Was würdet ihr tun, wenn ... ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tun, wenn ... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet ihr tun, wenn ... ?

    Ahoj ST-Freunde!

    Ich wollte mal von euch wissen, was ihr tun würdet, hättet
    ihr in der heutigen Zeit einen Replikator. Was würdet ihr replizieren?
    ----------------------------------------------------------------
    Und hättet ihr ein Holodeck bei euch zu Hause. ^^
    Was würdet ihr für Programme erschaffen und abspielen?
    ------------------------------------------------------
    Ich bin auf interessante Antworten gespannt ...


    ~~ Greez Revolution ~~
    Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

    #2
    Als Erstes, ganz klar, Romulanisches Ale! (wollte ich schon immer mal probieren!)

    Dann einen Communicator! Ich bin die Handies leid!

    Gachch wäre auch ganz interessant.
    "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
    Das Leben ist unendlich

    Kommentar


      #3
      Hab dich ja schon mal begrüßt!
      Was würdet ihr für Programme erschaffen und abspielen?
      Das willst du gar nicht wissen...
      Ich Lümmel!!
      Nein jetzt im Ernst!!
      Mann könnte wunderbar Urlaub machen, jeden Tag woanders sein,...
      ch wollte mal von euch wissen, was ihr tun würdet, hättet
      ihr in der heutigen Zeit einen Replikator. Was würdet ihr replizieren?
      Nun was würde ich replizieren??
      Einen schönen LCD-Fernseher, Klamotten, was man sich eigentlich so kauft, CDs, ...
      Ach ja: Was zu essen!!
      Ein gaaanz großes Eis oder so.
      Ich weiß nich, es gibt so viel, was ich gebrauchen könnte!
      Aber ich glaube nicht, dass mir noch so was wie ein Holodeck oder Replikator erleben dürfen!
      Aber wäre schon schön...
      PS: Soll deine Singna heißen: [...] langer eid in einer [...]??
      Hab ich schon mal irgentwo geschrieben!!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        Ich würde das Holodeck zu meiner Holographischen Wohnung machen da müste ich nie mehr neue Möbel kaufen oder renovieren.
        Ich würde wohl auch ein Star Wars Rolenspiel-Programm kreiren das wäre echt super wit einem echtem Laserschwert Darth Vader fertig zu machen.
        Mit meinem Replikator würe ich Mini-Holoprojektoren Replizieren und verkaufen ich denke das würde mich in kürzester Zeit zum Multitriliadär machen, wieviel könte ich vür so ein Teil verlangen?

        Kommentar


          #5
          Hihi, also so ein Replikator wäre schon eine Feine Sache.
          Also Essen würde ich mir auf jeden Fall replizieren. Am besten auserirdische Spezialitäten. Aber was klingonisches.
          Naja, ansonsten naja ... *hust* ... Moneten! ... Computer zehn 500€ Scheine bitte!


          Was das Holodeck angeht würde ich auch jeden tag in die Karibik, nach Miami oder New York fahren. Fahren? naja ... ^^
          Und auch andere Sachen ... die ich hier nicht nennen werde.


          Greez
          Revolution
          Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von GGG
            Ich würde das Holodeck zu meiner Holographischen Wohnung machen da müste ich nie mehr neue Möbel kaufen oder renovieren.
            Dann musst Du bloß drauf achten, daß Du nich' mal einen Stromausfall hast, sonst fällst de nämlich vom Sofa direkt auf'n Arsch, har,har!

            Ach, und by the way:
            Wenn wir einen Replikator haben, haben die anderen auch einen; also kannste das mit dem Multitrilliardär vergessen...
            "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
            Das Leben ist unendlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Revolution
              Was das Holodeck angeht würde ich auch jeden tag in die Karibik, nach Miami oder New York fahren. Fahren? naja ... ^^
              Und auch andere Sachen ... die ich hier nicht nennen werde.
              Ooch, schade, eigentlich...
              "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
              "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
              Das Leben ist unendlich

              Kommentar


                #8


                Was das Holodeck angeht würde ich auch jeden tag in die Karibik, nach Miami oder New York fahren. Fahren? naja ... ^^
                Und auch andere Sachen ... die ich hier nicht nennen werde.

                Ooch, schade, eigentlich...
                Ja erzähl mal

                Also ich hatte mal die Idee den Replikator nach Afrika zu schicken und dort aufzustellen damit die Leute immer genügend zu essen haben, daraufhin meinte ein Freund ich wär verrückt denn dann würden die sich da unten noch weiter vermehren...

