Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-850 versus Data

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-850 versus Data

    Jaja, wieder einmal ein Versus-Thread.
    Dieses Thema finde ich jedoch interessant: Wie würde ein Kampf zwischen dem Androiden Data und dem T-850 (T3) verlaufen und wer würde gewinnen?
    Na, wenn dieser Thread nicht genug Stoff bietet: Der mächtige Terminator gegen den schlauen Androiden, ich freue mich auf eine spannende Diskussion!
    Zuletzt geändert von Style; 29.08.2005, 02:10.

  • #2
    Hm, is nicht einfach, aber ich denke mal, dass Data, der sicherlich der Intelligentere von Beiden ist, den Kampf für sich entscheiden würde.
    Der denkt sich bestimmt ne schlaue Taktik aus um den Terminator zu überlisten.
    Bei ner direkten Konfrontation würd ich sagen, dass beide ungefähr gleich stark sind, wobei ich mir da auch nicht hundertprozentig sicher bin.
    Aber Data is wohl etwas schneller und viel schlauer, also würd ich auf ihn setzen.

    Meinst du jetzt eigentlich nur einen Kampf ohne Hilfsmittel, wie z.B. Waffen, oder mit solchen?

    Darth Maniac
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


    • #3
      Ne ohne Waffen, rein körperlich.
      Aber nicht in einer Arena, sondern sagen wir in einem weiträumigen Gebiet, in der
      die Kontrahenten Taktiken ausklügeln können (sich verstecken usw.)

      Kommentar


      • #4
        Ich denke Data würde gewinnen, da er intelligenter und beweglicher ist.
        ?!

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch auf Data setzen. Taktisch gesehen ist der Terminator sicher auch gut programmiert, aber ob er eigenständig Taktiken ausklügeln kann, glaub ich eher nicht. Data ist da von der Intelligenz her klar im Vorteil.

          Bei einem direkten Kräftemessen würde ich auf ein unentschieden Tippen, aber da Data (wahrscheinlich) schneller ist und somit den ersten Angriff setzen kann, wäre er auch hier im Vorteil.

          Außerdem erscheinen mir Terminatoren von der Bauweise her schon fragiler als Data.

          Kommentar


          • #6
            in vielen Teiler der Serie kann man sehen wie schnell Data sich bewegen kann. Fast schneller als man sehen kann. Und da er so viel Intelligenz besitzt stimme ich Darth Maniac voll zu. Data würde fast sicher gewinnen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Style
              Jaja, wieder einmal ein Versus-Thread.
              Dieses Thema finde ich jedoch interessant: Wie würde ein Kampf zwischen dem Androiden Data und dem T-850 (T3) verlaufen und wer würde gewinnen?
              Na, wenn dieser Thread nicht genug Stoff bietet: Der mächtige Terminator gegen den schlauen Androiden, ich freue mich auf eine spannende Diskussion!
              Ähmm kleine Frage ich kenne keinen T850

              T1 = T800
              T2 = T1000 + T800
              T3 = T800 + T-X

              Wer oder Was ist nun der T800?

              Falls ich mich irre lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


              • #8
                T-850

                @ Guyver

                Der T-800 ist das Modell des (Arnie-)Terminators, welches in T1 und T2 vorkommt.
                Der T-850 ist ein etwas modifiziertes Modell des T-800, also etwas moderner, und arnie ist in
                T3 ein T-850er.

                hier nochma ein link, da steht's auch nochma, allerdings auf englisch:

                http://www.movieprop.com/tvandmovie/.../t800vs101.htm

                Gruß,
                Darth Maniac
                "To strive, to seek, to find and not to yield."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Darth Maniac
                  @ Guyver

                  Der T-800 ist das Modell des (Arnie-)Terminators, welches in T1 und T2 vorkommt.
                  Der T-850 ist ein etwas modifiziertes Modell des T-800, also etwas moderner, und arnie ist in
                  T3 ein T-850er.

                  hier nochma ein link, da steht's auch nochma, allerdings auf englisch:

                  http://www.movieprop.com/tvandmovie/.../t800vs101.htm

                  Gruß,
                  Darth Maniac
                  OK damit kann ich Leben. Wenn es so ist denke ich aber trotzdem das Data gewinnen wird. Denn Data hat die Schnelligkeit, Stärke und intelligenz auf seiner Seite (Wie schon oft bewiesen wurde).

                  Beim T850 er mag zwar Kraft haben ist aber relative langsam und schwermütig. Wirklich intelligente Sprüche oder taten habe ich nie gesehen.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz klar Data. Schneller und Klüger das reicht schon
                    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

                    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                    Rechtschreibung ist irrevelant

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Commander Cool
                      Ganz klar Data. Schneller und Klüger das reicht schon
                      dito und als schwach kann man Data auch nicht bezeichnen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Data gewinnt den seine Technick ist dem T-850 um Jahrhunderte voraus die Legierungen die CPU Techn Servomotoren usw und weil Data nicht mit Brachialgewalt vorgeht und vieleicht irgend ein Manöver vorhat der T-850 geht eher wie ein Irrer vor und wird dan ausgeknipst he he

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde auch ganz klar auf Data tippen, weil man einen Kampf nicht nur mit Körperlicher Stärke Gewinnen kann. Man brauch auch Köpfchen dazu und das hat
                          Data.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sehe das ganz anders!
                            Der Terminator wird hier immer als blöd dargestellt, das ist err nicht, er ist was Kämpfe angeht DER Spezialist, denn wenn die blöd wären, wären sie für die Menschen im Krieg nicht so eine Gefahr.
                            Zudem ist er auch körperlich eindeutig überlegen.
                            Ein gezielter Griff und es hießt Good-Bye Data!

                            Kommentar


                            • #15
                              hängt wohl von den rahmenbedingungen ab....

                              würden sie sich einfache prügeln würde ich sagen, dass der terminator gewinnt, weil er für den kampf gebaut wurde und deswegen überlegen ist.

                              ein kampf mit gegenseitigem belauern und hinterhalten legen.... keine ahnung wer da gewinnt, ich glaube aber wenn data dem terminator die chance auf gegenwehr gibt, würde data wohl auch da den kürzeren ziehen!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X