Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volk-Name unbekannt !?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volk-Name unbekannt !?!?

    Wie hießen die doch gleich : Tatort TNG.
    Die sahen fischähnlich aus und hatten so einen langen Umhang um. Und die Mutter von Diana Troy hat so ganz nebenbei am Ende der Folge deren Gedanken lesen und diese dann dadurch eines Anschlages überführen können.

    Wie hieß dieses Volk ? Ich dachte Aquarianer....
    Wollten die nicht auch in die Föderation ?
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

  • #2
    Du meinst sicher die Antedianer.

    Im Übrigen heißt Troi mit Vornamen "Deanna"
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Das waren IMO die Antedianer, zu sehen in "Manhunt"/"Andere Sterne, andere Sitten"...ob die in die Föderation eintreten wollten weiß ich aber nicht mehr, aber einer von den Beiden wurde von Mick Fleetwood gespielt...



      So, noch ein Bildchen gefunden.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Die wollte nicht unbedingt in die Föderation, da sie Raumreisen hassen und sie ja auch die Konferenz in die Luft jagen wollten.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar

        Lädt...
        X