Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinky und Brian Comic mit Star Trek bei Dino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinky und Brian Comic mit Star Trek bei Dino

    Ab haute ist Pinky und Brain Nr 17 mit einer Star Trek Parodie. Auch wenn das Heft neben mir habe ich es noch nich gelesehn (was tut man nich um als erster das Topic zu machen ) und kann darum auch nicht sagen ob es gut ist. Jetzt kann ich nur noch sagen das es woll Werbung für die am 28 erscheinenden Star Trek Comic-Serie ist.
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

  • #2
    Hast Du einen Scanner, wenn ja, dann psote doch mal ein Bild aus dem Comic! DANKE

    ------------------
    The Sisko
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Mach einfach mal den kompletten Comic in ein jpg, gif oder sowat und loads up (geniales neudeutsch )
      SDCE - StarTrek Database Central Europe

      Kommentar


      • #4
        Genau, das will ich auch sehen!

        ------------------
        Besuchen sie die Seite
        des Spiels Away Team gehostet von
        TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

        Kommentar


        • #5
          jo

          Kommentar


          • #6
            Mäuse in Uniformen, da lache ich nur schon wenn ich mir das vorstelle.

            ------------------
            Besuchen sie die Seite
            des Spiels Away Team gehostet von
            TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

            Kommentar


            • #7
              Juhu
              Da habe ich mal wieder Glück gehabt, da ich in der Schweiz lebe gibt es das Comic noch nicht.
              Nachdem was du da erzählt hast kaufe ich esm ir nicht.

              ------------------
              Besuchen sie die Seite
              des Spiels Away Team gehostet von
              TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

              Kommentar


              • #8
                Das ist dann aber auch das einzige wo man lacht. Ich habe das heft nun gelesehn und KAUFT ES EUCH NICHT!!! Das Cover zeigt Pinky und Brain (beide was nicht im Comic vorkomt) als Mr Spock, und einen haufen Tribbles wo auf einen ein stück Stof geklebt ist.

                Geschichte 1: HOKUS SPOCKUS(Originaltitel:Brain's Spock) Pinky siht Star Trek, Brain will aber einen bericht üder das Klonen sehen wo Wissenschaftler Pocker spielende Schafe Geklont haben. Danach sieht Pinky weiter Star Trek als er meint "Ich wette jeder Wissenschaftler auf der Welt würde für Mr.Spock alles tun!" das bringt Brain auf eine Idee er verkleidet sich als Spock um die Wissenschaftler dafon zu über zeugen das er die Klon anlage für die Enterprise brauch. Ob er es schaft will ich aber nicht sagen.

                Geschichte 2: TOTALER UNFUNK Pinky und Brain sind auf demm größten Kommunikatiossatelliten der weld um zu vorder
                die Weltherrschaft oder nie wider Fernsehen.

                Geschichte 3: ZUKUNFTS WERTE Brain hatt eine Zeitmaschine gebaut sein plan: er will sein ganzes vermögen (47(da ist ja auch eine 47) Cents) zu einer Bank bringen in die Zukunft seisen und es wider abheben. Die Bank wir aber kurz nachdemm sie iht Geld eingezahlt haben überfallen. Und auch wie es hier weiter geht sage ich nich.

                Un ist noch zu sagen das in Geschichte 1 Brain zwar die Unifor aus ST II-VII an hat sie aber Blau ist
                Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                Kommentar


                • #9
                  @Tribble: Du nicht viel schnacken, Du scannen und publishen, wir Unwissenden auch wollen wissen.
                  SDCE - StarTrek Database Central Europe

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt kommt die frage auf ob er überhaupt einen Scanner hat.

                    ------------------
                    Besuchen sie die Seite
                    des Spiels Away Team gehostet von
                    TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das würde mich jetzt aber auch interessieren...

                      Wenn es nicht viel ist, könnte er sich wirklich etwas Zeit für uns nehmen und es einscannen!!!

                      ------------------
                      Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Cover und/oder erste Seite des Comics würden mir schon reichen.

                        Dürfte dann eine Arbeit von 5 Minuten sein.

                        ------------------
                        TrekArchives & TrekFlash
                        http://www.trekarchives.de
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie schon gefragt.
                          Hat er überhaupt einen Scanner???

                          ------------------
                          Besuchen sie die Seite
                          des Spiels Away Team gehostet von
                          TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Eine andere Frage HABT IHR KEINE 5DM UM ES EUCH ZU KAUFEN?!?
                            Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                            Kommentar


                            • #15
                              Noch ne Frage: Hättest du nicht einfach sagen können, dass du nicht in der Lage bist den Comic einzuscannen ???

                              ------------------
                              TrekArchives & TrekFlash
                              http://www.trekarchives.de
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X