Star-Crew/Dream-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Crew/Dream-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eindeutig die Top Besetzung:

    Capitan: Picard
    XO: Waren eigentlich alles Eumel, aber im Zweifelsfall Riker
    Steuer: Tom Paris
    Navigation: Data
    Wissenschaft: Seven of Nine
    Sicherheit: Tasha Yar
    Taktik: Worf
    Maschine: Scotty
    Casino: Quark (Guinan wäre auch nicht schlecht, passt aber nicht zu meinem Lieblingsborg )
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #47
      Die beste Crew:

      Captain: Picard
      1. Offizier: Riker
      Taktik/Sicherheit: Worf
      Wissenschaft: Data Und Seven
      Navigation: Paris
      Chefingenieur: LaForge
      Transporter: Scotty
      Counselor: Troi
      Arzt: Pille und MHN
      Nurse: Crusher
      Barkeeper: Quark

      --------------------------------------------------------------#
      Die Katastrophencrew:

      Captain: Harriman
      1. Offizier: Kim
      Taktik/Sicherheit: MHN
      Wissenschaft: Q
      Navigation: Quark
      Chefingenieur: Barclay
      Transporter: Barclay
      Counselor: Worf
      Arzt: Seven
      Nurse: Odo
      Barkeeper: Mr. Homn
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


        #48
        Originalbeitrag von Borg-Queen
        --------------------------------------------------------------#
        Die Katastrophencrew:
        Arzt: Seven
        Sicher, sie ist nicht gerade die einfühlsamste, aber ihr medizinisches Wissen übertrifft das des Docs deutlich.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Originalbeitrag von NicolasHazen


          Sicher, sie ist nicht gerade die einfühlsamste, aber ihr medizinisches Wissen übertrifft das des Docs deutlich.
          Das ist ein bisschen übertrieben! Seven hat zwar Ahnung von Medizin, sie ist darin aber auf keinen Fall besser als der Doc...
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


            #50
            Originalbeitrag von Ben_Sisko


            Das ist ein bisschen übertrieben! Seven hat zwar Ahnung von Medizin, sie ist darin aber auf keinen Fall besser als der Doc...
            Na ja in Moral Coil erzählt sie dem MHN ja noch einiges neues über Medizin, aber im Endeffekt hätte Seven auf der Krankenstation ganz schön negative Auswirkungen.
            Die eine Hälfte der Crew mutiert zu Hypochondern und die andere Hälfte versucht lieber sich selbst zu operieren anstatt sich diesem zartfühlenden Arzt anzuvertrauen.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              #51
              Captain: Captain Jean-Luc Picard
              1. Offizier: Commander Spock
              Navigation: Fhr. Tom Paris
              Wissenschaft: Lt.Commander Data
              Taktik: Lt.Commander Tuvok
              Maschinenraum: Lt.Commander LaForge und Scotty
              Transporter: Chief O'Brien
              Krankenstation: Pille
              Nurse: Alyssa Ogawa
              Zehn Vorne: Quark
              Counselor: Ezri Dax
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Genau, notsch, die Konstellation isses. Nur auf die Taktik kommt Pavel "Da Gibten, Klingonnen" Chekov!
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #53
                  Ja stimmt, Chekov wär auch nicht schlecht
                  "Ich kann sie förmlich bis hierhin riechen, Sir!"
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von Direwolf

                    Na ja in Moral Coil erzählt sie dem MHN ja noch einiges neues über Medizin, aber im Endeffekt hätte Seven auf der Krankenstation ganz schön negative Auswirkungen.
                    Die eine Hälfte der Crew mutiert zu Hypochondern und die andere Hälfte versucht lieber sich selbst zu operieren anstatt sich diesem zartfühlenden Arzt anzuvertrauen.
                    Die negativen Auswirkungen würden sich wohl auf hetero-Frauen und homo-Männer beschränken. Die anderen würden wohl bei einem derat gut aussehenden Arzt gerne auf aufbauende Gespäche verzichten. Auch angenehme visuelle Eindrücke können die Moral eines Kranken/Verletzten sicher steigern !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn ich mal davon absehe, wie die Offiziere sich verstehen würden und wie gut sie ZUSAMMEN arbeiten könnten, sieht meine "Star"-Crew so aus:


                      Captain: Sisko
                      Ich weiß, dass er seine Zeit seit DS9-Ende nicht auf der Erde verbringt, aber er könnte ja zurückkehren - bei Sci-Fi ist alles möglich. Zumindest halte ich ihn für den besten Captain: hart, kampfbereit - und doch manchmal ganz locker.

                      1. Offizier: Commander Riker
                      Seine coole und doch sehr durchdachte Art gefällt mir ganz gut - obwohl ich ehrlich gesagt keinen 1. Offizier spitze finde, Riker ist bloß der akzeptabelste.

                      Navigator: (Lieutenant->Fähnrich->Lieutenant) Paris
                      Meiner Meinung ist er der einzige Navigator, bei dem die Leistung wirklich zu sehen war.

                      Sicherheitsoffizier: Lieutenant-Commander Worf
                      Einen passenderen Sicherheitsoffizier gibt es eigentlich gar nicht: stark, ernst, mutig; bloß das taktische Gefühl ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen...