                ----------------------------------------------------------------

                Mit nem Holodeck würd ich mich in einigen Actionfilmen hineinversetzen und mal den Helden spielen
                www.dieganzmacher.de

                Kommentar


                  #9
                  Mit dem Replikator würde ich mir ein Koffer voller Zahlungsmittel replizieren.
                  Im Holodeck würde ich meine eigene friedliche Welt erstellen, bräuchte nieh mehr
                  in den Urlaub zu fahren. Würde meine Träume voll ausspinnen!
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit dem Replikator würde ich mir ein Koffer voller Zahlungsmittel replizieren.
                    Daran hab ich zuerst auch gedacht!!
                    Aber es ist doch schrecklich, das wir alle zuerst ans Geld denken!!
                    Wir vergöttern dermaßen Geld!!
                    Also ich hatte mal die Idee den Replikator nach Afrika zu schicken und dort aufzustellen damit die Leute immer genügend zu essen haben
                    Das ist mal ne richtig gze Idee!!
                    Wir haben es nähmlich gar nicht nötig!!
                    Man sollte einen Replikator nach Afrika schicken, besser gesagt ein paar mehr, und die können den nähmlich wirklich gebrauchen!!!
                    Die Mensche da können sich Wasser, Essen und Medikamente replizieren!
                    Aber wir denken zuerst an Geld!!
                    Wenn ich einen Replikator hätte, würde ich mehrere Replikatoren zusammenbauen und in die 3. Welt schicken- die Menschen da haben es wirklich nötig!
                    daraufhin meinte ein Freund ich wär verrückt denn dann würden die sich da unten noch weiter vermehren...
                    Das stimmt natürlich auch!!
                    Trotzdem meine ich, dass die Kinder da unten nicht verdursten oder verhungern sollten!!!
                    Im Holodeck würde ich meine eigene friedliche Welt erstellen
                    Das ist wieder so ein Fall! Sich einem künstlichen friedliche Welt erschaffen!!
                    Man könnte mit einem Replikator wie schon oben gesagt, Essen, Trinken, Medikamente erschaffen! Und dann noch gaaaanz viel Öl für Bush! Den gäbe es keine Kriege mehr und auch keine Armut mehr!
                    Ich muss zu geben, ich habe zuerst, wo ich den Thread gelesen habe auch erst mal an Geld gedacht und wie ich meine Probleme damit lösen könnte!
                    Aber eigentlich sollte wir mehr an die Anderen denken!!!

                    Oh mein Gott, so poetisch habe ich ja schon lange nich mehr geschrieben! Aber ich finde, dass das mal gesagt werden musste!!!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #11
                      .............

                      Also ich würde den Replikator für die Herstellung von Medikamenten und NAhrung in der dritten Welt einsetzen und das Holodeck für die medizinische Forschung.
                      Das hört sich vielleicht zu nobel an, aber mir ist nichts anderes eingefallen.
                      Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

                      Kommentar


                        #12
                        @Dr.Soran:
                        Du kannst mir nicht erzählen, dass dir nicht eingefallen, dir Geld, Handy, Computer, was weiß ich, zu replizieren.
                        Oder nicht mal Essen???
                        Also wenn dir wirklich nichts anderes als Medikamente eingefallen ist, dann bist du hier der einzigste Vernünftigste, der erst an andere, die es nötiger haben denkt!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #13
                          Mit nem Holodeck würd ich mich in einigen Actionfilmen hineinversetzen und mal den Helden spielen
                          Oh ja, ne geniale Idee!
                          Ich würde auf jeden Fall noch eine Raumschiffbrücke erschaffen und ein Schiff fliegen. Natürlich Galaxy Klasse

                          Versteht sich doch von selbst.
                          Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

                          Kommentar


                            #14
                            @ Trip 05

                            Glaubst du ein Repilikator in Afrika würde das Nahrungsproblem lösen? Der das Gerät hat, würde genau nur Geld für sich und nur allein für sich Replizieren. So ist eben der Mensch ( jedenfalls die Mehrheit)!
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              #15
                              Na dann muss man es eben replizieren und dann den Menschen geben!!
                              Dann gibt es eine Fabrik, die Essen repliziert und an die Bewohner gibt!!
                              Und diese Farbrik wird von mir beaufsichtigt!
                              Aber das ist ja eh nicht richtig möglich, weil es im Moment nicht os aussieht, als würde man in den nächsten 10 Jahren einenReplikator erfinden!!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X