Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit "The haunting of deck twelve" bei SAT.1 los??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit "The haunting of deck twelve" bei SAT.1 los??

    Ich habe am Freitag Abend eingeschaltet und was ist passiert? Gar nichts! Die haben so'nen Film gebracht, "Vera Brühne" und dafür Voyager einfach ausfallen lassen. Nicht verschoben, nein, nächste Woche kommt Unimatrix Zero I, der ist einfach ausgefallen!
    Wird der demnächst noch gebracht oder war da 'nen Fehler in meiner Fernsehzeitung (was bei der Kombination SAT.1 + Voyager ja häufiger auftritt)
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    Dat ham wir doch im VOY-Forum schon durchgekaut...das kommt ne woche nach "Unimatrix Zero, Part 2" auf SAT.1...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      hihi

      ich glaub die frage die du gestellt hast hab ich in einem anderem thread von dir geschrieben...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


      • #4
        Kann sein. Hab' ich auch gemerkt, aber erst, nachdem ich diesen Thread gepostet hatte.
        Aber anstatt, dass SAT.1 alles um 1 Wocher verschiebt, machen die wieder so'n Quatsch.
        Aber Unimatrix Zero ist wirklich sehenswert. Nur die Syncro ist mies.
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


        • #5
          jaja

          ist sie wirklich aber psssst darfst hier nix sagen außer du setzt son spoiler hin...
          erst wenn sie ausgestrahlt wurde darf man was erzählen.

          kannst doch den thread schließen oder nicht?!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


          • #6
            :sp:
            :sp:
            Reicht das?

            Ne, aber viel will ich auch nich verraten. Wenn ihr was wissen wollt, geht auf irgend eine ST-Page (z.B. auf meine ) und schaut euch eine Episodenguide an.
            Aber Janeway findet eine Schwachstelle des Kollektivs, dann lassen sich Janeway, Tuvok und B'Elanna assimilieren, um das Virus freizusetzen.
            Alles funktioniert, aber Seven findet heraus, dass ein Freund, den sie in Unimatrix Zero hatte, in einem Kubus auf der anderen Seite der galaxie unterwegs ist. Sie werden sich nicht mehr wieder sehen.
            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

            Kommentar


            • #7
              Sorry das mit dem Spoiler funktioniert nicht.
              Außerdem habe ich komischerweise keine Berechtigung mehr, meinen eigenen Beitrag zu löschen. Weiß jemand woran das liegt?
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


              • #8
                Das hatte man hier noch nie, das ist eigentlich auch in den meisten Foren so gang und gäbe. Das mit der Synchronisation ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen, war die wirklich so schlecht?

                Kommentar

                Lädt...
                X