Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen würde ich einladen und wen nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wen würde ich einladen und wen nicht?

    Also Seven würde ich auch nicht einladen.
    Die würde meine Party sicher zu verstummen bringen.
    Und Torre würde ich auch nicht einladen, denn ich möchte das meine Gäste meine Party lebend verlassen.

    Ich würde Tuvok noch einladen, da der eine richtige Partybombe ist.

    Odo würde ich einladen, da würde ich das Geld für einen Animateur sparen.
    (obwohl meine Party wohl nie einen Animateur brauchen wird)



    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Teamgehostet von
    Trekgames.de

  • #2
    Wen würde ich zu meiner nächsten Party einladen?

    Morn - weil er nicht immer dazwischenquatscht

    O'Brien - weil die Hotline von Autodesk so teuer ist

    Data - weil es nervt, jede noch so abgedrehte Info erst im Internet recherchieren zu müssen

    Jake - weil ihn das permanente Chaos in meiner Wohnung nicht stören würde

    Quark - weil ich endlich wissen will, warum alle an der Börse reich werden - nur ich nicht

    ***

    Wen würde ich nicht einladen?

    Wesley - weil er immer dazwischenquatscht

    Kirk - weil ich dann einige Freundinnen verlieren würde

    Garak - weil ich Angst um meine wichtigsten Passwörter habe

    Deanna - weil des Gedanken gibt, die einfach keinen was angehen

    Nog - weil er sofort anfangen würde, bei mir aufzuräumen

    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


    • #3
      Einladen würde ich:

      Bashir - cooler Typ, mit dem will ich Darht spielen

      Ezri - Ich enthalte mich der Aussage!

      O'Brien - Damit mein Computer wieder einmal anständig läuft.

      Den HoloDoc - Medizin interessiert mich, aber Hologramme noch mehr.

      Paris - Dann lerne ich endlich, wie ich das Shuttle vor meinen Haus starten kann.

      Riker - wollte ich schon lange mal kennenlernen

      Picard - könnte ne interessante Diskussion geben

      Garak - weil ich wissen will, wie man meine verlorenen Dateien wiederherstellenkan

      Ben - Ich möchte wissen, wie es nach dem Krieg in DQ aussieht

      Nicht einladen würde ich:

      Worf - "If you where another man, I would kill you where you stand" --> hab Angst.

      Spock und Tuvok - zu logisch

      -------------------------------

      Nice Day
      Cmdr.Cashman

      [This message has been edited by Cmdr.Cashman (edited 24-05-2000).]

      Kommentar


      • #4
        Einladen würde ich:
        ---------------------------------------------

        O'Brien und Bashir: Ich denke, die wissen wie man eine Party freiert.

        Worf und Odo: Die passen auf, das wirklich nur die kommen die sollen.

        Ezri (aus unserem Forum): Sonst gibs Ärger!

        Quark und Data: Bessere Barkeeper habe ich noch nie gesehen.

        Tom: Aber nur wenn einer einen Billjardtisch mitbringt.


        Wen ich nicht einladen würde:
        ---------------------------------------------

        Eigentlich können alle kommen, wäre doch ne coole Party.

        Aber eine Bitte an meine beiden Türsteher: Wesley bleibt draußen!!!


        ------------------
        Christian-Dirk Kowtun
        Administrator
        kowtun@ChemieOnline.de
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Wen würde ich zu meiner nächsten Party einladen?
          Morn - weil er nicht immer dazwischenquatscht
          <HR></BLOCKQUOTE> Naja eigendlich quatscht er ja immer wie Quark gesagt hat in der Folge in der Morn angeblich gestorben ist.

          Ich würde einladen:

          O'Brian und Bashir: Dann zeige ich denen mal wie man Dart spielt.

          Sisko: Ist einfach ein cooler Typ der gut für meine Gäste kochen könnte.

          Q: Der könnte die Gäste etwas unterhalten
          und für etwas abwechslung sorgen

          Worf: Sieht cool aus wenn ein Klingone auf meiner Party herumsteht

          Dax (Jadzia): Sie hätte sehr viel zu erzählen!

          Holodoc: Würde ich erst aktivieren wenn die Party am Tiefpunkt ist, da er andere Leute sehr gut mit deinen Spannenden reden !"fesseln" kann

          Data: Data ist mein Lieblingcharakter und ausserdem macht er bestimmt super Witze wenn sein Emotionchip aktiviert ist!

          Nicht einladen würde ich:

          Wesley: Der ist einfach zum kotzen !

          Kim: Naja sieht nicht gerade wie ne Partykanone aus.

