Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unimatrix Zero auf Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unimatrix Zero auf Video

    Ich habe mir letztens Uniamtrix zero auf Video gekauft und da klebte auf der Hülle so'nen Zettel drauf: Incl. Autogrammkarte Alice Kriege "Borg-Queen". Was soll das?
    Soweit ich weiß, spielt Susanna Thompson die Queen. Wer zum Teufel ist Alice Kriege?
    Die hatten das schon mal gemacht, mit so'ner Autogrammkarte. D ahieß das aber Kate Mulgrew " Captain Janeway". Das stimmt ja.
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    Alice Krige spielte in ST8 die Borg-Queen und ich glaube auch in "Endgame"...das ist also kein Fehler, vielleicht sogar besser, denn ich glaube Alice Kriege ist die bekanntere Schauspielerin.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Genau, Alice Krige spielte in Star Trek 8 und Endgame mit. Sie war in Unimatrix Zero und Das ungewisse Dunkle nicht zu sehen, da sie keine Zeit hatte, deshalb übernahm dies dann Susanna Thompson.
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Alice Krige spielte in ST8 die Borg-Queen und ich glaube auch in "Endgame"...das ist also kein Fehler, vielleicht sogar besser, denn ich glaube Alice Kriege ist die bekanntere Schauspielerin.
        Also ich habe bisher immer nur von Susanna Thompson gehört. Is' mit neu, dass in ST8 Alice Kriege die gespielt hat.
        Aber soo oft hat man die Borg-Queen ja noch gar nicht gesehen. In ST8, Dark Frontier und Unimatrix zero. Sonst nicht (oder isrre ich mich?).
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


        • #5
          In Endgame war sie auch noch zu sehen Borg. Du kannst ja, wenn du willst zu www.startrek.com schauen und bei die Filme bzw. Folgen hinschauen, wer die Borgqueen spielte, falls du dich vergewissern möchtest. Aber man merkts eigentlich eh eindeutig, dass da 2 Schauspielerinnen im Spiel sind, nicht?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar

          Lädt...
          X