Hinweis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweis

    Will nur mal kurz auf dieses Topic hinweisen: http://www.sfacademy.de/ubb/Forum4/HTML/000071.html

    Hoffentlich werd ich jetzt nicht gekickt. Falls doch verabschied ich mich mal besser vorsorglich.

    #2
    Tja,
    Was ist an dieser Seite so schlimm???

    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Team gehostet von
    TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

    Kommentar


      #3
      Du weißt doch was man mit Regime-Kritikern macht.

      Kommentar


        #4
        Naja - abgesehen von der Negativwerbung für unser Forum macht er sich nur selbst lächerlich.
        Noch dazu wenn man das Chat-Protokoll gelesen hat!

        ------------------
        Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

        Kommentar


          #5
          hm?
          Nur um die Frage "neu" aufzuwerfen!

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
            hm?
            Nur um die Frage "neu" aufzuwerfen!
            Schön, dass du so fein alte Threads wieder ausgraben kannst. Schön auch, dass der Link schon lange kaputt ist und somit das ganze Thema irrelevant. Schön, dass du dich hier selbst prdouzierts und Postings schindest.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
              hm?
              Nur um die Frage "neu" aufzuwerfen!
              Lieber Donnervogel
              Ich sag das jetzt zum letztenmal im freundlichen zu dir:
              Hör bitte auf, solche unnötigen Sachen zu posten! Was willst du damit erreichen? "nur um das Thema neu aufzuwerfen"? Was soll das? Das ist auch nicht das erstemal, dass du mit diesem Satz verwirrung stiftest. Merkst du eigentlich nicht, dass das Threads von vor 2 Monaten oder sogar einem Jahr keinen mehr interssieren?
              Prometheus NX
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #8
                Nun ja, ich denke, hier übertreibt ihr ein wenig. Ok, "nur um die Frage neu aufzuwerfen" is vielleicht schon ein bisschen drall, aber wenn er wissen will, worum es da ging...
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #9
                  Bitte löschen
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #10
                    Aber du Postest SEHR Oft Posts ohne jedwelche Aussagekraft, Sinn und Hintergrund!
                    ich bin zwar erst kurz hier registriert aber sogar ich sehe das!!!
                    PS: 'Donnervogel' und der heutige angemeldete Donnervogel sind das beides DEINE ACCOUNTS???
                    Ich lebe um zu sterben!!!
                    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                    Kommentar


                      #11
                      Genau wie er hab ich nicht den blassesten Schimmer, was sich hinter diesem Deadlink verbirgt, kann sein "Interesse" also verstehen, wobei meinerseits noch zu vermerken sei, dass mich der Link scheinbar im Gegensatz zu ihm anal tangiert
                      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde das dies nicht schlimm ist, obwohl es werbung ist. trotzdemwürde ich gerne wissen warum du dort nen forum hast und trotzdem hier bist???
                        na is ja egal, könnt ihr mir noch mehr foren nennen???
                        ***KolotH BaH***
                        bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
                        (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
                        Transmission.....End..........

                        Kommentar


                          #13
                          Diese sIte is bei mir schon gelöscht! Was stand
                          auf der? Wenn was schlechtes über uunser Forum drin sthet dann bin ich froh, dass sie gelöscht ist.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X