Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek mit vollem Nachspann und ohne dumme Sprüche!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarTrek mit vollem Nachspann und ohne dumme Sprüche!

    Gestern hab ich leider TNG um 16.00 Uhr wegen einem dringenden Termin verpasst! Also hab ich meinen Timer am Video so gestellt,dass er die Wiederholung nachts aufnimmt. Die ist nicht an bestimmte Zeiten gebunden, also ins Fernsehheft schauen! Ich fand die Wiederholung besser als das normale um 16.00 Uhr!Denn:
    1.Am Ende sieht man den kompletten Abspann mit der dazugehörigen Musik!
    2. Bei weitem keine solangen Werbeblöcke wie um 16.00 Uhr!
    und 3. das Wichtigste keine dummen Sprüche zur nächsten Folge mehr!

    Es gibt nur einen Nachteil: Bei der Werbung handelt es sich um Sex-Hotlines!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

  • #2
    Das macht Sat.1 schon seit jeher so - drum bin ich ja vor vielen Jahren (1994 oder so...) zum Star Trek-/TNG-Fan geworden...

    Kann sich jemand noch an die nächtliche Musik-Webung erinnern? "WIr erkennen gute Musik, wenn wir sie hören!"
    Oder an die allererste Sex-Phone-Werbung: Schwarzes Bild - rote Schrift - "Um diese Uhrzeit ganz alleine vor dem Fernseher...?" usw...



    Das nächtliche Ansehen/Aufnehmen lohn sich übrigens auch bei anderen Sendern - bei Pro7 z.B. ist die nächtliche Wdhl. immer ungeschnitten - die am Nachmittag (z.B. früher "Buffy") dagegen schon...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3

      Inside - Wir verstehen was von guter Musik.

      Mit diesen lächerlich grossen Boxen in der Wüste, wo so ein Forrest Gump auf einer Parkbank sitzt? Grässlich!
      Und dann gabs noch die mit der Spinnenhand oder so...
      Schlimm, weil die drei Minuen dauerten und wenn man aufzeichnet, traut man sich ja nicht, umzuschalten.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Nachts aufnehmen hat schon was für sich, wenn ich früher die Folgen aufgenommen habe und ich sie nachmitags nicht sehen konte, habe ich sie immer nachts aufgezeichnet, wegen der obigen drei Punkte (besonders weil die Werbung kürzer war)...

        Bis nachts aufgeblieben bin ich nie, durfte auch nicht, aber auf die Idee wär ich eigentlich auch garnicht gekommen.

        Ich kann mich (neben Inside, am geilsten fand ich ja auch die Riesentürme und dann die Hand mit der Fernbedienung *g*) noch an diese CD-Kollektion für die Strasse erinnern...kennt die noch jmd. anders?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Na ja das mit der Werbung ist doch ganz einfach zu lösen.
          Einfach wenn die werbung anfängt auf PAUSE drücken und wenn die
          werbung vorbei ist wieder auf REC und schon wars das mit der Werbung.

          Außer man ist nicht zu Hause wenn man aufnimmt.
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


          • #6
            Du guckst kein Sat 1, oder?
            Die bringen am Ende der Werbung fünf bis sechs Hausinterna. Erst irgendeine Eigenproudktion, dann ein "ja" Jingle, dann der Comedy Jingle, dann hinweis auf die Quizshow und dann nochirgendwas und dann gehts mal weiter.
            Wenn man nach jedem Jingle kurz auf Aufnahme drückt (könnt ja der letzte sein), hat man dann so einen Schnittsalat. Das ist schon nervig, weil man eben nicht weiss, wies weiergeht.

            endar

            edit: heute waren es in der Mitte 3 Jingles mit fast 3 Minuten
            1 x in die Tropen mit Sat 1
            1 x Vera Dingsbums
            1 x Baseball mit Sat 1
            Zuletzt geändert von endar; 22.05.2001, 17:04.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Also das mit dem Werbung bei Sat1 rausschneiden ist wirklich aufgrund der Eigenwerbung fast unmöglich, außerdem käme das bei mir sowiso nur 2-mal pro Woche in Frage da ich sonst erst nach 16:00 Uhr Zuhause bin.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß nur, dass sat.1 schneidet wie ein Weltmeister. Mein Lieblingsbeispiel: irgendwann habe ich mal Voyager Nachmittags gesehen (noch aus dem letzten Jahr) Keine Ahnung mehr welche Folge das war, ist ja auch völlig schnurz. Auf jeden Fall waren gerade Chako und Neelix dabei sich zu unterhalten. Neelix fragt was, Chakotay hätte antworten sollen, aber Neelix gibt sofort sein Kommentar zu Chakos Antwort, die wir nie zu hören bekommen haben. Ergo: Bin ich froh, dass ich Premiere World hab!!!

                Kommentar


                • #9
                  Das mit aufnahmen in der nacht ist echt gut aber wegen dieser Sex-Werbung is es ein bisschen blöd. Und da sowieso Werbung (aus irgend einem,mir unbekanntem Grund) lauter ist als die Serie, ist es ziemlich peinlich (Nachbarn und so) wenn plötzlich laute Gestöhne aus dem Wohnung zu hören ist.
                  Moje je srce na pola koplja!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast Du etwa keinen Knopf zum vorspulen???
                    Oder mußt du Dir die werbung imer geben
                    Ne, mir macht das nix, durch das Nachtaufnehmen spart man echt Platz auf dem Band (es sei natürlich man ist am Nachmittag da und kann selbst schneiden).
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also für Aufnehmer lohnen sich die Folgen in der nächtlichen Wiederholung wirklich, da stört auch das bischen an Sexwerbung nicht, da ich zwei Videorecorder habe und die sowieso wieder rausschneide.
                      Schade nur das Voyager Nachts nicht wiederholt wird.
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                      Kommentar


                      • #12
                        @The Doctor:

                        UM HIMMELS WILLEN!
                        Mach das nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Eine Kopie bedeutet ja Qualitätsverlust und lieber Vorlauf machen als die Folgen in schlechter Bildqualität zu haben.
                        Ich hab das alles überspielt und mich im Nachhinein schwarz geärgert und alles nochmal aufgenommen.

                        gruß, endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann da endar nur zustimmen, die Qualität meiner Bänder hat auch schon gelitten, durch das viele Gucken und dann so über die Jahre hinweg, aber eine Folge ist qualitativ am schlechtesten und die habe ich mir vom Kumpel über seinen Videorecorder gezogen...entweder Du hast verdammt teure Geräte sonst lass es, da geht viel Spaß verloren...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14

                            Du guckst ja auch 3 Folgen am Tag.
                            Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Bänder mal leiden.

                            Videotechnologie ist doch sowieso völlig veraltet. Ich meine, da hantieren wir noch mit Magnetbändern. Was ist denn das für ein Scheiß?
                            Ich will CDs (DVDs), die ich aufnehmen kann, wo ich dann selbst die Werbung rausschneide etc. Audiokassetten nimmt seit 10 Jahren keiner mehr, aber Videos.
                            Ich hab Dolby Surround, aber ich nutze es kaum, auch, weil die Bänderqualität meist scheisse ist - knack hier, knack da...

                            Echt das letzte.
                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit den Magnetbänden haste schon recht...aber ich denke spätestens in 5 Jahren sind die auch out, dann kommt DVD oder die nächste Technologie...und dann muß ich alles nochmal aufnehmen...NEEIINNN, AAHHHHHHHHHHHH, 7 Jahre Arbeit umsonst.....NNEEIIIINNNNN

                              Grmmmm endar, wieso hast Du kein ICQ??
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X