Star Trek Enterprise & Voyager Mammut Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Enterprise & Voyager Mammut Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Enterprise & Voyager Mammut Box

    Hi,

    bin gerade beim stöbern auf Amazon.uk auf eine Enterprise Mammut Box mit allen 4 Staffeln gestossen. Release Date: 31. Oktober 2005 !!!

    Hier der Link
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000AAF9VA/qid=1126638147/sr=1-46/ref=sr_1_2_46/202-9931704-8595829

    Wird hier wohl genauso wenig erscheinen wie die Mammut Boxen der TNG und DS9. Schade !

    Und hier noch die Voyager Mammut Box:

    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000B64VQC/qid=1126638352/sr=1-51/ref=sr_1_2_51/202-9931704-8595829

    #2
    Von Voyager habe ich auch von einer "Cool-Box" gelesen. Da wären alle 7 Staffelboxen in einem Mini-Kühlschrank im Voyager-Box-Design drinnen. Aber ich habe gesehen, dass Froeschl.de diese Cool-Box gar nicht mehr führt. Entweder schon ausverkauft oder wieder zurückgezogen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Die Designs sehen allesamt interessant aus, wobei ich dennoch eine Veröffentlichung hierzulande bezweifle. Sollte aber eine deutsche Tonspur vorhanden sein, wäre es für Leute, welche sich die Staffeln einzeln nicht gekauft haben, eine Überlegung wert sein.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Gibt es bei Amazon.de inzwischen auch:

        Voyager komplett

        Mußt bloß 663,99 Euro übrig haben gibt es ab dem 25. November ^^
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          #5
          Macht rund 94 Euronen pro Staffel, nicht gerade eine große Ersparnis.

          Naja vielleicht bleibt ja mal etwas Geld übrig.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Zitat von Azetbur II
            Gibt es bei Amazon.de inzwischen auch:

            Voyager komplett

            Mußt bloß 663,99 Euro übrig haben gibt es ab dem 25. November ^^
            Wobei natürlich auffällig ist dass nur die "Inlayboxen" drin sind.
            Bei den TNG, DS9 und anscheinend auch ENT Boxen sind die Plastikboxen wie bei Einzelkauf enthalten. Aus dem Grund ist denke ich ein Einzelkauf im Bezug auf VOY sinnvoller !

            Kommentar


              #7
              oha das ist extrem viel um das auf einmal aus zu geben. Ich würde da eher die einzelnt kaufen Methode vorziehen

              Kommentar


                #8
                Bei dem Preis kann ich mir die Boxen auch einzeln bei ebay ordern! Langsam nehmen die mit ihren Preisen echt überhand, sollen sich mal was abgucken bei anderen Serien. Sollen sie bei den Brotbüchsen sparen, normale schuber tuns auch.

                Ja der Kühlschrank stand bei froeschl kurzzeit drin.

                Die UK Box zu TNG würde umgerechnet ca. 390€ kosten, also auch nicht wirklich ein ersparniss.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von captain slater
                  Macht rund 94 Euronen pro Staffel, nicht gerade eine große Ersparnis.
                  In der Tat ...
                  Verwunderlich, dass man bei ST immer noch an diesen Preisen festhält. Die Akte X - Staffelboxen gibt es ja mittlerweile auch schon in der Neuauflage zum Budget-Preis.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X