Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch Star Trek Chats?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsch Star Trek Chats?!

    Hallo allezusammen,
    ich war den ganzen gestrigen tag auf der suche nach einem größeren deutschen (Star Trek), doch da konnte nicht mal der offizielle Star Trek Club mir weiterhelfen... kennt hier zufällig jemand einen aktuellen chat, in dem etwas mehr leute drinne sind ausser einem Bot... wenn möglich keine Rollenspielerchats dankeeee
    P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

  • #2
    Hallo erstmal

    Hmm... Knifflich, wie ich vor 3 oder 4 Jahren auf Suche nach STAR TREk Chats war, fand ich auch keine... ich ging dann in normale Chats wie damlas z.B das "Friends-Online.de" oder so ähnlich, da konnt man dan eigene chaträume erichten wie z.B das "10 Vorne" und da waren dann mindestens 10 Leute drin... Mehr auch nicht...

    Wie es heute aussieht, weiß ich leider auch nicht, ich Chate nicht mehr....

    Trotzdem alles gute und viel glück

    das du einen Chat findest

    Vieleicht wissen andere hier aus dem SCIFI-FORUM mehr...

    Es grüßt dich ganz lieb

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      ich glaube bei www.chat4free.de gibt es einen star trek themen chat.... ich war da aber noch nie drinne!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        LOL, danke bis jetzt mal ^^
        bei chat4free sieht genauso aus wie beim star trek club... gähnende leere ^^
        millieniumgate ist die registrierung und die accountaktivierung irgendwie auch unmöglich o__O *lusch*
        P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

        Kommentar


        • #5
          Leute, machen wir unsere eigene chat mit Rolen spiele und so weiter. Ideen? Ich hab ein vorschlag an server irc.arcor.de unsere chat zu stelle. Ich erwarte ihere meinung dazu.
          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

          Kommentar


          • #6
            suche nämlich ebenfalls leute, die an einem RS interessiert sind, also vorallem einem Chat-rollenspiel
            P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

            Kommentar


            • #7
              Also früher, vor so gut 3-4 Jahren, gabs einen gut besuchten Chat bei trekonline, welche sogar ein Rollenspiel hatten. Hab mich dort sehr gerne rumgetrieben, war auch recht lustig.
              Doch irgendwann ist das ganze zerfallen. Gab zwar Versuche, das ganze neu aufzuziehen, aber ohne Erfolg.
              Auch hier im SFF gabs mal einen Chat, der war aber wenig bis gar nicht frequentiert.
              Denke mal die meisten wollen dann eher Diskussionsforen und keine Chats.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar

              Lädt...
              X