Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner bei Kabel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shatner bei Kabel 1

    Heute Abend war Kaptain Kirk bei Top 10 Tv bei Kabel eins und hat diesen unbedeutenden Preis entgegen genommen.
    Aber er war nicht bei der Galileo 7...

  • #2
    Zitat von Julian_Skywalke
    Heute Abend war Kaptain Kirk bei Top 10 Tv bei Kabel eins und hat diesen unbedeutenden Preis entgegen genommen.
    Aber er war nicht bei der Galileo 7...
    War da etwa Geld im Spiel? Wer hat wohl mehr bezahlt?
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Hab's auch gesehen. Ich war schon etwas überrascht und hätte ihn nicht ganz vorne vermutet und habe mich schon gefreut. Naja, Kabel 1 wird schon 'n paar Mäuse gezahlt haben. Dafür, das er nicht auf der Galileo war, waren aber Jonathan Frakes (Riker) und Michael Dorn (Worf) dort (weiß ich von 'ner Brieffreundin die da war). Vielleicht hatte er keine Zeit mehr für die Con, keine Ahnung, was nun der genaue Grund war

      -Edit-
      Gehört das nicht eher unter ST-Allgemein bzw. ST-Serien & Filme? Kann ja gleich in den "Stümper oder Genie-Thread" rein.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


      • #4
        Auf der Galileo war er doch nicht, da er Vertraglich an irgendeinen Film- oder Seriendreh zu dem Zeitpunkt gebunden war. Weiß jetzt nicht mehr genau, um welche Produktion es sich da handelte.

        Klar, Kabel1 hat vermutlich mehr zahlen können als die Con. Aber die Aufzeichnung der Show fand natürlich auch zu einem komplett anderen Zeitpunkt statt, an dem Shatner wohl auch einfach Zeit hatte.

        Ich sehe da jetzt nichts schlimmes dran.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock
          Klar, Kabel1 hat vermutlich mehr zahlen können als die Con. Aber die Aufzeichnung der Show fand natürlich auch zu einem komplett anderen Zeitpunkt statt, an dem Shatner wohl auch einfach Zeit hatte.

          Ich sehe da jetzt nichts schlimmes dran.
          Richtig, die Aufzeichnung der Show war bereits im Sommer (irgendwann im Juni/Juli rum) und die Galileo war Ende September.
          Aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass dafür eine Gage gezahlt wird. Für das Abholen eines Beliebheitspreises? Ich würd sowas auch ohne Bezahlung machen
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            War die Serie eine Aufzeichnung?
            Weil William Shatner am Dienstagabend in ein Krankenhaus eingeliefert wurde!
            Er sollte zwar schnell wieder raus, dass er aber dann gleich zu so einer Show geht...
            Auf der Galileo war er doch nicht, da er Vertraglich an irgendeinen Film- oder Seriendreh zu dem Zeitpunkt gebunden war. Weiß jetzt nicht mehr genau, um welche Produktion es sich da handelte.
            Das waren die Dreharbeiten zu der Serie "Boston Legal".
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von supernova
              Aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass dafür eine Gage gezahlt wird. Für das Abholen eines Beliebheitspreises? Ich würd sowas auch ohne Bezahlung machen
              Klar wird da eine Gage gezahlt. Also ich würde umsonst bestimmt keinen Kontinentalflug machen, um dann einen Preis abzuholen der nix wert ist und in einer Sendung verliehen wird, die einen Marktanteil von unter 10% hat und in einer recycelten Kulisse gedreht wird (Wahrscheinlich hat die Sendung sogar noch viel weniger Marktanteil)
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                @Dr. Bock: Ich bin rein von mir ausgegangen, nicht von Mr. Shatner. War nur als Spaß gemeint.

                Mir wars eigentlich von vornherein klar, dass jetzt alle über den Preis sagen, er wäre eh nicht mehr wert als ein Stück Scheiße, aber ich finds trotzdem genial, dass er ihn gewonnen hat und ich hab mich echt gefreut. Ist ja auch nicht so oft der Fall, dass man einen Auftritt von ihm im deutschen Fernsehen sehen kann.

                @Xaver: Vielleicht mal lesen? Ich hatte doch gerade ein Posting vorher geschrieben, dass die Show schon im Sommer aufgezeichnet wurde.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                Meine Musik: Juleah

                Kommentar


                • #9
                  Juhuu. Ich hatte recht. Vor der Sendung hab ich noch zu meiner Mutter gesagt, dass Shatner gewinnt. War ja klar, Star Trek ist einfach Kult
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X