Wie wären wohl die Star Trek Serien wen sie im bösen Spiegel-Universum spielen würden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wären wohl die Star Trek Serien wen sie im bösen Spiegel-Universum spielen würden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was mich mal brennend interessieren würde wäre, wie denn die Q und speziell Q im Spiegeluniversum wären. Wahrscheinlich muss Q sich da jedesmal für die Ausgleisungen der Q bei irgendwelchen Völkern entschuldigen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spocky
      Was mich mal brennend interessieren würde wäre, wie denn die Q und speziell Q im Spiegeluniversum wären. Wahrscheinlich muss Q sich da jedesmal für die Ausgleisungen der Q bei irgendwelchen Völkern entschuldigen
      Oder er kommt andauernd vorbei und vollbringt irgentwelche guten Taten!
      Er rettet die Menschheit und erwähnt immer wieder wie hoch entwickelt die Menschen doch sein und wie klug...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #48
        Zitat von Spocky Was mich mal brennend interessieren würde wäre, wie denn die Q und speziell Q im Spiegeluniversum wären. Wahrscheinlich muss Q sich da jedesmal für die Ausgleisungen der Q bei irgendwelchen Völkern entschuldigen
        Q lebt doch auserhalb des normalen Raumzeitkontiniums es gibt daher nur einen Q auch wen er das Paralleluniversum besucht wird er der selbe Clown sein wie sonst auch.

        Kommentar


          #49
          vielleicht wäre auch nix viel anders..nur einzelnde Dinge wie z.b der einsatz bestimmer Technologien die sonst verboten oder nicht gebraucht werden.
          Tarntechnologie,Klonen,data kampfschiffe...ein data-ein Schiff(angeschlossen an den zentralcomputer...sehr effektiv,keine lebenserhaltungskosten grosser besatzungen,mehr platz für Antrieb und waffen...)mehr offensivere Politik der Sternenflotte,mehr emotionalität statt logik,und kein Syntohol..
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            #50
            ein data-ein Schiff(angeschlossen an den zentralcomputer...sehr effektiv,keine lebenserhaltungskosten grosser besatzungen,mehr platz für Antrieb und waffen...)mehr offensivere Politik der Sternenflotte,mehr emotionalität statt logik,und kein Syntohol..
            Auf den Schiffen des Empire geht es ja darum Macht zu haben daher wird niemand eier KI soviel Macht geben den dan könten die Androieden ja die Menschheit versklaven!

            Kommentar


              #51
              das setzt emotionen vorraus wie Wut,Hass,Stolz ,Zorn,überheblichkeit...Gottkomplex...also nix für Androiden
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                #52
                Rikers Versuchung - Siegel Universums Version

                Die Enterprise befindet auf dem Weg zu einem Planeten, wo sie Terranische Kolonisten Auslachen, diese Kolonisten werden gerade von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht und die NEterprise Crew schert sich einen Dreck um die Probleme anderer das heißt auch die Katstrophe zu verhindern.

                Doch da erscheint plötzlich der mächtige "Q" auf dem Schiff. Er verlangt, dass die Enterpsiese Crew mit dem Auslachen aufhören soll und helfen soll die Katastrophe zu verhindern, wenn sie dies täten, also eine gute tat begehen würden würde er den Menschen unvorstellbare Friedliche Mächte anbieten, womit sie dann überall gutes tun könnten

                Als sich Captain Picard weigert, werden alle, außer ihm, auf einen fremden Planeten teleportiert. Dort sollen sie ein Spiel spielen, das zeigen wird, ob die Menschen überleben können oder nicht.

                "Q"s ganz besonderes Interesse gilt Commander Riker. Er fordert ihn auf, sich dem Volk der "Q", das in der gesamten Galaxie Friedlich vertreten ist, anzuschließen...

                "Q" bringt Riker zur Enterpsie und Riker weigert sich ,er möchte nicht so enden wie "Q". Er will nicht ein Liebenswertes wesen werden und gutes tun.

                Riker greift sich plötzlich ein Batleth, das er vom liebenswerten und unterdrückten Klingonen Worf geklaut hat, und zeigte "Q" das er nie Liebenswert sein könne den er brachte, vor "Q", den freundlichen Worf um.
                Worf sagte noch im Todesmoment :"Keine Angst Riker - Ich bin ihnen nicht sauer, es ist wichtig das sie ihren gefühlen freien lauf lassen."

                "Q" war schokiert und verwandelte Wesley Cruscher in ein großen Mann, er sagte zu Wesyley : "Jetzt bist du ein großer Sterker Mann und kannst den bösen Riker und den bösen Captain so richtig vermöbeln"

                Doch Wesley, der sich immer an den Captain anschleimt, zögert nicht und sagte : "Wenn ich jemanden vermöbele, dann höchstens sie Q !"

                Der Liebe "Q" gab auf und verschwand, aber er versprach es wieder zu versuchen die Enterprise Crew zu Liebenswerten wesen zu machen...

                Genervt schrie die gesammte Brückencrew : "Verpiss dich Q !"

