Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wreck - In the Pirkining

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wreck - In the Pirkining

    Habe ich heute durch zufall entdeckt. Bei "Star Wreck - In the Pirkining" handelt es sich um eine finnische Star Trek Parodie. Es handelt sich hier um ein Non-Profit-Projekt, es wird lediglich versucht, vorallem durch den Verkauf der DVD und T-Shirts, die Kosten der 6-jährigen Produktion einzuspielen, da diese direkt aus privater Hand kamen und vielleicht einiger Sponsoren. Die Schauspieler sind alles Freunde, Bekannte und Leute, die man durch den und den kennt, Spezial-Effekte, Musik, Sound kommen aus eigener Hand.

    Wer interesse hat, unter diesem Link gibt es die Trailer:
    http://www-us.starwreck.com/download_trailer.php

    Und wer sich die DVD nicht kaufen möchte, kann sich auch den Film kostenlos runterladen:
    http://www-us.starwreck.com/download.php




    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Habs gestern gesehen. Ist wieder mal ne geniale Arbeit vom Star Wreck Team.
    Die Story ist flott und fesselnd. Ich dachte ich hätte nen 2 Stündigen Film gesehen.
    Info und Dwarf sind witzig, Sherrypies Ansprachen genial gemacht. Dazu der Soviet Humor und die genialen Spezialeffekte.
    Fukov wurde mir zu sehr ausgelutscht am Ende und Festerbester war fast schon zu normal für den Film.
    Die Dame an der Conn ist auch seehr gut gelungen
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


    • #3
      Wieso haben da oben welche die B5-Uniform an?
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Die P-Flotte benutzt ein Raumphänomen um in ein Paralleluniversum zu gelangen und dieses zu erobern. Und das Paralleluniversum ist halt das Äquivalent zu Babylon 5. So können Fanträume in riesigen Materialschlachten wahr werden
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tsuribito
          Die P-Flotte benutzt ein Raumphänomen um in ein Paralleluniversum zu gelangen und dieses zu erobern. Und das Paralleluniversum ist halt das Äquivalent zu Babylon 5. So können Fanträume in riesigen Materialschlachten wahr werden
          Wirklich mal was ungewöhnlicheres, und nicht wie es die üblichen Fanprojekte oft sind , eine bloße Kopie. Der Trailer sieht jedenfalls interessant aus, und wenn ich mal Zeit hab, werd ich mir evtl. auch mal den ganzen Film anschauen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Also, ich hab mir den Film jetzt angesehen
            Absolut sehenswert...

            Jetzt weiss ich endlich den waren Grund für das Tschernobyl-Unglück...

            Aber ich warte einfach mal, bis ein paar andere den Film auch gesehen haben, ich will hier nicht spoilern...
            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
            2009: Machariel (EvE Online)
            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

            Kommentar


            • #7
              Gibbets den auch mit Deutschen Untertiteln ???
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                Bis jetzt anscheinend nicht, habe zumindest keinen gefunden.

                Was hälst du von dem Film?
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dominion
                  Gibbets den auch mit Deutschen Untertiteln ???
                  Würde mich wundern, wenn die Finnen da einen deutschen Untertitel einbauen würden. Für die Internationale "Vermarktung" reicht eigentlich Englisch. Englisch sollte heutzutage auch jeder zumindest grob verstehen können, der ab den 80ern geboren wurde
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    @Dr.Bock:
                    Hattest du denn mittlerweile das Vergnügen, ihn dir reinziehen zu können?

                    (Und gehört dies nicht eigentlich unter Surftipps?)
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von TV22011980
                      @Dr.Bock:
                      Hattest du denn mittlerweile das Vergnügen, ihn dir reinziehen zu können?
                      Nein, leider nocht nicht. Gar nicht so einach 2 Stunden Zeit am Stück zu finden Aber ich werde es am Wochenende mal versuchen.

                      (Und gehört dies nicht eigentlich unter Surftipps?)
                      Ach wieso? Ist doch quasi eine Filmdiskussion.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12

                        Das sieht ja arschgeil aus und sowas von Fans!! Sollte man glatt mal im Fernsehen zeigen.

                        Lad ich mir grad runter, den Trailer hab ich mir schon gezogen. Genialst!
                        Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                        "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt ne legale film download gratis von der ofizieler seite von nstar wreck! heute hab ich der film angesschaut und ich lachte, lachte und lachte. Sehr geile pardie von ST und B5!!!
                          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr.Bock
                            Englisch sollte heutzutage auch jeder zumindest grob verstehen können, der ab den 80ern geboren wurde
                            Leider kann man das nicht erwarten das jeder Englisch kann...
                            Ich kann es nicht...

                            Vileicht macht sich ja irgenwer die mühe die englischen unterttiel auf Deutsch zu übersetzen *gg*

                            es grüßt

                            Dominion
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              @Tiger:

                              Spoiler
                              Was hälst du denn von Sherrypie's erstem Kapitulationsangebot?

                              "Also, you could personally take Ivanovitsa's virginity!" - "WHAT?"

                              Und dem wahren Grund von Tschernobyl???
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X