Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde an board!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunde an board!?

    Hallo, ich stelle mir schon lange die frage "wie es mit dem gassi gehen von hunden ausschaut"!... Katzen können sich mit sich selbst beschäftigen oder pennen den ganzen tag und haben ein katzenklo, auch wenn man nie eines in datas quartier ausmachen konnte!... Wäre wohl beim zuschauer schlecht angekommen.

    Doch mit nem hund muss man doch gassi gehen. Werden diese etwa alle parr stunden in ein hollo-dog-deck gebeamt damit sie sie ihr geschäft machen können. Ne schöne grüne idylle mit nem 100%-em recycling rückführ-system?

  • #2
    Man kann Hunde auch darauf dressieren das sie ihr Geschäft auf einem Katzenklo verrichten. Und wenn man wie Archer Captain ist hält man an jedem Planeten an um ihn zu erforschen (angeblich) und nimmt den Hund dann einfach mit auf die Oberfläche.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Dieses Thema hatten wir hier doch schon, speziell auf Porthos zugemünzt, der ja nun ohne Zweifel der bekannteste Hund in Star Trek sein dürfte, es sei denn, mann kennt kein ENT

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=15924
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X