Ist eine Pause wirklich nötig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist eine Pause wirklich nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sage, dass prinzipiell keine Pause nötig war. Wenn etwas gut ist, dann läuft es auch und ich selbst bekomme sowieso nicht genug von ST.

    Und wie schon erwähnt, ist eine Pause keine Garantie für eine gute neue Serie.

    Wenn eine neue Serie nochmal was anderes, neues ist, außergewöhnlich und dazu sehr gut geschrieben und besetzt (mit Schauspielern) ist, dann würde es auch ohne Pause funzen.

    Jetzt, da die Pause sowieso da ist, würde aber diese Pause bei einer solch neuen und wirklich guten 6. Serie dadurch nochmal zusätzlich Interesse bekommen.
    Wenigstens dafür ist es gut.

    Ich hoffe nur, dass dann andere Leute bei Paramount dran sind und auch raffen, dass es eben nicht nur die Pause ist. Wenn man, nach DS9 nur noch das gleiche sendet, wie es TNG schon war (VOY und ENT teilweise), dann ist klar, dass nicht nur in Zeiten von 24 und LOST das Interesse nachlässt.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Valen
      Und wie schon erwähnt, ist eine Pause keine Garantie für eine gute neue Serie.
      Sie ist nicht mal eine Garantie für überhaupt eine neue Serie ... es könnte am Ende genau so gut heißen, Ruhe sanft, ST.

      Kommentar


        #18
        Glaub ich nich!!!!
        Ich denken in spätestens 10 Jahren wird es einen neuen Versuch geben!!! Vielleicht nur 1-2 Staffel um mal zu gucken ob Interesse da ist!!! Wenn dann Interesse da ist dann können sie noch ein Paar Staffel produzieren!!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          Also eine 10-Jährige Pause wäre sicherlichdas Todesurteil.
          Aber über wenige Jahre könnte man sich da doch eine gewisse positive Wirkung vorstellen.

          Kommentar


            #20
            Nach TNG hat es ja schließlich auch nicht so lange gedauert, bis dann DS9 und VOY kamen!! Also könnte es gut sein, dass es in 3-5 Jahren mal wieder ne neue Serie gibt!!!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #21
              Zitat von Trip05
              Nach TNG hat es ja schließlich auch nicht so lange gedauert, bis dann DS9 und VOY kamen!! Also könnte es gut sein, dass es in 3-5 Jahren mal wieder ne neue Serie gibt!!!
              DS9 startete während TNG lief, VOY während DS9 lief. Übrigens scheint dein "!" zu klemmen.

              Kommentar


                #22
                Das die alle in einander übergingen wusste ich nicht! Ich wusste nur, dass die alle so ziemlich alle ohne Pause kamen. Wieder mal schlauer geworden!

                Ach ja und mein "!" geht auch wieder wunderbar!!!!!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #23
                  jeder mensch hat recht zu pause, unf meiner meinug der leute wer screibt scripts fuer das serien verdient pause GROSSE pause. Fast 20 jahre ging die serien und heute ist urlaub. Und hiere ist keiner rede zu dem weiter machung, die urlaub ist verdient!!!
                  Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                  Kommentar


                    #24
                    @ Tiger

                    Na ja, man kan das schon so sehen. Ich denke aber, dass in erster Linie eine Pause einfach aus marktwirtschftlichen Gründen nötig ist, da es schlicht keine werberelevante Zielgruppe z.Zt. gibt, welche sich mit ST erreichen lässt. Und alleine daran sind doch die Sender interessiert.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #25
                      EREIGNISHORIZONT

                      Na gute vergleich. Tja wie gesgat geld regieren die welt. Zunkunft will uns zeigen ist das war die ende von ST oder zweites leben.
                      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von EREIGNISHORIZONT
                        @ Tiger

                        Na ja, man kan das schon so sehen. Ich denke aber, dass in erster Linie eine Pause einfach aus marktwirtschftlichen Gründen nötig ist, da es schlicht keine werberelevante Zielgruppe z.Zt. gibt, welche sich mit ST erreichen lässt. Und alleine daran sind doch die Sender interessiert.
                        Ja und ich bezweifle, dass die armen Leute seit 20 Jahren keinen Urlaub hatten!

                        (wobei das auch die QUalität von VOY, ST X + ENT erklären würde. )
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lope de Aguirre
                          Ja und ich bezweifle, dass die armen Leute seit 20 Jahren keinen Urlaub hatten!

                          (wobei das auch die QUalität von VOY, ST X + ENT erklären würde. )
                          Na kann sein. Na die leute sind erschoepft, sie bringen icht neuer ideen, ich habe gemacht kleine umfrage zwischen meine freunden und ergebnis lautet - die Star Trek wird leben nur mit neuen produsern und scriptwritern.
                          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X