Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG bald wieder bei Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG bald wieder bei Sat.1

    Im Frühjahr 2001 soll ja laut SAT.1 wieder TNG kommen. Ich freue mich schon darauf, da ich die meisten Folgen noch nicht gesehen habe.
    Weiß jemand, wann das kommen soll. MO-FR 15.00 (also praktisch da, wo jetzt Baywatch kommt) oder wie machen die das??
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    Schau mal hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2086 nach!
    Zu ner Lösung kommen wir da zwar auch nicht, aber wenns einer wüßte, hätte er es bestimmt schon gepostet!

    Kommentar


    • #3
      Als Antwort auf eine Mail von mir schrieben sie das sie nichts über den Sendeplan bekannt geben dürfen
      Es war ja auch geplant die Kinofilme wieder zu senden
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von Borg99
        Im Frühjahr 2001 soll ja laut SAT.1 wieder TNG kommen. Ich freue mich schon darauf, da ich die meisten Folgen noch nicht gesehen habe.
        Weiß jemand, wann das kommen soll. MO-FR 15.00 (also praktisch da, wo jetzt Baywatch kommt) oder wie machen die das??
        Hab ich was verpasst? Seit wann läuft den Baywatch?????

        Sat1 wird TNG wohl doch erst im Mai senden.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Es war ja auch geplant die Kinofilme wieder zu senden
          Die Kinofilme werden schon längst wieder gesendet
          Wenn auch nur sehr unregelmäßig (ich konnte da noch kein System drin erkennen) Samstags 20.15. Vor zwei Wochen haben die doch ST3 gesendet.
          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

          Kommentar


          • #6
            Es wird wirklich interessant sein, zu sehen ob Sat1 seinen in jüngster Vergangenheit einigermaßen "trekfreundlichen" Kurs beibehält oder ob sie sich wieder direkt unbeliebt machen.
            Ich schätze schon dass TNG vor Ende Mai wieder laufen wird.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              TNG? Schon wieder *argenttäuscht* ich wollt sie würden mal DS9 wiederholen, da fehlen mir ein paar Folgen!
              Also TNG haben sie doch schon drei oder viermal gesendet! Nix gegen ST im TV, ganz und garnicht, aber wenn schon Wiederholungen, dann mal welche die noch nicht so oft liefen!!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                kuno
                Ich weiß wies dir geht. Die einziegn Folgen die mir noch fehlen sind bei DS9 in der 2. Staffel. Alles anderen hab ich schon.
                Also an Sat1! DS9 senden!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Ich muß auch sagen DS9 wäre mir irgendwie lieber, ich mag zwar TNG lieber als DS9, aber DS9 lief noch nie vollständig nacheinander im Nachmittagsprogramm, TNG sicher schon 3-4 mal und ausserdem hab ich die meisten DS9-Episoden noch nicht sooft gesehen wie die TNG-Folgen.

                  @Colmi
                  Kommt zwar sechs Postings zu spät, aber trotzdem Glückwunsch zum Durchbrechen der magischen 1000-Posting-Marke!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    TNG auf Sat 1....also irgendwie scheint dieser Sender das Publikum zu veräppeln....TNG sollte doch schon im Januar laufen!!!!...Nächster Versuch ist wohl Anfang Mai....die Filme laufen ja auf Sat 1...wann der Vierte Teil laüft ist aber auch noch unklar...im April wohl nicht...und der Sendetermin...tja um 15 Uhr laüft doch die Salesch...kann mir höchstens vorstellen das nach auslaufen der Serie Chicago Hope ( 16 Uhr) TNG den Sendeplatz bekommt.
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich freu mich schon sehr auf TNG! Ich habe auch vor, alle Folgen auf Video-CD aufzunehmen. (Gott, das wir eine Arbeit!)
                      Dass sie TNG wiederholen, ist eigentlich logisch: DS9 war die (vor?-)letzte Serie im Nachmittagsprogramm. TNG lief schon viel länger nicht mehr.
                      ~ TabletopWelt.de ~

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber TNG hat Sat 1 schon sicher 3 Mal, ich glaube eher 4 Mal gesendet. Vollständig. Mir wäre DS9 auch lieber, da fehlen mir die letzten Folgen.
                        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann mich an drei Ausstralungen von DS9 mit 100%iger Sicherheit erinnern! Womöglich aber sogar 4.
                          Außerdem: Kosh, wieso beschwerst du dich? ORF hat es auch schon häufig gesendet...
                          ~ TabletopWelt.de ~

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von Odysseus
                            Ich kann mich an drei Ausstralungen von DS9 mit 100%iger Sicherheit erinnern! Womöglich aber sogar 4.
                            Außerdem: Kosh, wieso beschwerst du dich? ORF hat es auch schon häufig gesendet...
                            Jau, is' ja gut!
                            Immer die alten Staffeln vor den neuen!
                            So kommst du auf 4x1te Staffel, 3x2te Staffel.......und wo ist dann die Wiederholung der letzten Staffel???
                            (Nagel mich jetzt nicht auf die genaue anzahl der Staffel'n fest, ich weis es echt nicht!)

                            Auf jeden Fall, es ist echt mal wieder Zeit für DS9!!!!

                            Leb lange und in Frieden
                            Kuno

                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von kuno
                              Auf jeden Fall, es ist echt mal wieder Zeit für DS9!!!!
                              DS9 läuft schon auf PW !
                              Deshalb find ich es ganz gut dass Sat1 TNG zeigen will, obwohl ich die Folgen schon alle gesehen habe, werde ich mir die ein oder andere nochmal ansehen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X