ST Link - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Link

    Ich hatte vor langer zeit eine internetseite gefunden wo fast alle Star Trek (als bild) Schiffe aufgezeigt sind (ein bild alle von oben, ein anderes mit allen seitlich) diese bilder waren im blueprint styl. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das wort geoecitis (oder so ähnlich ) vorkam. Jedenfalls suche ich diese seite jetzt fieberhaft und find nix, kennt die jemand oder ähnliche seiten? Danke für eure hilfe schon mal im voraus
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
    Rechtschreibung ist irrevelant

    #2
    Such mal hier.

    Bzw. ist das hier das falsche Forum.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      @ captain slater

      Habe die Seiten mal angeklickt, echt Super.
      Danke für den Tip, obwohl er eigentlich nicht für mich war.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht diese Seite hier: http://www.shipschematics.net/
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Hier sind Schiffe von oben:
          http://www.startrek-base.de/
          Hier sind auch noch Schiffe:
          http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/indexa.htm
          Aber sonst, weiß ich nicht, was du meinst!
          Kannst du die Seite näher beschreiben?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            Ich nehme mal stark an, dass es diese hier war.

            www.strekschematics.utvinternet.com

            Unter "Fleet charts" findest du alle Flotten.
            Starfleet, Dominion, klingon, romulan ect.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #7
              http://www.stguardian.to/startrek1.htm

              Hier gibt's bilder zu wirklich ALKEN Schiffen, die je in ST vorkamen. Zwar teilweise echt scheiß Qualität und keine Schematics, aber deiner Beschreibung dürfte wohl kaum eine der anderen hier genannten Pages näher kommen.

              Kommentar


                #8
                Ich wusste jetzt nicht genau, in welchen Thread ich die Frage stellen soll!
                Hab mich für denen hier entschieden!

                Bei www.stguardian.to gibt es Bilder die den Namen "Light works" haben!
                http://www.stguardian.to/fed/galaxy/index.html hier ganz unten!
                Die Bilder sind als von Light works!? Meine Frage ist, ob jemand einen Link von dieser Seite hat! Die haben echt schöne Bilder, nur leider habe ich noch keine eigene Seite gefunden!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #9
                  hier im Forum, kann man sich ein Programm runterladen, wo ein Episodenguide drin ist und alle Schiffe mit Bild und Zusatzinfos

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Black Bird
                    hier im Forum, kann man sich ein Programm runterladen, wo ein Episodenguide drin ist und alle Schiffe mit Bild und Zusatzinfos
                    War das meine Frage???
                    Ich wollte eigentlich nur ein Link von diesen "Light work" haben!?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X