Hymne der Föderation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hymne der Föderation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hymne der Föderation

    Erstmal Hallo,

    ich habe schon gesehen das es dieses Thema schon zweimal gab.
    Das Problem ist das die Links alle nicht mehr funktionieren.
    Ich brauche die Hymne aber dringend.
    Hat noch jemand einen funktionierenden Link.

    Oder kann sie mir jemand per Email schicken?


    Fuchsbau0815@aol.com



    Grüsse


    Fuchs

    #2
    Erst mal willkommen im Forum!
    Die Föderation hat eine Hymne??
    Wann wurde die denn mal gespielt??
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Sie wurde, oder zumindest des Schuss, wurde in DS9 "Wettkampf in der Holosuite" gespielt, als das Baseballspiel gegen die Vulkis beginnt. Ein Text ist aber leider nicht bekannt.

      Kommentar


        #4
        Irgendwo hab ich das File definitiv. Ich habs leider beim ersten Durchsuchen nicht gefunden, da ich leider nicht mehr den Dateinamen kenne, aber ich werde nachher mal schauen und dann kann ich dir das morgen zuschicken, wenn nicht einer schneller ist
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Also das würd ich jetzt aber auch gern mal hören. Also falls jemand was findet, bitte posten.
          my props

          Kommentar


            #6
            Anthem Of The United Federation Of Planets

            1. Here we're standing,hand in hand.
            There's a shouting all over the land !
            - See the stars are shining bright !
            They will lead us through the night.

            2. All you living, wherever you are, Come on !
            - Follow that gleaming star !
            Join the Federation,
            and you'll be sure,
            you always find an open door !

            3.-Unity,friendship and freedom of man !
            Glorious future ! It shows that we can
            live all together in permanent peace,
            and will relieve us from our disease !

            4.-All you races on every star,
            Planet for planet
            - how different you are !
            In the Federation you will be unite !
            No lonely stranger - walk side by side !
            Ist das der Text?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              In "Wettkampf in der Holosuite" wurde jedenfalls zur Hymne nicht gesungen, ergo gibt es da auch keinen canon Text. Der hier gepostete scheint mir auf jeden Fall von einem Fan ausgedacht worden zu sein.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #8
                Nicht verzagen, AKB fragen.
                Ich verfüge über einen 65-sekündigen Mitschnitt aus "Wettkampf in der Holosuite [DS9]".

                Wer sie haben will, bitte per PN mit dem Betreff "Föderations-Hymne" melden.
                Danke.

                Was den Text der Hymne betrifft, so gibt es von offizieller Seite keinen. Das einzige Mal, das man überhaupt etwas von der Hymne zu hören bekam, war in besagter DS9-Episode.

                Kommentar


                  #9
                  Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hätte diese Hymne auch gerne mal gehört, ohne mir die DS9 Staffelboxen kaufen zu müssen ^^. Wenn also jmd. von euch diese Hymne noch hat, möge er mich bitte anschreiben und sie mir schicken. Thx schon mal im voraus ... ^^
                  ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                  Kommentar


                    #10
                    Der Text ist auf jeden Fall nicht schlecht

                    Kommentar


                      #11
                      hat einer denn einen link???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                        Der Text ist auf jeden Fall nicht schlecht
                        Find ich schon.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X