SAT*1 zeigt BayWatch anstelle von ST !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT*1 zeigt BayWatch anstelle von ST !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zumindest teilweise muß ich Dir recht geben - im Vergleich zu z.B. RTL geht Sat.1 mit Star Trek ja relativ sanft um...
    Aber dennoch: Sooo uneigennützig ist Sat.1 nun auch wieder nicht - immerhin hat Voyager in letzter Zeit im Nachmittagsprogramm so hohe Quoten erreicht wie kein anderes Sat.1-Programm seit der TNG-Erstausstrahlung (und das ist jetzt immerhin schon 6 Jahre her!).
    Und Sat.1 ist und bleibt nunmal ein Sender, der sich fast ausschließlich über Werbung finanziert - da muß man als Zuschauer halt wohl oder übel damit leben. Zumindest, solange sie die rechtlichen Vorgaben einhalten.

    Das einzige, was mich wirklich an Sat.1 stört, ist, daß die Verzögerung zwischen der amerikanischen und dt. Erstausstrahlung von Voyager doch drastisch zugenommen hat. Ich möchte da nichts unterstellen - aber in Kombination mit der doch relativ raschen Veröffentlichung der Folgen auf Video (mittlerweile genausoschnell bzw. vielleicht noch schneller als die engl. Videos), liegt der Verdacht nahe, das unter der Hand ein "Abkommen" geschlossen wurde, um die Serie quasi doppelt zu vermarkten. Weiß jemand, ob Sat.1 eigentlich an´den dt. Videos mitverdient?

    ------------------
    Star Trek - Inside
    http://www.st-inside.de
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Hm...also ich finde wir sollten nich allzu sehr auf Sat1 schimpfen. Immerhin sende sie seit nunmehr sicherlich 8 Jahren regelmäßig Star Trek!! Und das trotz zeitweiser schlechter Einschaltquoten! Ich rechne ihnen das jedenfalls hoch an.
      Und als kleiner aber feiner Trost:
      Sat1 sendet direkt nach der 5. Voyager-Season die 6. Staffel aus (die nebenbei gesagt genial ist)

      Und wenn Sat1 hin und wieder das Geld, dass sie mit Star Trek verlieren mit Baywatch wieder einbringen müssen, finde ich das okay ;-)

      Kommentar


        #18
        Wir können ja noch hoffen.

        Boyquatsch dümpelt mit 400.000 Einschaltern mit 6% Marktanteil im Quotenkeller zu dieser Sendezeit rum.
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


          #19
          Cool...

          ach ja: zu Baywatch:
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X