          Kommentar


          • #6
            Muss meine Gästeliste noch erweitern. Außerdem lade ich ein:

            Ben Sisko - weil mein Replikator nur Tütensuppen produziert und wahrscheinlich keiner kommt, wenn ich selber koche

            Worf - schließlich muss mir einer helfen, zum Schluss Morn rauszutragen

            Jadzia - weil Worf ohne Jadzia ungenießbar ist und ich endlich mal Tongo lernen will

            Odo - weil er es ohne Ende persönlich nehmen würde, wenn ich ihn übergehen würde, außerdem sollte er ein Auge auf meine Kaffeekasse haben

            Moogie - da muss ich meine alten Klamotten nicht bis zur nächsten Altkleidersammlung aufheben

            ***

            Wer auch jetzt nicht auf der Gästeliste steht:

            Damar - weil er alle Getränke im Alleingang vernichten würde, und Morn allein ist schon schwer genug

            Lwaxana - weil ich schon mal besser gelacht habe

            Kasidy Yates - weil Sisko sich aufs Kochen konzentrieren soll

            ***

            Wer eh nicht kommen würde:

            Riker - weil Deanna nicht eingeladen ist und weil meine Nachbarn was gegen Trompetensoli haben

            Seven of Nine - weil Partys irrelevant sind

            Dukat - weil Weyoun es ihm verboten hat

            ***

            Vielleicht mach' ich auch noch 'ne Kinderparty für Wesley und Naomi. Als Babysitterin würde ich dann Kai Winn einladen. Aber die Kinderparty würde zu einer anderen Zeit in einem anderen Universum stattfinden.
            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

            Kommentar


            • #7
              Kaum habe ich das fal-tor-pan überstanden, finde ich hier die sonderbarsten TOPICS.

              Nun, gut, also Sinn und Unsinn zu trotz, es wäre wohl jeder willkommen, aber in jedem Falle müßte da sein:

              Der Doktor, weil ich mich mit diesem nach der Party über Menschlichkeit, Werte und das Lernen unterhalten könnte, wie mit keinem anderem.

              Wer müßte nicht unbedingt da sein? Nun, dies basiert nicht unbedingt auf Antipathie , aber ich könnte auf Tom Paris verzichten, weil ich sonst Gefahr laufen könnte, mich nicht mehr auf die Party konzentrieren zu können. Wie genau ich das nun meine, sei mal dahin gestellt....

              Gruß
              Katja


              ------------------
              <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Kirk: Organia's description, Mister Spock.
              Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
              primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
              the Richter Scale of Cultures.<HR></BLOCKQUOTE>
              Kirk: Organia's description, Mister Spock.
              Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
              primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
              the Richter Scale of Cultures.

              Kommentar


              • #8
                ... und auf zur nächsten Party!

                The show must go on!

                Jetzt grabe ich mal wieder ein gaaanz altes Topic aus, da die Diskussionen über coole und weniger coole Leute ja immer noch relevant sind!

                Ja, ich weiß, dieses Posting ist total irrelevant!
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                • #9
                  @Kira, nun enttäuschst du mich aber! Du lädst nicht Kira ein?
                  Scott me up, Beamie!
                  Hier Klicken!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmmmm... wen würde ich einladen?

                    Alle.

                    DAS wird ne Party.Da geht die Post ab. Da bleibt kein Auge trocken.Da kreist der Blocker.Da werden Arme und Beine zu rotierenden Scheiben.

                    Alle weil,

                    Ich noch nie ALLE auf EINMAL gesehen habe.

                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      WOW! Wer hat denn das Uralt Topic da rausgekramt?!
                      Naja meine Liste ist oben...

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by Angel
                        WOW! Wer hat denn das Uralt Topic da rausgekramt?!
                        Na, wer wohl.... *fg* .. der, der sich dieses Forum zum Hobby gemacht hat.... *lach*
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wen ich einladen würde:

                          Kirk um Kira zu ärgern
                          Spock um mit ihm ein Liedchen zu trällern
                          Pille für die Kopfschmerzen am nächsten Tag
                          Kira um etwas über terroristische Taktiken zu lernen
                          Odo falls die Stühle knapp werden
                          Dax die hat sicherlich genug Geschichten zu erzählen
                          Wesley falls mich das Bedürfnis überkommt jemanden zu verprügeln
                          einige Klingonen falls ich ihn nicht selbst verprügeln will....

                          auf keinen Fall einladen:

                          Troi sie fühlt vielleicht die falschen Gedanken zur falschen Zeit...
                          Picard ich habe genug Milch zu Hause..ich brauch keinen,der eine holen geht...
                          Borg ohne Kommentar...

                          Kommentar


                          • #14
                            wen ich einladen würde:

                            Jadzia Dax - könnte ne menge geschichten erzählen (und gäbe die perfekte stripperin ab!!! ).
                            ben sisko - (wurde zwar schon erwähnt aber) super koch!!! und ein spinner mit visionen kommt immer gut an!
                            holodoc - ein doctor mycoy imitator kommt immer gut an, und cool ist der allemal!
                            kirk - der kann dann seine vielen bekanntschaften mitbringen
                            chekov - so kultig wie der kann keiner "gibtin, gibtin" sagen! und als russe kann der sicher gut trinken!
                            morn - der ideale gesprächspartner, und hei, wer kennt schon wen mit Latinum im magen!
                            quark - ich brauche haltn barkeeper!
                            tom paris - der kann feiern!

                            wen ich nicht einladen würde:
                            kira - ich mag sie einfach nicht
                            wesley -
                            naomi wildman -
                            riker - ich mag kein jazz!
                            janeway -
                            "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                            -Satan, End Of Days
                            Blade Intelligence Force Inc.

                            Kommentar


                            • #15
                              Eine Privatparty mit Tom Paris. Hm, das wär schon was. Der hat ja ausser Torres eh Keine länger als eine Nacht. So ein Abstecher wär schon nett.
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X