Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wär wohl für ein Galaxy-Class-Schiff, die hat sich im Forschungseinsatz ja durchaus auch schon bewährt; die Sovereign-Klasse gefällt mir vom Innenraum nicht ganz so gut (der ist für mich bei so einer langen Mission aber entscheidender als das Äußere^^), ist aber auch nicht schlecht. Wenn die Crewgröße nicht allzu groß ist käme vielleicht auch eine Intrepid in Frage...

    Die Defiant-Klasse ist aber eher für kürzere Einsätze konzipiert, ich denke bei einer Expedition durch alle vier Quadranten würde man sich da zu schnell "auf die Pelle" rücken. Deshalb sollte es auf jeden Fall ein etwas größeres Schiff sein...

    Kommentar


      Ich würde die Enterprise E oder ein anderes Schiff der Sovereign Klasse nehmen, da mir diese Klasse persönlich am besten gefällt.

      Kommentar


        USS Aventine, Vesta Klasse(die DS9 Bücher). Quanten-Slipstream und Ezri Dax. Was will man mehr?
        "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
        -Bruce Wayne in Batman Begins

        Kommentar

        Lädt...
        X