Star Trek (Fan) Musikvideos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek (Fan) Musikvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek (Fan) Musikvideos

    Hallo!


    Ich suche Musikvideos aller Art, die mit Szenen aus Star Trek Serien bzw. Filmen unterlegt sind.

    Besonders interessieren würden mich Videos zu DEEP SPACE NINE + ENTERPRISE, aber auch alle anderen sind gefragt.


    Danke!
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    #2
    Zu Enterprise schau mal in folgenden Thread . Tainted Love is geil.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      #3
      Das Tainted Love is ganz gut. Beim anderen (Fix You) ist der Schnitt zwar top, aber diese Geheule nervt doch

      Kommentar


        #4
        Danke, aber ich hätte im Eröffnungsbeitrag schreiben sollen, dass ich "Tainted Love" und "Fix You" zu ENT schon kenne.

        Sonst noch was?
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #5
          Sorry hab ich net gewusst.

          Hab aber noch eins gefunden. Ist super geschnitten und hat auch ne passende Mucke.

          Hier gehts zum Download
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar

          Lädt...
          X