Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn.......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn.......

    Welches Raumschiff würdet ihr nehmen Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn ihr auf eine entdeckungs tour durch alle 4 quatranten machen würdet

    Also ich würde die:

    Enterprise NCC 1701

    nehmen da dieses schiff eine legende ist !!!
    und ich glaube es würde so eine expedition überstehen!!!!!!!
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Ich würde die Dauntless nehmen, da sie den Quantenslipstream hat. So kann ich innerhalb kürzester Zeit alle Quadranten durchqueren. Dann würde ich sie noch mit den neuesten Waffen ausrüsten und ein Holodeck dazu bauen. Die 1701 ist zwar eine Legende, aber meiner Meinung nach nicht dafür geeignet, eine Reise durch alle 4 Quadranten zu machen, da ihre Technik ja nun auch schon ein paar Jährchen alt ist. Aber die 1701 ein bisschen aufgemotzt........ja das würde was haben.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


    • #3
      Ich würd die 1701-D sehen, die hab ich schon sooft gesehen, da fühl ich mich schon wie zuhause

      Hat vielleicht nicht son Slipstream- oder plative Armierung-Schnickschnack wie andere Schiffe, aber doch gut robust (außer wenn zwei Kingonen-Schlampen mit miesen Tricks kommen...)
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Die Dauntless zählt ja wohl nich, is schließlich keine Sternenflottenschiff. War danach überhaupt gefragt? Wenn es ein Sternenflottenschiff sein muss, würd ich die Prometheus nehmen. Cool bewaffnet und ziemlich schnell( für ein Starfleetschiff) Warp 9,9 auf Dauer. Wenn es keins sein muss, dann würd ich auch die Dauntless nehmen und sie vorher noch etwas aufmotzen. Die 1701 ist zwar eine Legende, die altern aber auch, aßerdem is sie schon kaputt(naja, das is die dauntless auch, aber was solls)
        SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

        Kommentar


        • #5
          JO es sollte möglichst ein FÖDERATIONSSCHIFF sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch die Enterprise-D nehmen, da mir dieses Schiff am vertrautesten von allen ist, und am symphatischsten! Auf die niedrigere Geschwindigkeit würde ich pfeifen, schließlich soll es ja eine "Entdeckungstour", und keine Hetzjagd werden!

            Aber die (Borg-modifizierte) Voyager wäre auch nicht schlecht...schließlich hat sie ja schon oft genug bewiesen, dass sie zum Erkunden gut geeignet ist!

            Kommentar


            • #7
              Allso ich würde auch die Enterprise-D nehmen, die ist so herrlich vertraut. Sie hat schom mehrmals bewiesen wie Robust sie ist ( bis auf die Sache mit den Duras Schwestern, der Angriff war aber auch unfair) außerdem bietet sie eine Menge Compfort.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


              • #8
                Ich wurde einen Borgkubus nehmen da Transwarp auf der Reise recht nützlich sein könnte!
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                • #9
                  Ich mag ja eigentlich die Exelsior Klasse, aber die erscheint mir doch ein kleines bischen zu alt (klappriger Kahn). Die Prometheus wär wohl am besten. Ich würde aber die Enterprise-D nehmen, gefällt mir und ist mir vertraut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Außer der Danutless kommt kein Föderationschiff für eine solche Tour in Frage.
                    Die restlichen Schiffe sind schlicht und einfach zu langsam.
                    @ 7 of 9
                    Die Enterprise ?!
                    Die ist doch wohl etwas überfordert mit einer solchen Reise !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey ich würde auf jeden Fall die Voyager nehmen. Sie hat/wird schon einen Quadranten durchflogen/-fliegen, also warum nicht auch noch drei weitere.
                      Es ist zur Zeit eines der schnellsten Schiffe der Flotte.

                      Ps. und früher oder später klapt das auch mit dem Bau eines perfekten Slip-streamantrieb oder dem raub einer Transwarpspule.

                      Kommentar


                      • #12
                        Isch hätte auch die Voyager genommen. Die sieht am coolsten aus (besonders in der einen folge, wo nur der doc "überlebt" und die voyager so als kriegsschiff dargestellt wird.. wie heisst die folge nochmal??), is relativ schnell, und hat alles, was man sich wünscht plus den "zzzzzzzzzüüürppppppp kloong wuuuuuuuuuuuuusch" effekt (das waren die warpgondeln *g*)

                        PS: hat mir einer n paar gute pics von der oben beschriebenen folge? hätt am liebsten nen poster von der voyager in der Form *hehehe*
                        Morituri te Salutant!
                        - Die totgeweihten grüßen Dich

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss ja nicht welche Folge du meinst ...und ich möchte hier auch nur ungern Werbung machen...aber...geh mal auf
                          http://www.STinSV.com
                          da findet ein jeder Star Trek Fan was auch immer er sucht

                          Kommentar


                          • #14
                            thx, hab den titel gefunden:
                            'Living Witness'
                            hat mir einer davon gescheite bilder? bei stinvs seite is nix gutes drauf (nur 640x480er UNSCHARF)...
                            *fleh fleh*
                            Morituri te Salutant!
                            - Die totgeweihten grüßen Dich

                            Kommentar


                            • #15
                              Langes Leben und Freiden,

                              ich würde mir ein neues schneidern lassen, eine mischung aus allen bekannten Starfleet. Mit der neusten Technologie. Wie es heißen soll ???



                              USS Freiheit oder Freedom


                              Langes Leben und Frieden

                              dobbeld :vulkan:

                              ------------------------------------------
                              TOM - T-Online Messenger Mame:
                              dobbeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X