                                Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                                Hammerdorf Pluwig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X