Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen?

    Ich habe ja schon kund gegeben wir sehr ich Kate Mulgrew verehre. Also ist es auch nicht verwunderlich, wenn ich sie gerne treffen würde. Ich hatte aber auch nichts gegen Roxann Dawson oder Robert Picardo.

    Jetzt seit ihr gefragt!
    Welchen Schauspieler würdet ihr gerne trffen?

    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

  • #2
    Maximal den Shakespeare-Darsteller Patrick Steward, um ihn über Star Trek X auszufragen. Die Schauspieler unterscheiden sich sicher erheblich von ihren dargestellten Figuren. Deshalb möchte ich lieber nicht meine Phantasie über sie zerstören lassen.

    "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

    Kommentar


    • #3
      Hmm das ist einfach, Jeri Ryan, Robert Picardo, Patrick Steward und u.U. Kate Mulgrew.
      Außerdem Wil Wheaton zwischen die Augen, wenn er seinem Charakter auch nur ansatzweise ähnelt
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auch gerne Kate Mulgrew (Janeway), Jery Ryan (Seven) und auch Susanna Thompson (Borg-Queen) treffen.
        Warum? Kate Mulgrew find ich einfach ok, auch ihre Rolle als Janeway und wie sie diese Darstellt, gefält mir.
        Jery Lynn Ryan (wird die wirklich so geschrieben, mit 3 y?) da gilt ungefähr das Geliche wie für Kate und Susanna Thompson...einfach so.
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


        • #5
          Gar keinen,es wurde ja niemand als Brückenoffizer oder als sonstwas Geboren und die Rolle hätte auch jemand anders übernehmen können,Schauspieler haben nicht den Charakter den sie darstellen und die Fähigkeiten schon gar nicht,ich bin höchstens nur ein Fan von Optik mehr aber nicht.

          Kommentar


          • #6
            Schwer zu beantworten, da ich über keinen Trek-Darsteller so viel weiß das ich ihn/sie für eine Person halte, die es sich wirklich lohnt zu treffen. Somit müsste ich meine Wahl aufgrunf von Oberflächlichkeiten treffen und würde mich dann für Jeri Ryan entscheiden !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Och, ich würde wohl jeden gerne treffen.
              Na gut, mit der Darstellerin von Naomi Wildman wüsste ich wohl nicht, worüber ich mit ihr sprechen sollte , aber sonst wäre es ja egal, ich kenne ja den Menschen nicht dahinter.
              Nimoy wäre wohl das coolste.
              lohnen würd es sich nur, wenn die auch ein bisschen Zeit mitbringen.

              endar
              When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

              Kommentar


              • #8
                hm, schwere frage...
                robert picardo weil er einfach gut ist und charme hat
                robert duncan mcneill weil... na ja...
                robert beltran weil ich diesem kerl mal die meinung blasen will!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du Beltran einen blast wirds wohl auch nicht besser werden...

                  Naja natürlich würde ich gerne unsere gute Gates McFadden treffen.

                  Aber wenn der Welt der Untergang droht, wegen Asteroiden, oder was auch immer, hoffma, dass man Bruce Willis no haben.
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde gerne mal Brent Spiner treffen und mit ihm über seine Rolle, die er in TNG gespielt hat und wie er heute darüber denkt sprechen. Wieso fragt ihr, weil ich es bemerkenswert finde wenn man einen "Roboter" spielen muss und dabei noch versuchen muss, nicht menschlich aber doch mit dem erklärten Ziel menschlicher zu werden, wirken muss.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Picard
                      Wenn du Beltran einen blast wirds wohl auch nicht besser werden...
                      Ich bitte dich !!!!!
                      B'Elanna wollte Beltran die Meinung blasen nicht einen !!!
                      Unfassbar woran du hier schon wieder denkst !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Eigentlich würde ich (fast) jeden gerne mal treffen. Meine Favoriten wären allerdings...
                        Patrick Stewart (hat am gleich Tag Geburtstag wie ich )
                        Terry Farrel (für mich die bessere Dax)
                        Brent Spiner (hat eine der schwierigsten Rollen gespielt und mit Picard mein Lieblings TNG-Charakter)
                        Avery Brooks (mit Picard der beste Captain)
                        Nichelle Nichols (weil ich gerne wissen würde, wie es damals als einzige Farbige war)
                        William Shatner (Legende)
                        Robert Picardo (weil er als Doktor einfach witzig war)
                        Jeri Ryan (die würde ich zu gerne mal IRL treffen
                        Und zu guter Letzt De Forest Kelly, aber das is ja leider nicht mehr möglich...

                        Aber im Prinzip würde ich alle mal gern treffen, auch unsere kleines Nervenarsch Will Wheaton aka Wesley Crusher
                        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist zwar niemand aus Star Trek aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich : I. SARAH MICHELLE GELLAR
                          II. noch mal SARAH MICHELLE GELLAR
                          III. vielleicht Jeri Lynn Ryan
                          Alles meiner Meinung nach interessante Frauen , wobei ich Jeri Ryan in der Realität eher langweilig finde , SMG jedoch ist einfach das was ich unter einer perfekten Frau verstehe .
                          Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                          Kommentar


                          • #14
                            ich würde auf jeden fall mal gerne Patrick "Jean-Luc Picard" Stewart treffen, obwohl ich ganz genau weiß, dass er ganz und gar nicht so wie Picard ist...
                            Dann vielleicht auch noch Robert "Holodoc" Picardo und Terry "Jadzia Dax" Farrell!
                            P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

                            Kommentar


                            • #15
                              Wen ich aber auch nochmal ganz gerne treffen würde wäre Robert "Chakotey" Beltran... dann kann ich ihm endlich sagen, wie mies er seinen ohnehin schon langweiligen Charakter spielt!

                              Robert Beltran gehört mit Seska zu den einzigen Charakteren im gesamten Star Trek Universum, den ich nicht ausstehen kann!

                              So! Das wars!
                              P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X