Der Mythos Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mythos Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, erst mal wegen dem Doppelthread-
    bei diesem ist mir während dem Laden der Computer
    abgestürzt, also habe ich gedacht, er hat ihn nicht mehr laden können.
    Zum zweiten, das mit der Abkürzung R.M.S. und die Beschreibung habe ich aus dem Google, da hat es ziemlich viele Varianten gegeben, auch mit dem Royal Mail Ship,
    aber das mit Marine fand ich am glaubhaftesten.
    Zum dritten, der Name Enterprise war ja eh nur kurz verboten, weil die Amerikaner sich wegen des Verbots so aufgeregt haben.
    Nummer Vier, die Schlachtschiffe sind nicht so bekannt wie die Flugzeugträger, da nur diese in den späteren,
    wichtigeren Kriegen waren, die anderen aber nur bei kleinen Gemetzeln beteiligt waren.
    Und noch einmal Entschuldigung wegen des Doppelthreads, aber da ist der Pc schuld, hab wirklich gedacht, das hat mit dem Rüberladen nicht geklappt.
    Und zuletzt, ich habe es unter Star Trek technik reingegeben, als zweites, weil ich trotz mehrmaliger Versuche unter Star Trek allgemein nichts hineingeben konnte. Und Star Trek Technik ist da doch am, passendsten.

    Zitat von Adm. K.Breit

    Daten zu einem Dreimaster mit solchem Namen liegen mir zumindest nicht vor.

    NCC = Naval Construction Contract
    Ist doch irgendwie logisch, schließlich gibt es über frühere Schiffe nicht so viele Infos, mir ist aber bekannt
    (mein Onkel ist ein Schiffsingenieur und Hobbyprogrammierer.), dass dieses Schiff gerade einmal
    sieben Monate im Einsatz, und das inoffiziel, tätig war.
    Das mit RMailS mag stimmen, ich weiß nur, dass das Schiff nicht im Auftrag der Flotte selbst, sondern einer unteren mir nicht bekannten Gruppe tätig war.
    Zuletzt geändert von AKB; 06.09.2005, 22:13. Grund: Doppelpost zusammengelegt.
    Ich weiß, dass ich nichts weiß, das weiß ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X