Was würdet ihr tun, wenn ... ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tun, wenn ... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Revolution Beitrag anzeigen
    Hihi, also so ein Replikator wäre schon eine Feine Sache.
    Also Essen würde ich mir auf jeden Fall replizieren. Am besten auserirdische Spezialitäten. Aber was klingonisches.
    Naja, ansonsten naja ... *hust* ... Moneten! ... Computer zehn 500€ Scheine bitte!


    Was das Holodeck angeht würde ich auch jeden tag in die Karibik, nach Miami oder New York fahren. Fahren? naja ... ^^
    Und auch andere Sachen ... die ich hier nicht nennen werde.


    Greez
    Revolution
    Dito, aber ich würde risanische Köstlichkeiten bevorzugen, oder etwas Hasperat

    Kommentar


      #32
      Beim Replikator wüßte ich nicht so recht...Vielleicht Essen,außerdem finde ich die Idee mit dem Comunikator nicht schlecht.Geld allerdings???Wozu???Mit ner Holosuite habe ich alles was ich brauche.Morgens zur Arbeit auf die OPS,Mittags im Replimaten essen und abends in Quarks Bar auf ne Runde Tongo oder Dart mit Miles und Julien!Das Leben könnte sooo schön sein!!!




      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
      Wernher von Braun
      Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
      Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

      Kommentar


        #33
        Replikator: Da würde ich Lebensmittel replizieren. Vorausgesetzt, die Qualität des Replikatoressens stimmt. Und dann würde ich mir noch einen echten Tricorder replizieren .
        Holodeck
        : Ein schönes Arbeitszimmer im Stil einer klassischen Bibliothek und einen Fitnessraum.
        Und vielleicht würde ich ab und zu einen Skiurlaub auf dem Holodeck machen - mit Sicherheitsvorkehrungen .
        Ansonsten habe ich alles, was ich brauche.

        Kommentar


          #34
          Wenn ein Holoprogramm mein Eigen wäre würde ich Kotor1/2 nachspielen weil ich diese beiden Spiele einfach mag oder eben in einer meiner Lieblingsserie mitspielen. Wäre doch lustig ich auf der Enterprise. (lacht)

          Bei einem Repilkator bin ich mir noch unsicher was ich mir replizieren würde aber eines wüßte ich ich müßte nicht mehr einkaufen gehen. (haha)

          Kommentar

          Lädt...
          X