Menschliche Religion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschliche Religion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Jassy: OK, in NRW war auch über sehr viele Jahre die SPD an der Macht, wohingegen bei uns fast immer die CSU den Ton angegeben hat. MAn merkt eben schon, wo es mehr konservativen Einfluss gibt und gab
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky
      @ Jassy: OK, in NRW war auch über sehr viele Jahre die SPD an der Macht, wohingegen bei uns fast immer die CSU den Ton angegeben hat. MAn merkt eben schon, wo es mehr konservativen Einfluss gibt und gab
      naja aber konservatitv.....war das früher wirklich immer so?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        Also was Bayern angeht, so würde ich das nicht nur auf früher beschränken. Man muss doch nur mal sehen, wie da das Kruzifix Urteil gebeugt wurde. Eigentlich müssten die komplett aus allen öffentlichen staatlichen Gebäuden entfernt werden, aber man muss sogar beantragen, dass man die nicht haben will und auf diese Weise seine inkompatible Weltanschauung preisgeben, was ja wohl auch nicht unbedingt Sinn der Sache sein sollte, vor allem wenns eben bei manchen konservativen Kräften auf Vorurteile stößt und konservativ sind oft die Beamten, wie Lehrer, oder Richter. Wenn man bei denen gleich unten durch ist, können die einem das Leben erschweren, auch wenn sie offiziell Neutralität zu wahren haben.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Ich wollt euch nurmal sagen, dass sich das in eine völlig falsch Richtung entwickelt hat, eigentlich wollte ich über die Religion in ST sprechen! Und nicht die gesamte Historie der katholischen Kirche usw. besprechen.
          "Möge die Macht mit dir sein"
          "Lebe lange und in Frieden"

          Kommentar

          Lädt...
          X