Neue Star Trek-Voyager Movies!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek-Voyager Movies!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau!

    Wenn man alles genau weiß, kann man es nur schwer einfach durch seine "Erinnerungen" genießen!
    Deswegen versuch ich auch, alles ST-mäßige aufzunehmen,auch wenn die Folge noch so sch.... war!

    @ Picard: Woher du das wissen tun von wegen gesperrt haben made by Paramount?

    Kommentar


      #17
      Ich habe eine Anfrage an Amazon geschickt, die teilten mir das mit. Dann habe ich noch bei Paramount Fragen & Antworten, diese Frage gestellt, dort ist aber nur gesagt worden, dass nach der Vollendung der 7. Staffel Voyager auf deutschen Video mit der 5. Staffel DS9 weitergemacht wird. Und beim Geschäft wollte ich ein altes TNG-Video bestellen und der Verkäufer hat mir dann eine Woche später mitgeteilt, dass diese Videos von Paramount gesperrt sind..

      Blöd nicht?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X