Suche Star Trek Uniform(en) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Star Trek Uniform(en)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Star Trek Uniform(en)

    hiho
    erstmal gutes forum hier, macht spass darin zu stöbern.
    eine frage habe ich nun: woher bekomme ich eine föderationsuniform, entweder star trek nemesis bzw ds9 oder diese aus star trek 7( treffen der generation) wichtig ist mir, das sie getreu sind.normale durchschnitsgrößen passen mir wunderbar. bitte um schnelel hilfe.
    mffg
    godly
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

    #2
    Bei starbase8.de gibt's welche. Wie originalgetreu dei sind, kann ich aber nicht sagen. Ansonsten kannste ja mal bei ebay gucken.

    Kommentar


      #3
      Da die offizielle Lizenz von Paramount vor einigen Jahren bereits nicht mehr vergeben wurde, sind die "echten" Uniformen mittlerweile recht teuer und selten.

      Versuch es bei ebay, die haben oft welche.
      my props

      Kommentar


        #4
        danke euch, hoffe das bei starbase8 sind gute. hat damit jemand erfahrung gesammelt?? kann da jemand einen bericht abgeben?
        Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

        Kommentar


          #5
          Falls Du nach 'nem halben Jahr noch suchst:

          In Deutschland sind die Star Trek-Uniformen immer schlechter zu bekommen. Die meiste Auswahl hast Du nach meinen Erfahrungen tatsächlich bei Starbase 8 oder eBay (insbesondere Verkäufer "Erneman1"). Die Qualität kann "so oder so" sein. Es gibt sowohl Billigware als auch Hochwertiges. Wenn Du schon was Konkretes ausgeguckt hättest ...

          Ich habe allerdings zuletzt die besten Erfahrungen in Großbritannien gemacht. Schau' mal hier:

          http://www.kronosone.co.uk/

          und

          http://www.warp-one.co.uk/

          Bei Käufen aus dem Ausland hast Du zwar Schwierigkeiten mit der Rückgabe (passt nicht, gefällt nicht), aber wenn Dich das nicht abschreckt und Du eine Kreditkarte hast , dann wühl Dich da mal durch. Wie in Deutschland einige "billigere" Stücke und einige "hochwertige" ... aber trotz Versand deutlich günstiger! Und die Sachen scheinen mir zum Teil die gleichen zu sein wie bei Starbase 8 .........
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar

          Lädt...
          X