Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Comic ohne Pinky und Brain bei Dino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Comic ohne Pinky und Brain bei Dino

    Mit UNTER FALSCHER FLAGE (Relist) macht die ab heute den 132423 versuch Star Trek Comics in Deutschland rauszubringen. Ich habe es wie bei Pinky und Brain noch nicht gelesehen aber bei www.dinocomics.de steht: Captain Janeway und ihr Team werden in einem Traktorstrahl gefangen, der von einem gigantischen Schiff stammt, das eindeutig Energiesignaturen der Borg ausstrahlt. In dem folgenden Kampf auf Leben und Tod übernimmt eine Person an Bord die Führung, die für einen Einsatz gegen die Borg prädestiniert ist: Die ebenso attraktive wie unterkühlte Ex-Drohne Seven of Nine!
    Das heft hatt 6o seiten, kostet 6,90 DM es gibt noch ein Variant-Cover das sieht so aus,und die Zeichnungen sind schlecht, die Serie kommt alle zwei Monate raus.

    Die nächten ausgaben sind

    TOS: VERWIRRSPIELE (ALL OF ME)
    Keine anung worum es geht

    VOY: ELITE FORCE (ELITE FORCE)
    Comic zum Spiel

    TNG: IM BANN DAS WOLFS (EMBRACE THE WOLF)
    Redjak aus TOS Der Wolf im Schafspelz ist wider da
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

  • #2
    Bist du einfach nur comic Fan oder bekommst du Geld dafür, dass du uns immer darazf aufmerksam machst?

    Kommentar


    • #3
      Comic Fan
      Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

      Kommentar


      • #4
        Kaufst du die Comics auch oder list du nur die Sites(scherz )?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Nun ich gehe so vor:
          1. Ich kaufe den Comic.
          2. Ich schreibe was über den Comic
          3. Ich lese den Comic
          Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

          Kommentar


          • #6
            @Tribble: Ist ja sogar mit Bild

            ------------------
            TrekArchives & TrekFlash
            http://www.trekarchives.de
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              @COSIMO: Ja
              Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

              Kommentar


              • #8
                @Tribble: Du was vergessen.
                Das Variant-Cover kostet mehr(12,90DM) und ist in ein paar Jahren ein bischen was wert.
                Hab ich in einem andern Comic gelessen und ums vorweck zu nehmen das hab ich auch gekauft.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  @The Bastard: das ist doch auch der siehn eines Variant-Cover.
                  Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                  Kommentar


                  • #10
                    @Tribble: Ich wollts nur gesagt haben.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      @The Bastard: Ich aber nicht
                      Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe es gelesen ( Unter falscher Flagge).
                        Die Story finde ich recht gut(fast TV würdig).
                        Leider sind machne Gesichter fast nicht wieder zu erkennen. z.B. Kim
                        Alle anderen sehen jünger aus.
                        Die Autoren sind wohl Voyager fans oder haben viele Folgen gesehen, denn die Personen machen auch ihre Typischen Gesten.
                        z.B. Janeway hebt die Hand wenn sie sagt "wegtreten" im Frachtraum.
                        Leider sieht Neelix jetzt wie ein Mensch mit punkten und komischen Haaren aus und nicht mehr wie ein Alien das ähnlichkeiten mit den Menschen hat.


                        ---Spoiler---
                        Wenn ihr Tuvok und chakoty als Borg sehen wollt kauft euch das Heft.
                        --Spoiler ende---


                        ------------------
                        Besuchen sie die Seite
                        des Spiels Away Team gehostet von
                        TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Wir sollten einmal einen eigenen Bereich für Comic´s aufmachen

                          2. Wo bekommt man diese Comics?

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Kahn
                            1. Wir sollten einmal einen eigenen Bereich für Comic´s aufmachen

                            2. Wo bekommt man diese Comics?
                            1. Einen eigenen Comic-bereich brauchen wir wohl weniger.

                            2. Solche Comics bekommt man in kleineren Film- bzw. Comic-Länden. Bei uns gibt es leider nur einen in der Nähe, daher beziehe ich nämlich auch meine Star Trek Videos usw.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab neulich diesen Star Trek-Voyager-Comic "Unter falscher Flagge" durch Zufall wiedergefunden. Ich hatte mir den mal gekauft, da ging ich noch zur Schule - glaub ich.
                              Naja, die Story ist ziemlicher Müll, aber die Aufmachung wirkt irgendwie schon ansprechend. Kombiniert mit einer guten Story, naja wer weiß...
                              Gibts diese Star Trek-Comic-Reihe eigentlich noch oder wurde die relativ bald wieder eingestampft?
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X