picard und wesley - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

picard und wesley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    Bitte sehr
    Also sie tanzen
    Beverly schmiegt sich an ihn
    Sie schauen sich an und hören auf zu tanzen
    Sie küssen sich
    Dann sagt Beverly: "Jean-Luc, wenn ich dich nicht so gut kennen würde, würde ich denken, du Spielst ein Spielchen mit mir."
    Picard antwortet: "Bedauerst du den heutigen Abend?"
    Beverly: "Das habe ich nicht gesagt." Lacht ein wenig
    Picard: "Gut, denn sonst wäre ich sehr traurig gewesen."
    Und dann:
    Picard: "Trotzdem, wir sollten diesen Abend jetzt beenden."
    Er geht zur Tür, öffnet sie und schaut Beverly an.
    Diese geht langsam an ihn vorbei, hält aber Blickkontakt. ihr Gesicht schaut recht versteinert aus.
    Picard sagt: "Gute Nacht"
    Die Tür schliest sich und Beverly schaut sehr verwundert aus.

    Langt das oder soll es noch ausführlicher sein ?

    Danke für die schnelle Klärung - reicht vollkommen

    @SteffiP Meinst du nicht das ist in diesem Fall am ( falschen ) Picard gescheitert ? Man könnte es sich ja auch so erklären - sie hatte insgeheim darauf gehofft aber andererseits ihn nie ermutigen wollen - ist halt ein wenig kompliziert mit den beiden ...
    Zuletzt geändert von MRM; 31.07.2005, 21:09.

    Kommentar


      #32
      Ah sorry war mein Fehler. Ich glaubte sie hätte gesagt, das es besser wäre zu gehen. Aber das tat sie nach Kespryt. Richtig? In dem anderen Fall ging es dann wirklich vom falschen Picard aus.

      Kommentar


        #33
        Zitat von steffiP
        Ah sorry war mein Fehler. Ich glaubte sie hätte gesagt, das es besser wäre zu gehen. Aber das tat sie nach Kespryt. Richtig? In dem anderen Fall ging es dann wirklich vom falschen Picard aus.
        Ja, nach Kespryt ging das von ihr aus ( vielleicht weil sie die oben genannte Szene noch in schechter erinnerung hatte ? ) , andererseits hatte ich in einer Szene den Eindruck gehabt, daß Bev leicht eifersüchtig war ( ich glaub das war in einer Folge der ersten Staffel wenn ich mich richtig erinnere, als sie die eine Exfreundin von Picard da auf diesem einen Asteroiden gefunden haben )

        Schon schwierig zu sagen an wem es denn nun liegt, daß nichts daraus geworden ist

        Kommentar


          #34
          Eifersüchtig waren beide. Sie wegen Jenice Manheim (so hieß sie glaub ich) und Nella Darren. Wegen Vash und Anij war sie glaub ich nicht eifersüchtig. Und er wegen Odan und Ronin. Geschenkt haben die beiden sich nichts in Punkto Gefühle.

          Kommentar

          Lädt...
          X