Alien Voices: SPOCK vs. Q - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Voices: SPOCK vs. Q

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien Voices: SPOCK vs. Q

    Wer kennt die beiden Live-Mitschnitte und wie findet Ihr sie?





    Mir gefällt das erste Stück auf jedenfall sehr und bin gespannt auf das Zweite, auch wenn es nicht so gut sein soll.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    #2
    Ich habs 'Spock Vs Q' sehr lustige aufnahme, und die zweite das nachtrag hab ich nicht. In der zweite CD was geht um, un welches tehma diskutieren beide?
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    Kommentar


      #3
      Davon habe ich noch nie etwas gehört. Was ist das denn? Worum geht es da?
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


        #4
        SK-Picard
        Tja, dan kauf mal dieser zwei aufnamem, sehr lustig, die wort Q sagt alles
        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SK-Picard
          Davon habe ich noch nie etwas gehört. Was ist das denn? Worum geht es da?
          Die 2. Aufnahme habe ich mir NOCH nicht angehört.
          Bei der Ersten spricht Spock zum Pubklikum (der Menschheit) wegen einer wichtigen Angelegenheit und lässt viel Historie und Kultur in seine Abhandlungen kommen, ale er von Q unterbrochen wird.

          Spock versucht Q loszuwerden und später ihn zu instrumentalisieren. Später gibt es ein Spiel auf welches sich Q natürlich einlässt (er liebt Spiele) und Q muss etwas ganz wichtiges tun, wenn er verliert.


          So jetzt mal grob ohne etwas zu verraten. Lohnt sich!
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            Habe heute auch das Sequel angehört. Ganz anders, aber nicht wirklich schlechter.

            Beide bekommen von mir eine 9/10. Lohnt sich für alle TOS, TNG, Spock oder Q Fans.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #7
              Kennt jemand I, Q auf 3 CDs, gesprochen von John deLancie?

              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar

              Lädt...
              X