Movie-Box? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie-Box?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Movie-Box?

    In irgendeinem Thread habe ich was zur Movie Box gelesen und das sie noch dieses Jahr erscheint. Leider find ich das nicht mehr, auch nicht über suchen. Bei Amazon und froeschl ist nichts derartiges gelistet.

    Weis jemand was aktuellen? Habe nämlich erst zwei SEs von den Filmen, wenn es eine SE Movie Box gibt, würd ich da nicht weiter kaufen.

    bye
    my props

    #2
    In Deutschland ist diese Box bislang noch nicht angekündigt.

    Ein erstes Bild beim britischen Amazon.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Lässt sich jetzt spekulieren ob die deutsche auch in dem Zeitraum erscheint. Dummerweise hat diese UK Box keine dt. Titel wie die anderen ST DVDs.
      my props

      Kommentar


        #4
        Ich hab vor einiger Zeit schon eine Box geschenkt bekommen, aber die ist bei amazon nicht mehr zu bekommen: guckst du hier

        Kommentar


          #5
          Aber das waren "nur" die Filme oder? Also keine special edition version.
          my props

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.McKay
            Aber das waren "nur" die Filme oder? Also keine special edition version.
            Ja nur die normalen Filme. Die kam raus, kurz nachdem Nemesis auf DVD zu haben war, und da haben meine Eltern mir die geschnekt, entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten, das weiß ich nicht mehr so genau.

            Kommentar


              #7
              @Dr. McKay
              Du meinst wohl diesen Thread :
              http://scifi-forum.de/showthread.php?t=2157&page=8&pp=20

              Ich habe die Filme bisher wie gesagt nur als normale DVD's. Bis jetzt reicht mir das. Die ein oder andere SE kann ich mir ja immer noch zulegen und massig Bonusmaterial ist zwar nicht schlecht aber darauf kommt's mir nicht vorrangig an.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir heute ST IX auf DVD gekauft und werde mir die Anderen Teile auch kleinweise kaufen aber alle zusamen in einer DVD box nicht vieleicht kaufe ich mir aber TNG die erste Stafel mal sehn

                Kommentar


                  #9
                  Gut dann kauf ich die restlichen, mir fehlenden, SEs und warte nicht auf eine Box. Danke für die antworten.

                  @T´hya Ja genau, danke.
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von T'hya
                    Ich habe die Filme bisher wie gesagt nur als normale DVD's. Bis jetzt reicht mir das. Die ein oder andere SE kann ich mir ja immer noch zulegen und massig Bonusmaterial ist zwar nicht schlecht aber darauf kommt's mir nicht vorrangig an.
                    Naja, die Bild- und Tonquali und die Schnittfassungen unterscheiden sich ja teilweise auch.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #11
                      Würde mich über eine SE Box extrem freuen. Ich habe bis jetzt noch keine SE DVD´s. Dafür habe ich die oben schon erwähnte Movie Box.

                      Ich verstehe nicht warum solche Boxen immer in UK veröffentlicht werden. So gibt es dort auch richtig schöne Boxen mit allen 7 TNG und DS9 Staffeln. Die DS9 Box habe ich mir vor einem Jahr dort bei Amazon für ca. 450 Euro gekauft. Viel Geld - aber DS9 wars wert.
                      Die beiden boxen sind jeweils auf 1000 Stück limitiert. Auf den Deckeln sind Fortlaufende Nummer ala 345 /1000 angegeben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr.McKay
                        In irgendeinem Thread habe ich was zur Movie Box gelesen und das sie noch dieses Jahr erscheint. Leider find ich das nicht mehr, auch nicht über suchen.
                        Wir hatten u.a. den Thread "DVD Box der Special Editions?".

                        Sollte die britische Box auch in deutscher Fassung auf den Markt kommen, dann wird es sich bei der Box wohl eine Neuauflage der bereits Erstversion sein. Das heißt, wenn meine Vermutung auf Grund einiger Aspekte stimmt, dann werden da wohl durchaus die SE/DE-Filmversionen beigefügt sein, es sind aber nicht die SE/DEs in ihrer eigentlichen Einzelfassung. Ich halte es zum einen für unwahrscheinlich, dass man 20 DVDs in diese Box gepackt hat und zum anderen für noch unwahrscheinlicher, dass sich das zum Teil sechsstündige Bonusmaterial direkt auf der CD befindet. Okay, wem die Filme reichen, für den ist die Box sicherlich interessant. Aber wer auch die Specials will muss wohl in den "teureren Apfel" beißen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lope de Aguirre
                          Naja, die Bild- und Tonquali und die Schnittfassungen unterscheiden sich ja teilweise auch.
                          Richtig. Das ist aber insbesondere von Bedeutung, wenn man eine Dolby Digital-Heimkinoanlage hat und die hat nicht wirklich jeder. Direkt in meinem Zimmer hab' ich sowas nicht aber im Wohnzimmer haben wir sowas, da mein Vater auch ein Technik-Freak ist. Nun hab' ich für einige Zeit sturmfrei und kann mir ein paar gemütliche Film-Abende machen.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Adm. K.Breit
                            Sollte die britische Box auch in deutscher Fassung auf den Markt kommen, dann wird es sich bei der Box wohl eine Neuauflage der bereits Erstversion sein. Das heißt, wenn meine Vermutung auf Grund einiger Aspekte stimmt, dann werden da wohl durchaus die SE/DE-Filmversionen beigefügt sein, es sind aber nicht die SE/DEs in ihrer eigentlichen Einzelfassung. Ich halte es zum einen für unwahrscheinlich, dass man 20 DVDs in diese Box gepackt hat und zum anderen für noch unwahrscheinlicher, dass sich das zum Teil sechsstündige Bonusmaterial direkt auf der CD befindet. Okay, wem die Filme reichen, für den ist die Box sicherlich interessant. Aber wer auch die Specials will muss wohl in den "teureren Apfel" beißen.
                            Komisch? Ich gehe fest davon aus, dass es in absehbarer Zeit eine Box (auch in Deutschland) geben wird, mit allen 10 SEs/DEs, also 20 DVDs.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #15
                              Halte ich für absolut unwahrscheinlich, Lope. Paramount wird nach meiner Auffassung nach keine 20-Disk-Box auf den Markt bringen. Alleine schon aus vermarktungstechnischen Gründen nicht. Außerdem hätte die Box dann schätzungsweise einen VK von 249.- EUR. Anders könnte man den Preis auf 149.- oder 129.- EUR setzen. Die Box wird sicherlich daher nur die Single-Film-DVDs haben, evtl. 1 Bonus-DVD, die z.B. das Beste aus 25 Jahren Kinofilmgeschichte von Star Trek zeigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X