Movie-Box? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie-Box?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Einzel-DVDs bekommt man doch sowieso überall für 6€ (also auch die Single-DVD des DC von Star Trek I!). Nur wegen der marginalen Veränderung der Schnittfassungen von II + VI ist der 08/15 Kunde keinesfalls bereit soviel Geld für die Filme ohne Bonus auszugeben. Mit DTS, besserer Bild/Tonqualität und korrigiertem Bildformat braucht man diesen Kunden auch nicht kommen.

    Eine Box nur mit der 1. DVD der SEs muss entweder SEHR günstig sein (deutlich unter 100€), oder man verkauft für 100-170€ die 20DVD-Box.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #17
      Nun, möglicherweise habe ich mich doch geirrt. Ich hab mich zwischenzeitlich mal mit meinen Kontakt beim PHE in Verbindung gesetzt. Scheinbar geht man wohl dieses Mal tatsächlich den Weg einer 20Disk-Komplettbox. Die Abbildung beim britischen Amazon ist falsch. Das ist die 10er-Version von 2003. Hinsichtlich des Fotos hätte ich mit meinem Post recht gehabt, wenn sie SO veröffentlicht worden wäre. Denn da können keine 20 drin sein. Wie dem auch sei.

      Mir wurde daraufhin diese Abbildung gezeigt:



      Das ist die Neuauflage, die im Oktober 2005 in den Vereinigten Staaten auf den Markt geworfen werden. Der britische LVK liegt bei ~130 Pfund (ca. 195 EUR) und der US-LVK bei ~167 US-Dollar.

      Kommentar


        #18
        Da sieht doch ST1 schon wider anders aus! So ein Müll.

        Nun es bleibt die Hoffnung, da ST ja ein Merchandising Empire ist, das sie vll noch 2005 in germany erscheint. Oder wenigstens 2006, würd ich sofort kaufen.
        my props

        Kommentar


          #19
          hmm... wenn ich das Bild mal deute: Das sind einfach die Special Editions, genau so wie sie einzeln verkauft wurden/werden, in eine billige Box aus Pappe gepackt. Man hätte ja zumindest die ST1 DVD für die Box Design-Mäßig anpassen können.
          Und man hat ja noch nicht einmal einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Sag ja die 1 DVD ist müllig mit dem anderen aussehen. Normal würd ich sagen, hierrauf kann man verzichten (pappbox?). Allerdings hab ich von 10 SEs derzeit nur 2, also wäre es nicht schlecht. Kommt dann auf den deutschen Preis an.
            my props

            Kommentar


              #21
              Nun ja, dass der Directors Cut von "Star Trek: Der Film" nicht ganz in die Kollektion hineinpasst, hab ich schon öfters beim PHE kritisiert. Dass man das jetzt nicht mit nochmaliger Veröffentlichung korrigiert, kann ich aber nachvollziehen. Ich hoffe nur, dass man in Europa wieder eigene Wege in Sachen "Design & Layout" gehen wird. Zu begrüßen wäre das. Und bezüglich dt. Veröffentlichungstermin, Preis und Design werde ich dran bleiben. Vielleicht bekommen wir dann wenigstens für Deutschland ein einheitliches Design der Einzelvolumes dieser Box.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock
                hmm... wenn ich das Bild mal deute: Das sind einfach die Special Editions, genau so wie sie einzeln verkauft wurden/werden, in eine billige Box aus Pappe gepackt.
                Hmm, genau DAS habe ich erwartet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

                Zitat von Dr.Bock
                Man hätte ja zumindest die ST1 DVD für die Box Design-Mäßig anpassen können.
                Und man hat ja noch nicht einmal einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf.
                Das stimmt wohl, wobei zumindest auf der Abbildung wenigstens die Breite der Filme (also inkl. Pappschuber) identsich aussehen. Warum man noch immer Gold ohne Bildchen beharrt, kann ich nicht verstehen.

                Übrigens ist das Bild schon seit mehreren Monaten bei amerikanischen Händlern zu sehen.

                Der Artikel ist zum Beispiel vom 12.07:
                DVDAnswers
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar

                Lädt...
                X