Wie wären wohl die Star Trek Serien wen sie im bösen Spiegel-Universum spielen würden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wären wohl die Star Trek Serien wen sie im bösen Spiegel-Universum spielen würden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Im Paralleluniversum sind ja nicht alle automatisch "anders drauf" - die Halkaner in der TOS-Folge waren in beiden Universen winselnde Idioten, wie man heute sagen würde bzw. wie es in den 60ern hieß, Pazifisten.

    Insofern könnte ja auch der Fürsorger derselbe sein.
    Zu deiner eigentlichen Frage : Ich weiß das auch nicht mehr so ganz.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      naja, ich hab die normalen spiegeluniversum-episoden schon net gemocht, eine ganze serie würde ich mir erlich gesagt nicht antun wollen... am liebsten noch irgendeine raumschiff-serie kurz nach dem dominionkrieg... KEINE neuen schiffe... KEINE neuen uniformen... KEINE experimente wie Enterprise!!!
      ich glaub sowieso, alles was jetzt noch kommt, wird ST nur noch schaden...
      P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

      Kommentar


        #33
        Also die Spiegel-Universumsfolge von ENT war klasse, vor allem der Vorspann

        Ansonsten denke ich aber auch, dass entweder eine sehr gute neue Idee kommen muss, oder Star Trek durch was schlechtes endgültig zu Grabe getragen würde
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Also die Spiegel-Universumsfolge von ENT war klasse, vor allem der Vorspann
          Fand ich auch. Und die ganzen Intriegen auf dem Schiff einfach nur herlich sowas mal zusehen. Was auch nicht schlecht war das man auch mal 2 Species die man sonst nur auch TOS kennt rein gebracht hat die Tolians und die Gorn.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #35
            Zitat von GGG
            Allso so einen zahmen Klingonen könte ich mir gut vorstelen mit eingeflochtenen Blumen im Bart einem Lächeln auf den Lipen und imer auf der flucht vor den mächtigen Ferengi-Kriegern die ihn Skalpieren wolen


            muahahahhaha

            geilo...

            Also so ne Mirror Serie wäre auf jedenfall sehr sehr geilo.... Würde auch Spaß machen hier einzelne Folgen umzuschreiben....
            Multi-Vector Angriffs-Modus... Ziel: ROMULANER


            SUCHE: Playmates Modelle und Soundtracks bitte per PN melden

            Kommentar


              #36
              Ich les mir gerade das vor ner Weile angesprochene Buch durch,

              VON WEGEN TROI UND SKLAVIN, MACHT HAT DIE, OHNE ENDE,

              aber Worf issn Sklave
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #37
                Im Spiegeluniversum Häte Kapiten Picard sicher volles Haar und eine Zange alls Hand
                "geh mir aus der Sonne Alter"

                Kommentar


                  #38
                  Die borg hätten bei picard sicher nichts zu lachen, er würde sie erbarmungslos jagen, um sich ihre implantate für seine eigene crew zu besorgen!... Widerstand ist zwecklos, wir sind picard und ihre gefühle werden ab sofort beseidigt damit sie uns "mir" dienen können!...

                  Kommentar


                    #39
                    Riker hätte eine fette Narbe im Gesicht und der Bart währe genau so wie er ist. Dieanna währe stark geschminkt und hätte kurze Haare. Die Enterprise hätte so krasse gelbe und Schwarze Stellen auf der Hülle und die Gänge währen Dunkler, man hätte außerdem Die Brücke aus Generations.

                    Kommentar


                      #40
                      Die Enterprise alls Bierzelt

                      Riker hätte eine fette Narbe im Gesicht und der Bart währe genau so wie er ist.
                      Ja genau und er hat den Spitznamen "Ripper" weil er so gerne schlitzt! sich selbst auch!

                      Geordis Visor hätte dan einen eingebauten Phaser. Und einmal im Monat macht der Capitan ein Faß Bier auf und alle Betrinken sich bis zur besinungslosigkeit

                      Kommentar


                        #41
                        In 10 Forne sind dauernd Schlägereien. Die Enterprise hätte überall fette aufbauten und Phaser. Die Unifomen währen wesentlich mehr geschmückt und die hätten immer einen Phaser dabei.

                        Kommentar


                          #42
                          Irgendwie driftet diese Diskussion etwas in die Sinnlosigkeit (im Weltraum) ab. Ich finde auch in so einem Thread könnte man doch etwas sachlicher bleiben.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Fladm.Olli: In 10 Forne sind dauernd Schlägereien. Die Enterprise hätte überall fette aufbauten und Phaser. Die Unifomen währen wesentlich mehr geschmückt und die hätten immer einen Phaser dabei.
                            Die Ofiziere haben da son Band wie Mr. Worf das sieht echt Brutal aus.


                            captain slater: Irgendwie driftet diese Diskussion etwas in die Sinnlosigkeit (im Weltraum) ab. Ich finde auch in so einem Thread könnte man doch etwas sachlicher bleiben.
                            Captain das ist nicht Sinnlos den die Enterprise im Spiegeluniversum muss ja irgend wie Archaiischer sein alls die friedvolle Föderations Ente!
                            Aber wie kan das sein dass die selben Menschen im Spiegeluniversum Leben wie im Normalen die müßten sich doch schon ale abgeschlachtet haben?
                            Ich könte mir auch vorstelen das es an Bord eine Gladiatoren Arena gibt in der die höheren Ofiziere den Capitan herausfordern könten.

                            Kommentar


                              #44
                              Gladiatoren im Weldraum echt cool am besten auf dem Holodek und die böse Ente ist auch mit noch böseren Klingonen verbündet und auch mit den Cardasianer
                              "geh mir aus der Sonne Alter"

                              Kommentar


                                #45
                                Zusamenfasung

                                Wen ich die Vorschläge für die ST-Spiegeluniversum Serie einmal zusamenfase und neues einfliesen lase:

                                Capitan Picard mit gutem Haarwuchs und einer Borgprotese alls Hand und sein Ester Ofiezier der vernarbte Wiliam "Ripper" Riker versuchen die Macht im Empire zu erlangen. Seit Picard Lucutus war samelt er Borgimplantate um sich seine Mannschaft gefügig zu machen, jedes Monat gibt es ein Trinkgelage ehnlich den Klingonischen. Geordi hat einen Phaser im Visor, das Schiff selbst ist ein Fliegendes Kanonenboot so viele Waffen hat es an Bord das man die Energie umleiten mus dadurch wird in den Gängen das Licht auf ein Minimum reduziert, und die Enterprise hätte so krasse gelbe und Schwarze Stellen auf der Hülle. Diena Troi häte kurzes haar und wäre stark geschminkt.
                                Im 10 Vorne gibt es Schlägereien die von den Ofizieren provoziert weren um die Stärksten in der Crew zu sondieren, auf dem Holodeck kan der Erste Ofizier den Capitan herausfordern und bei einem Sieg Befördert werden.
                                Der Argoniesimulator wurde im 24. Jahrhundert noch verbesert er ist jetzt ein Implantat auf der Rechten Schläfe und auf Knopfdruck kan ein Ofizier seine Untergebenen bestrafen. Die Cardassianer und Klingonen sind mit dem Empire verbündet und beherrschen einen Großteil der Galaxis ihre einzigen Feinde sind die Borg und das Dominion.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X