Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was bitte ist ein stalker , kenne ich nicht ????
    Aber Psychopath bin ich keiner , dass weiß ich !
    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Zefram Cochrane
      Was bitte ist ein stalker , kenne ich nicht ????
      Aber Psychopath bin ich keiner , dass weiß ich !
      War auch in keinster Weise ernst gemeint wie ja an den Smilies zu sehen ist.
      Ein Stalker ist jemand, der einen Star verfolgt und/ oder mit Briefen oder diversen anderen Dingen belästigt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

        Es reicht schon dass ich den verurteilen Jeri Ryan - Stalker kennenlernen musste !
        Ein wirklicher Psychopath war das !
        Hast du das ernst gemeint?? Hatte Jary Ryan echt einen Stalker?? Und wie hast du ihm kannengelernt???
        Ich verstehe nur Bahnhof!!
        Moje je srce na pola koplja!!!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Warp10

          Hast du das ernst gemeint?? Hatte Jary Ryan echt einen Stalker?? Und wie hast du ihm kannengelernt???
          Ich verstehe nur Bahnhof!!
          Sie hatte wirklich einen Stalker der auch neulich verurteilt wurde.
          Ich hab diesen Vogel in einer englischsprachigen Newsgroup über Jeri Ryan getroffen und muss sagen dass ich so einen Irren wie den bisher nicht mehr getroffen hatte. Der glaubte wohl ernsthaft bei Jeri Ryan Chancen zu haben und was der alles postete möchte ich nicht wiedergeben, da das wirklich teilweise aller-unterste Schublade war.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Oh ja der Typ hatte echt einen enormen Schaden. Ich hatte auch mal die Freude seine gesammelten Texte zu lesen und war ziemlich geschockt. Allerdings hat er ja jetzt ein paar Jahre Zeit darüber nachzudenken, ob Jeri seine Phantasien wirklich teilt.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von endar

              Nimoy wäre wohl das coolste.
              Ja, das meine ich auch! Für mich ist er viel mehr als Shatner eine Legende und außerdem ein gebildeter und vielseitig talentierter Mann, der das ganze Fangetue nicht zu ernst nimmt (und daher vermutlich auch überhaupt nichts von dem eben hier von mir geschriebenen halten würde )
              tempus fugit

              Kommentar


                #37
                Ich möchte mich prinzipiell nicht mit Schauspielern treffen. Ich habe einfach kein Bedürfniss danach. Außerdem fürchte ich würde die entsprechende Filmrolle ihre Faszination dadurch verlieren.
                Meine Zauberkraft macht mich unverwundbar, keine Macht im Universum ist mir gleich. Wer also könnte es gewagt haben, mich mit einem Fluch zu belegen?

                Kommentar


                  #38
                  Ich möchte mich prinzipiell nicht mit Schauspielern treffen. Ich habe einfach kein Bedürfniss danach. Außerdem fürchte ich würde die entsprechende Filmrolle ihre Faszination dadurch verlieren.
                  Das geht mir genauso! Die einzige Ausnahme wären Cirroc Lofton und Linda Park! Aber eigentlich auch nur, weil ich die beiden total süß finde. Aber keine Bange, so schlimm wie der Jeri Ryan - Stalker bin ich nun auch wieder nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    ich

                    Scott Bakula Archer
                    Connor Trinnier Tucker
                    Dominic Kreating Reed

                    Kommentar


                      #40
                      Leonard Nimoy - Muss ich, so denk ich, nicht viel zu sagen...
                      Patrick Stewart - Angenehme Ausstrahlung, toller Schauspieler, bin einfach neugierig
                      Avery Brooks - Nachdem ich den Shatner-Film gesehen habe und registriert habe, was für ein begnadeter Jazzpianist der Mann ist und was für n Spaß das ist, ihm einfach nur zuzuhören... würde ich glaube ich stundenlang einfach nur neben ihm sitzen und ihn spielen, singen, klimpern und lachen hören wollen

                      Kommentar


                        #41
                        Fast alle, besonders Nicole de Boer und Marina Sirtis (vor 20 Jahren). Und Wil Wheaton, mit einen Scharfschützengewehr zwischen die Augen.
                        "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                        -Bruce Wayne in Batman Begins

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde, dass William Shatner eine sehr faszinierende Persönlichkeit ist. Mit ihm würde ich gerne mal essen gehen, um mich in Ruhe mit ihm zu unterhalten

                          Kommentar


                            #43
                            Prinzipiell alle, aber ganz besonders die noch lebenden Legenden aus TOS.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #44
                              Patrick Stewart wäre intressant.
                              Scott Bakula und Jonathan Frakes wären auch sicher witzig.
                              Und vlt. noch Alexander Siddig, Nana Visitor, Marina Sirtis und Michelle Forbes.
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                                Patrick Stewart wäre intressant.
                                Ist er...
                                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                                Scott Bakula und Jonathan Frakes wären auch sicher witzig.
                                Pack noch Brent Spiner dazu, und du hast ein Komiker-Trio...
                                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                                Und vlt. noch Alexander Siddig, Nana Visitor, Marina Sirtis und Michelle Forbes.
                                Marina ist klasse, den Rest habe ich auch noch nicht getroffen/auf der Bühne gesehen.
                                Gregory DeLouise
                                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                                --------------------------------------------------------------
                                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X