                ENDE

                Das war meine Version *gg*

                Es grüßt euch

                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von GGG
                  Q lebt doch auserhalb des normalen Raumzeitkontiniums es gibt daher nur einen Q auch wen er das Paralleluniversum besucht wird er der selbe Clown sein wie sonst auch.
                  Die Q müssen aber auch irgendwie mal entstanden sein und ich glaube nicht, dass sie nur in unserem Universum, oder nur in einem Universum entstanden sind. Ergo sollte es in jedem Universum auch eigene Q geben
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Es gibt nur 1 Q Kontinium

                    Die Q müssen aber auch irgendwie mal entstanden sein und ich glaube nicht, dass sie nur in unserem Universum, oder nur in einem Universum entstanden sind. Ergo sollte es in jedem Universum auch eigene Q geben
                    Stimt schon! Aber wo sol der Gute Q dan leben im Q Kontinium sind doch die Normalen Q aus unserer Realität dan müste es noch mehr Q Kontinien geben oder? wen es einen guten Q gibt müsste es dan nicht irgendwo einen ganz ganz bösartigen Q geben ? oder einen der seine Kräfte aus Prinzip nicht einsätzt ? Es gibt eine Unentliche Anzahl Universen allso müsste es ja dan auch Unentlich viele Q geben ? Vieleicht sogar einen der auf noch auf der Enterprise alls Besatzungsmitglied arbeitet?
                    Ich glaube es gibt nur ein Q Kontinium das itentisch mit dem nexus ist.

                    Kommentar


                      #55
                      Vielleicht entstand ja in jedem Universum nur ein Q und die vielen Q im Q Universum sind nur Ausdruck für die Verschiedenartigkeit der Universen. Das unterschiedliche Aussehen haben sie ja nur in ihrer menschlichen Gestalt und das hat ja nichts zu sagen. in dem Fall wäre der Q sicher der aus dem Spiegeluniversum

                      Aber ich denke doch nicht, dass die Macher beim Spiegeluniversum an die Q gedacht haben, zumal die Q ja wesentlich jünger sind.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #56
                        Wie fandet ihr eigentlich meine Spiegel Universum Version von "Rikers Versuchung" ? *gg*
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          Wie fandet ihr eigentlich meine Spiegel Universum Version von "Rikers Versuchung" ? *gg*
                          Sehr Gut! Aber der Böse Riker ist ein Blödmann wen er auf diese Mächte verzichtet er ist nicht sehr hinterlistig

                          Kommentar


                            #58
                            TNG Episode "RADIOAKTIV - Spiel Universums Version"

                            TNG Episode "RADIOAKTIV - Spiel Universums Version"

                            Data ist auf Barkon Vier, einer Prä-Warp Kulur, um radioaktive Fragmente einer dort abgestürzten Sonde zu bergen. Durch einen Energiestoß verliert er sein Gedächtnis....

                            Da taucht er in einen Dorf auf wird in einem Dorf freundlich aufgenommen und versorgt.
                            Zwei davon sind ein Mann und seine kleine Tochter...


                            Der Mann fragt Data :"Von Wo kommen sie ? Ach von den Bergen ?
                            Wissen sie den wie sie heißen
                            Data sagt : Ich weiß es nicht ! Ich habe mein Gedächtnis verloren"
                            Der Mann schaut zu der Kiste die Data in der Hand trägt. Dort steht draf "RADIAKTIV"...
                            Der Mann : "Sie brauchen aber einen Namen...Vieleicht heißen sie ja Radioaktiv"

                            Data : "Hm... Kling ungewöhnlich"
                            Da sagt die Tochter : "Wir nennen in Jaiden !"

                            Der Vater öffnet den Koffer wo Raioaktive Frakmente drinne sind...
                            "Oh das sind aber schöne steine !"

                            Data : "Finde ich auch ! Ich kann sie ihnen verkaufen !"

                            Der Vater : "Gebongt ! Gehen wir zu Skoran den Schmied.

                            Beim Schmied...
                            Der Schmied Skoran will die Fragmente kaufen & Data alsias Jaiden ist interesiert die radioaktiven Fragmente zu verkaufen..

                            Data : "Welche Währung haben sie ?"
                            Skoran : "Gold"
                            Data : "Geben sie mir ihr ganzes Gold"

                            Skoran kauft alle Frakmente und aus eins macht er ein Schmuckstück und schenkt 2 der schmuckstücke dem Vater und der Tochter
                            und den anderen verkauft er es...

                            Data sagt : "Jetzt sehen sie alle schick aus ! Sie sind jetzt alle eine Strahlende Persöhnlichkeit !
                            Aber ich muss jetzt gehen !"

                            Aber die Dorfbewohner erkranken plötzlich und Data verduftet, bevor die Dorf bewohne peilen das er sie verascht hat also können sie ihn nicht umbringen zu Rache !

                            Bei der Enterprise
                            sagt Data das er ein Gutes Geschäft gemacht hat...

                            Denn die FÖD gehört im Spiegel Universum zur Ferengie Allianz...

                            ENDE
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #59
                              Das Enterprise Royal Palace Casinoschiff

                              und die Enterprise ist ein Spielcasino Capitan Picard ist der Casino-Direktor Mr.Riker der Geldeintreiber und Data überwacht den Black Jack Tisch

                              Kommentar


                                #60
                                und wie war die Spiegel version von "Radioaktiv" ?
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X