Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT*1 zeigt BayWatch anstelle von ST !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT*1 zeigt BayWatch anstelle von ST !!!

    Hi Leute,

    nach dem ich eine Email bekam, in der mir mitgeteilt worde, das Sat*1 ab dem 08.06.00 um 15 Uhr BayWatch ausstrahlt, habe ich dies mal gecheckt, und es ist wirklich so!

    Was das heißt: Eine Star Trek Pause! Es gibt dann Werktags kein Star Trek mehr!!!

    Wer also darüber verärgert ist, der möge sich doch bitte der Emailprotestaktion anschließen und "böse" Emails an SAT*1 schicken! Zwingen wir den Mailserver in die Knie!

    Schickt Eure Emails an:
    satinfo@sat1.de

    ------------------
    The Sisko
    Star Trek-Download

    [This message has been edited by The_Sisko (edited 29-05-2000).]
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich hab eben ne mail geschrieben, aber wenn nur eine Hand voll Leute an Sat.1 schreiben sehe ich schwarz. So einflussreiche Leute wie V´Ger können doch bestimmt was machen. Ich schreibe jetzt mal an ein paar Star Trek-Seiten. Also:
    macht mit!!!!
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Das wird wohl wenig bringen. Sat.1 hat sich entschlossen TNG erst wieder im Januar/Februar 2001 zu bringen.

      ------------------
      TrekArchives & TrekFlash
      http://www.trekarchives.de
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube zwar auch, dass das viel bringt, aber einen Versuch ist es doch wert. Ich meine wir können doch dabei nichts verlieren. Man kann doch mal seine Meinung sagen und wenn Sat.1 eben nichts macht, dann haben wir eben Pech gehabt und wenn sie ( was ich nicht glaube ) etwas machen, dann haben wir eben Glück gehabt. Und außerdem muss sich Sat.1 schon ein bisschen auf die Zuschauer einstellen, oder? Zum Trost: Es gibt ja immernoch TV-Total ( und Pro 7 ist sowieso besser als Sat.1, wenn die ST absetzen )


        [This message has been edited by envoy (edited 29-05-2000).]
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


        • #5
          Nur mal so aus Neugier:

          Was soll ich da machen können?

          ------------------
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


          • #6
            Na ja, du bist doch Moderator ( nicht auf dieser Site )und hast doch bestimmt Kontakt zu anderen großen Star Trek-sites. Auf deinem Forum sind doch bestimmt auch viele ST-fans, außerdem habe ich ja nicht nur dich gemeint. The Sisko hat ja auch hier den Anfang gemacht. Man müsste nur mal alle informieren, ich wette 98% wissen das noch gar nicht.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


            • #7
              Also da Du ja große Star Trek Seiten suchst! Wir, der Star Trek Download haben diese Nachricht schon über unseren Newsletter verbreitet!

              Nur mal so...

              ------------------
              The Sisko
              Star Trek-Download
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Noch eine Frage:

                Was ist so schlimm daran, das mal unter der Woche kein ST kommt? Kriegt ihr da Entzugserscheinungen oder so?
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                • #9
                  Ich leide sowieso unter dem "Die-beste-Serie-aller-Zeiten-ist-zu-Ende-Syndrom". Jetzt kann ich mich wenigstens tagsüber mit Arbeiten von meinen Entzugserscheinungen ablenken. Ist eh besser fürs Konto.

                  Und warum gönnen wir nicht den Kids ihre Lieblings-Soap? Wir waren doch alle mal zwölf!

                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                  Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war ja schon lange bekannt und seit Freitag steht halt Schwarz auf Weiss in den Ferseh-Zeitschriften.

                    Das ist ein weiterer Beweis, daß Sat1 an weiteren StarTrek Aktiviäten nicht sehr interessiert ist. Ist das ein weiterer Schritt die Leute zu Premiere World zu drängen ?

                    Kommentar


                    • #11
                      "Ich war nie so jung..."
                      "Nein - Sie waren jünger..."
                      *Seufz*



                      ------------------
                      Star Trek - Inside
                      http://www.st-inside.de
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso ist Sat.1 nicht an weiteren Star Trek Aktivitäten interessiert? Nur weil sie die 100ste Wiederholung von TNG erst in einem halben Jahr bringen.

                        Immerhin bringen sie die sechste Voyager Staffel schon direkt im Anschluss an die fünfte.

                        ------------------
                        TrekArchives & TrekFlash
                        http://www.trekarchives.de
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Jupp! Laut Sat*1 Anfang 2001 TNG und im Herbst diesen Jahres gibt es die Kino Filme. Aber ein Weg in Richtung Premiere World ist es schon denke ich!

                          ------------------
                          The Sisko
                          Star Trek-Download
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja genau. Sat1 hängt sich voll ins Zeug...

                            Ich verfolge mehrere Diskussionen bei denen es um Sat 1 Sendepolitik und den Beziehungen zwischen Sat1 und Pro7 geht.
                            Es herrscht ein ganz anderer Wind, wie damals um StarTrek.

                            Betrachtet sich man das ganze lößt sich das Premiere Logo immer mehr vom Hintergrund.
                            (Das wird auch Serien wie die Simpsons und andere treffen)

                            Kommentar


                            • #15
                              Und heute gibt es kein Voyayger!!! Und as an einem Samstag!!!!
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X