Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Exeter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starship Exeter

    Für alle TOS-Fans unter euch:

    Es gibt in den USA seit längerer Zeit ein Fanfilm-Projekt namens Starship Exeter. Diese Leute haben in den letzten Jahren bereits einige Folgen abgedreht, die man sich auf ihrer Website anschauen kann.
    Neben der US-Fanfilm-Reihe New Voyages Home ist Starship Exeter das Beste, was ich bisher an TOS-Fanfilmen gesehen habe!

    Und nun ist die neueste Folge mit dem Titel The Tressaurian Intersection abgedreht.

    Den ersten Trailer könnt ihr euch auf der Exeter-Website anschauen:

    http://homepage.mac.com/starshipexeter/

    Viel Spaß beim Anschauen!

  • #2
    Ich habe mir die Seite schon vor ein paar Wochen angeschaut und muss sagen, dass man keinen Unterschied zum Orginal sieht. Das ist echt genial gemacht! Wenn man bedenkt, was für Geld die früher dafür ausgegeben haben und was jetzt die dafür ausgeben...
    ... man braucht nicht viel Geld um eine gute ST-Folge bzw. Serie zu machen!
    Es gibt viele Fanfilme aber keiner hat mir bis jetzt so gut gefallen, wie die!!!

    Mehr kann man da einfach nicht zu sagen!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Es wird noch eine weitere und letzte Folge geben. Sie wird The last Battle heissen. Wann die Folge erscheint, ist jedoch noch ungewiss. Die letzte Folge wurde ja die letzten 3 Jehre gedreht.

      Kommentar


      • #4
        Muss man sich aml überlegen: 3 Jahre für einen Folge!! Die bei ST drehen in 3 Jahren 3 Staffeln.
        Aber bei dieser Qualität kann ich mir vorstellen, dass das 3 jahre dauert!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trip05
          Muss man sich aml überlegen: 3 Jahre für einen Folge!! Die bei ST drehen in 3 Jahren 3 Staffeln.
          Aber bei dieser Qualität kann ich mir vorstellen, dass das 3 jahre dauert!
          Du mußt bedenken, daß Paramount hunderte von Mitarbeitern beschäftigt, die an einer Serie arbeiten. Da gibt es alleine einen großen Stab an Leuten, die die Sets bauen.

          Bei Fanfilmen sieht das alles etwas anders aus. Da steht kein Riesenbudget im Hintergrund, um sich alles anfertigen zu lassen.

          3 Jahre sind nicht viel Zeit für einen Fanfilm!

          Wir drehen nun seit 2000 an unserem 90-minütigen Film! Und wir drehen mindestens noch 1 Jahr.

          Kommentar


          • #6
            Wo wird der Fim gedreht (Land, Budesstaat)??
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Trip05
              Wo wird der Fim gedreht (Land, Budesstaat)??
              Starship Exeter wird in Texas gedreht.

              Kommentar


              • #8
                Und du machst mit?
                Weil du immer von wir sprichst!?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Trip05
                  Und du machst mit?
                  Weil du immer von wir sprichst!?
                  Nein, ich spiele in Exeter nicht mit.
                  Ich spiele in dem deutschen Fanfilm Star Trek: Das Vermächtnis mit. Darüber gibts hier im Forum den Thread Star Trek: Das Vermächtnis - Thread

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibst da schon sichtbare Ergebnisse??
                    Oder ne Internetseite?

                    Edit: Sorry für die vielen Einzeiler, aber die Fragen kann ich nicht bis auf 5 Zeilen ausschmücken! Deshalb bitte ich um Verständnis !
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Trip05
                      Gibst da schon sichtbare Ergebnisse??
                      Oder ne Internetseite?

                      Edit: Sorry für die vielen Einzeiler, aber die Fragen kann ich nicht bis auf 5 Zeilen ausschmücken! Deshalb bitte ich um Verständnis !
                      Schau doch mal hier unter dieser Antwort da stehen 3 Homepage-Adressen. Nimm die mittlere

                      Bin dann weg für heute. Gute Nacht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X