Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PremiereWorld bald Star Trek- Sender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PremiereWorld bald Star Trek- Sender

    Hallöchen!
    Ab 1.August wird die 6. Staffel von Voyager auf Premiere-World gezeigt. Jeweils
    Dienstags um 20:30 Uhr auf SciFantasy eine Doppelfolge. Des weiteren ist in
    naher Zukunft auf SciFantasy ein Star Trek- Day geplant (aller J.B.O. "Ich
    flieg mit Piccard...") - d.h. einmal im Monat alles rund um Kirk, Piccard und
    Janeway! (incl. aller Filme!) Ab nächsten Monat gibts übrigens Star Trek IX -
    Der Austand auf dem Premiere- Kanal!
    So denn mal schau

    Eure Viper

  • #2
    Wäre cool wenn ich Premiere-World hätte
    Aber ich finde es gut das auch andere Sender mal Star Trek senden!

    Kommentar


    • #3
      dann hols dir. ist nicht allzu teuer.

      [This message has been edited by Boothby8472 (edited 23-06-2000).]
      Scott me up, Beamie!
      Hier Klicken!

      Kommentar


      • #4
        60 Glocken Minimum im Monat is nich teuer?

        Na wers hat.......
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


        • #5
          Tja, das Leben ist eins der teuersten! Mach´s so wie ich und laß Dir das PremiereWorld Paket schenken

          [This message has been edited by The Viper (edited 26-06-2000).]

          Kommentar


          • #6
            WOW !!!

            Du hast jemanden, der dir jeden Monat 60 DM für Premiere bezahlt? Gib mir mal die Adresse von diesem Typen

            ------------------
            TrekArchives & TrekFlash
            http://www.trekarchives.de
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mit etwas Abstand kann man mit Recht sagen, dass PW mittlerweile Sat 1 als der ST-Sender Deutschlands abgelöst hat. Es läuft durchgängig von Mo-Fr immer eine ST Serie und auch die Filme werden regelmäßig gezeigt.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nicholas Hazen
                Ich denke mit etwas Abstand kann man mit Recht sagen, dass PW mittlerweile Sat 1 als der ST-Sender Deutschlands abgelöst hat.
                Nunja, was die reine Ausstrahlfrequenz betrifft hast du sicherlich recht!

                Aber PW ist jetzt ja wirklich noch immer nicht in jedem Haushalt anzutreffen. Von daher würde ich sagen, daß Sat1/Kabel für viele immer noch die "Sender der Qual" sind aber die einzige Möglichkeit ST überhaupt zu sehen (wohl denen die ÖRF empfangen können )
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Als ich das gelesen habe, habe ich ernsthaft über ein Premierepacket nachgedacht.
                  Aber ich armer schüler, nix geld für Premiere

                  Da bleibt mir halt nur Sat 1. Und das hoffen auf baldige besserung des Sat1startrekprogramms.

                  Aber für die Leute, die Premiere haben freue ich mich.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, also um ehrlich zu sein, wir haben Premiere jetzt schon bestimmt 2 Jahre und in der Zeit habe ich vielleicht 3 Star Trek Episoden da gesehen
                    (mal abgesehen von der 7.Staffel Voyager, dir vor Free-TV da kam)

                    Da schau ich mir auf Sat.1 aber öfter Star Trek an
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X