Welche ST-Serie würdet ihr am liebsten als Offizier miterleben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serie würdet ihr am liebsten als Offizier miterleben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch für TNG, coole Storys , coller Captain, bester 2ter Offizier aller Zeiten.

    Ein hoch auf DADA (Data)^^
    Gez. Lieutanent Braker
    Vom Star Trek Chat RPG
    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

    Kommentar


      Voyager währe nicht schlecht.
      Zwar verschollen.......

      Tolle Crew und Schiff
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        Ich wäre am ehesten Offizier bei DS9. Da könnt ich auf der Defiant dienen, das is das coolste Schiff der Flotte!

        Kommentar


          Wie beim Thread auf welchem Schiff man als Captain dienen würde, entscheide ich mich für TNG und somit fur die: USS-Enterprise D!
          Es ist das schönste und beste Schiff der Sternen-Flotte (und nicht nur wegen TNG)!
          Am liebsten wäre ich dann Brücken-Offizier (am Navigations-Pult).
          Zuletzt geändert von Marschall Q; 04.09.2011, 15:07.

          Kommentar


            Am liebsten würde ich Offizier in der TNG-Serie sein! Am liebsten als Wissenschafts- oder Kommandooffizier!

            Kommentar

            Lädt...
            X