Star Trek Fan Fiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan Fiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Fan Fiction Serie

    Hallo

    Ich plane für die Webseite SciFi-Trek.de eine Star Trek Fan Fiction Serie zu schreiben.
    Diese Page ist noch etwas klein, doch sie wächst täglich und es gibt schon eine aktive Community.

    Im Allgemeinen soll es in dieser Serie darum gehen, dass das Sternenflotten Kommando ein Spezial Team aufstellt, da die Föderation immer "schwächer" wird (Wegen Kriege gegen Borg, Dominion, Cardassianer usw.).
    Das Team soll für die Föderation Aufträge erledigen und hauptsächlich verdeckt arbeiten.
    Dem Team steht ein kleines Schiff zur verfügung, welches stark ausgerüstet ist (was aber auch nachteile hat).

    Wie schon erwähnt, soll dies eine Star Trek Fan Fiction Serie werden. Alle zwei Wochen, oder auch jeden Monat, soll eine Episode online gestellt werden.

    Für diese Serie suchen wir noch Autoren und 3D Designer (Schiffe oder Personen gestallten).

    Wenn du an dieser Serie mitarbeiten willst oder einfach Informationen erfragen willst, melde dich bei:

    silik@startrek-info.de

    Wir freuen uns über jeden Interessenten

    MFG

    J the Bedebaba
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de

    #2
    Zitat von j the bedebaba
    Hallo

    Ich plane für die Webseite SciFi-Trek.de eine Star Trek Fan Fiction Serie zu schreiben.
    Diese Page ist noch etwas klein, doch sie wächst täglich und es gibt schon eine aktive Community.

    Im Allgemeinen soll es in dieser Serie darum gehen, dass das Sternenflotten Kommando ein Spezial Team aufstellt, da die Föderation immer "schwächer" wird (Wegen Kriege gegen Borg, Dominion, Cardassianer usw.).
    Das Team soll für die Föderation Aufträge erledigen und hauptsächlich verdeckt arbeiten.
    Dem Team steht ein kleines Schiff zur verfügung, welches stark ausgerüstet ist (was aber auch nachteile hat).

    Wie schon erwähnt, soll dies eine Star Trek Fan Fiction Serie werden. Alle zwei Wochen, oder auch jeden Monat, soll eine Episode online gestellt werden.

    Für diese Serie suchen wir noch Autoren und 3D Designer (Schiffe oder Personen gestallten).

    Wenn du an dieser Serie mitarbeiten willst oder einfach Informationen erfragen willst, melde dich bei:

    silik@startrek-info.de

    Wir freuen uns über jeden Interessenten

    MFG

    J the Bedebaba
    Wende dich mal an SF-Junky er hat eine eigene Fan Fiction Seite du kannst seine Seite erreichen indem du in seiner Signatur auf den Link klickst.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      er hat eine nette seite

      Aber weswegen meinst du, soll ich mich bei ihm melden?

      Das er mir hilft oder wie?

      MFG

      J the Bedebaba
      SciFi-Trek.de
      Nerd-News.net
      EEE-Wallpaper
      Links-Politik.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von j the bedebaba
        er hat eine nette seite

        Aber weswegen meinst du, soll ich mich bei ihm melden?

        Das er mir hilft oder wie?

        MFG

        J the Bedebaba
        So war es eigentlich gedacht. Wenn du mal anfragst oder so kann er dir bestimmt ein paar Tipps oder so geben. Ich wirde es auf jedenfall tun.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Wie kann bei euch mitmachen wollt so was nähmlich schon länger mal machen . Fan Fiction mein ich .

          Edit : man sollte wirklich mal alles genau lesen ! "sichselbstvordenkopfschlag"

          Kommentar


            #6
            wenn du mitmachen willst, schickst du entweder eine e mail an : silik@startrek-info.de

            Oder meldest dich gleich im Forum von SciFi-Trek.de an und schickst eine PM an "Silik", damit ich dich im Bereich für die Autoren freischalten kann

            MFG

            J the Bedebaba
            SciFi-Trek.de
            Nerd-News.net
            EEE-Wallpaper
            Links-Politik.de

            Kommentar

            Lädt...
            X