Wen würde ich einladen und wen nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen würde ich einladen und wen nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielleicht liegt es daran, dass Data immer sehr zuvorkommend ist und nicht gleich jeder Frau an die Wäsche will. Bis der mal was begreift in dieser Richtung, muss frau doch schon etwas direkter werden. Dann versucht er erst noch, möglichst alle Schubladen der Verführung etc. zu ziehen. Welcher normale Mann nimmt sich denn schon diesen Aufwand vor. Kaum einer!
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #32
      Hmmm... Eigentlich ist das auch meine Art: Ich bin wirklich nicht an der Wäsche einer Frau interessiert , und will auch nicht jede in Bett kriegen und wenn ich an einer interessiert bin, dann widme ich ihr sehr sehr viel Zeit. Aber ehrlich gesagt, mir hat noxh keine gesagt, daß ich süß bin (Hoch war das jetzt wieder ain outing...)
      Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Spock

        Wer müßte nicht unbedingt da sein? Nun, dies basiert nicht unbedingt auf Antipathie , aber ich könnte auf Tom Paris verzichten, weil ich sonst Gefahr laufen könnte, mich nicht mehr auf die Party konzentrieren zu können. Wie genau ich das nun meine, sei mal dahin gestellt....
        du, ich würde tom paris schon einladen, zu einer zwei-mann party!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #34
          @B'Elanna:
          Tom Paris - Fähnrich Babyface persönlich?! *FassungslosDenKopfSchüttel*
          Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

          Kommentar


            #35
            @praetor
            lieutenant babyface???????
            wie bitte? wie kannst du ihn nur so nennen? *augenausdemkopfheul*
            der ist doch so niedlich!!!!!
            sach mal, hast du in deinem namen nicht ein "d" vergessen?
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #36
              Wen würd ich wohl einladen? Hm....
              Also mal Worf als Türsteher, aber NUR als Türsteher, sonst hätt ich ne Menge Klagen wegen fahrlässiger Tötung am Hals...
              Quark, wie gesagt als Barkeeper.
              Pille und Spock. Wenn Pille mal besoffen is, spar ich mir den Animateur...
              Odo, sollten mir Gläser, Stühle oder Platten ausgehen.
              WESLEY(!), als DJ, der braucht nur die Schnauze zu halten und Platten aufzulegen. (und wenn nicht, hab ich ja noch Worf) Und putzen kann er am Ende auch noch.
              Jadzia bzw Ezri. Kein Kommentar...
              Uhura, die kann so doll singen.
              Morn, dass ich den ganzen Alk nicht umsonst gekauft hab.
              Data müsst wohl einfach lustig sein.

              Wen würd ich nicht einladen?
              Kirk, der spannt mir alle aus
              Seven, die würd die Laune etwas drücken (Alkoholkonsum schadet dem Organismus und ist somit ineffizient)
              B´ellana, die würde nach ein paar Gläschen Blutwein wohl auch etwas zu aggressiv werden.
              Naomi, die Party is nicht jugendfrei
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #37
                Originally posted by B'Elanna Paris
                @praetor
                lieutenant babyface???????
                wie bitte? wie kannst du ihn nur so nennen? *augenausdemkopfheul*
                der ist doch so niedlich!!!!!
                sach mal, hast du in deinem namen nicht ein "d" vergessen?
                Unsere B'Elanna! Bei mir regt sie sich darüber auf dass ich ihre Bezeichnung Sevens als "eine Borg mit zwei Bergen" nicht unkommentiert stehen lasse, aber wenn mal jemand etwas gegen "ihren" Tom Paris sagt, geht sie sofort auf die Barrikaden. Wirklich bemerkenswert!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  hey nic, es war nur spaß, oder sieht *augenausdemkopfheul*
                  etwa so ernst aus?
                  außerdem steht b'elanna zu tom...
                  wahrscheinlich deshalb, damit ER auch für sie steht
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Originally posted by B'Elanna Paris
                    @praetor
                    lieutenant babyface???????
                    wie bitte? wie kannst du ihn nur so nennen? *augenausdemkopfheul*
                    der ist doch so niedlich!!!!!
                    Niedlich???? Ja Babys sind niedlich. Daher auch Babyface. Tut mir Leid aber Paris sieht immer soch so Babylike aus, wie in der TNG Folge, wo er den Komilitonen von Wesley auf der Sternenflottenakademie gespielt hat. Ist ewig und drei Tage her und immern noch ein Kind....

                    Originally posted by B'Elanna Paris
                    @praetor
                    sach mal, hast du in deinem namen nicht ein "d" vergessen?
                    "Pradetor"????????? Nein, werte B'Elanna ich habe kein "D" vergessen und mich bei meinem Nickname auch in keiner Weise verschrieben. Er ist lediglich internationalisiert. Ich hätte mich auch auch "Prätor" schreiben können, aber ich bin unter diesem Nick auch oft in internationalen Chats, Foren und Website Projekten unterwegs. Auch dort, wo man den Buchstaben "ä" nicht kennt. Daher die "ae" Schreibweise.
                    Ähm, Du weist doch was ein Prätor war oder etwa nicht?
                    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                    Kommentar


                      #40
                      ja, mein lieber, weiß ich, dachte nur, dass du dich möglicherweise predator nennen wolltest. falls du weisst, wer oder was das ist.
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #41
                        Das ist ne gute Frage: War jetzt Dutch Schaefer oder das Alien der Predator? Aber ich denke mal der Alien, da Arnie im Teil 2 gar nicht dabei ist.

                        Tom Paris ist nicht süss! Seven aber auch nicht! Ezri sehr wohl. Zu Worf und Morn sag ich jetzt nix!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #42
                          Originally posted by Narbo

                          Tom Paris ist nicht süss! Seven aber auch nicht! Ezri sehr wohl. Zu Worf und Morn sag ich jetzt nix!
                          Narbo, ist es für dich positiv oder negativ wenn eine Frau "süß" aussieht? Also für mich ist es ziemlich negativ. Deswegen finde ich Seven auch exponentiell attraktiver als Ezri.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Ich stehe auf den natürlichen Typ; das nenn ich dann "süss"! Seven läuft eher unter attraktiv, wobei "süss" für mich auch was mit dem Charakter zu tun hat!

                            PS: Nach einem Synonym für "süss" haben wir schon sehr lange gesucht!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #44
                              Hatten wir das Synonym nicht auch schon gefunden? Oh, ich sehe gerade, daß das in einem anderen Thread ("Wo bleibt die Erotik" -> http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=5 ) war. Ich poste es als nochmal:
                              s = süß
                              a = attrakriv
                              h = hübsch anzusehen

                              s = a² + (h + a)²
                              Stellt euch die Formel zufrieden???
                              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                              Kommentar


                                #45
                                Originally posted by NicolasHazen
                                Originally posted by Narbo

                                Tom Paris ist nicht süss! Seven aber auch nicht! Ezri sehr wohl. Zu Worf und Morn sag ich jetzt nix!
                                Narbo, ist es für dich positiv oder negativ wenn eine Frau "süß" aussieht? Also für mich ist es ziemlich negativ. Deswegen finde ich Seven auch exponentiell attraktiver als Ezri.
                                dem muß ich auch zustimmen, süß sagt man im allgemeinen bei essen oder pubertäre teenies sagen das im zusammenhang mit leo dicaprio.
                                tom ist nicht süß, der ist cool!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X