                      Wissenschaftsoffizier: Lieutenant-Commander Data
                      Als "Computer" hat er sicherlich die beste wissenschaftliche Qualifikation - außerdem gehört er zu meinen absoluten Lieblingsoffizieren insgesamt.

                      Arzt: Holodoc
                      Zwar habe ich dann schon zwei Nicht-Humanoiden in der Crew, aber an diesem genialen Charakter geht kein Weg vorbei: amüsant und leistungsstark.

                      Chefingenieurin: Lieutenant Torres
                      Fast hätte ich Lieutenant-Commander LaForge gewählt, der wurde aber in ST7-9 immer nerviger - also entschied ich mich für die reizende, äh... "gereizte" Belana.

                      Barkeeper: Quark
                      Er hat so viel Schwung in DS9 gebracht, dass er nirgends fehlen sollte.


                      Schade, dass in meiner "Star"-Crew nur eine Frau ist, aber es hat sich einfach so ergeben. Warum ich nicht Seven genommen habe? Sie hat in VOY so viele Hauptrollen (gehabt), dass ich keine "Lust" mehr auf sie habe. Außerdem würde sie nur weitere Borg-Folgen-Massen provozieren, von denen wir doch wirklich genug gesehen haben .
                      Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                      Kommentar


                        #56
                        Wenn ihr eine Crew zusammen stellen müsstet, das alle 4 Quatranten erkunden soll wen würdet ihr mitnehmen
                        (einige nicht alle auf der Brücke,sicherheitsingenoir und doctor)

                        Captain: Kirk
                        Commander und 1. Offizier: Riker
                        Taktischer- und 2. Offizier: Tuvok
                        Steuermann/Navigation: Paris/Data alternative: Chekow/Sulu
                        Kommunikation: Uhura, Stv.: Harry Kim

                        Sicherheitsingenoir :Scotty , Stv. la forge
                        Sicherheit bei aussenmissionen: Worf Stv.: Data

                        Doctor: Pille , Pille's helfer , und medezinische verantwortung bei aussenmissionen : Holodoc
                        wenn holo doc auf einer aussenmission ist , wird er durch Crusher ersetzt

                        Nartürlich könnt ihr euch auch andere auf die Brücke holen!!!! VIEL SPASS
                        Zuletzt geändert von 7 of 9; 20.04.2001, 18:45.
                        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                        Kommentar


                          #57
                          Captain: Picard
                          Commander: Kira
                          Taktik: Worf
                          Sicherheit: Odo
                          Wissenschaft: Spock und 7 of 9
                          Machinenraum: Miles und Geordi
                          Doctor: Crusher
                          Counsellor: Troi und Guinan
                          Sulu und Chekow müssen auch mit, ich weiss aber noch nicht als was.
                          Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                          Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                          Kommentar


                            #58
                            Nun wenn ich eine Crew für eine solche Mission auswählen würde würde ich folgende Aufstellung wählen:


                            Auf der Brücke :


                            Capatain: Sarek (Wenn ich schon die Crew aussuche fliege ich gleich selbst mit )

                            erster Offizier: Chakotay

                            Leiter der Wissenschaft und zweiter Offizer : Spock

                            Kommunikation: Commander Uhura

                            Ruder und Navigation: Sulu und Data

                            Taktik: Tuvok


                            Ihr seht auf meiner Brücke beherschen Vulkanier das
                            Gesamtbild


                            Im Maschinienraum:

                            Leiter des Maschinenraums : Scotty

                            Zweiter Leitender Ingenieur und Spezialist für Außenmissionen: Geordie La Forge


                            Sicherheit:

                            Leiter der Sicherheit und auch Verantwortlich für den Schutz von Außenteams : Worf

                            Schiffsicherheit: Odo


                            Medizin:

                            Leiter der Medizinischen Abteilung und Schiffsarzt :McCoy

                            Arzt für Außeneinsätze : Der "Namenlose" Holodoc




                            Mit einer solchen Crew würde ich jederzeit aufbrechen.



                            "Der Speer im Herzen des anderen ist der Speer in deinem eigenen. Du bist Er."

                            Surak

                            Kommentar


                              #59
                              Also meine Crew sieht folgendermaßen aus


                              Captain: Picard
                              1. Offizier: Riker
                              Navigation: Paris
                              Taktik: Worf
                              Sicherheit: Tuvok
                              Wissenschaft :7 of 9 und Data
                              Machinenraum: B' Elanna und Geordi
                              Doctor: Holodoc
                              Counsellor: Troi

                              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                              Kommentar


                                #60
                                Brücke :

                                Captain: Picard
                                NR. 1: Chakotay
                                Wissenschaftsoffizier : Spock
                                Kommunikation: Commander Uhura
                                Ruder und Navigation: Data
                                Taktik: Tuvok

                                Im Maschinienraum:
                                Leitender Ingeneur: Scott, La Forge

                                Sicherheit: Odo
                                Schiffsarzt :McCoy

                                naja, das denke ich mir jetzt so, das kann sich aber auf einigen Positionen ändern...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X