Neue Star Trek-Voyager Movies!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek-Voyager Movies!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Star Trek-Voyager Movies!!

    Bereits im Juli wird der Movie "Fleisch und Blut" und schon im August die Doppelfolge "Die Arbeiterschaft" auf den Markt kommen. Damit werden die Doppelfolgen weit früher als erwartet erscheinen. Auch Sondermaterial wie Autogrammkarten werden ebenfalls enthalten sein.


    Für eingefleischte Seven-Fans

    Ebenfalls wird im August die zweite "Seven of Nine"-Box erscheinen. Diese Box wird folgende Folgen beinhalten: "Das ungewisse Dunkel", Teil 1 und 2, "Die Denkfabrik", "Verwerfliche Experimente", "Überlebensinstinkt", "Die Voyager-Konspiration" und "Skorpion", Teil 1 und 2. Als Extra gibt es Sammelkarten der schönen Borg.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    #2
    Wen das keine guten Nachrichten sind.
    Meinst du „Seven-Box“ auf VHS oder DVD?
    Moje je srce na pola koplja!!!

    Kommentar


      #3
      "Fleisch und Blut" ist das leicht eine neue Doppelfolge aus der 7.Staffel? Und "Arbeiterschaft" ist "Workforce" nicht?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Warp10
        Wen das keine guten Nachrichten sind.
        Meinst du „Seven-Box“ auf VHS oder DVD?
        AFAIK wird die Seven-Box lediglich auf VHS erhältlich sein. Zumindest war es bei der ersten auch so !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          @Warp10...nein leider nur VHS..

          @Picard...allerdings, beides sind Doppelfolgen aus der 7. Staffel!

          Was ich nur schade finde ist, das es die Doppelfolgen "Der Kampf ums Dasein", "Vor dem Ende der Zukunft", "Scorpion", "Ein Jahr Hölle" und das "Tötungsspiel" nicht als Movie zu kaufen gibt.
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von The Doctor

            Was ich nur schade finde ist, das es die Doppelfolgen "Der Kampf ums Dasein", "Vor dem Ende der Zukunft", "Scorpion", "Ein Jahr Hölle" und das "Tötungsspiel" nicht als Movie zu kaufen gibt.
            Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es die Dinger auch in Deutsch gibt, aber englische Moviepacks gibt es bei Amazon. Das sind Cassetten mit jeweils 2 Doppelfolgen. Ich für meinen Teil habe Scorpion&Year in Hell und Killing Game&Equinox.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              #7
              Doch gibt es Wolf, hab ich mir gestern angesehen. Ist auch ganz billig - nur 290 Schillinge (entspricht ca. 40 DM) für 2 Voyager Filme auf Englisch, nur leider gibts das nicht auf Deutsch..

              Außerdem gibts "Der Kampf ums Dasein" was ich weiß schon auf deutschem Video in Movieversion.
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Ich will die Kassetten aber auf Deutsch haben ...und diese Movies gibt es eben nicht auf Deutsch zu kaufen....und das mit der Doppelfolge "Der Kampf ums Dasein" halte ich bis jetzt für ein Gerücht...ansonsten überzeuge mich
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #9
                  Hier überzeuge dich Doc!



                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Picard...Tja was das da soll bei Amazon.de weiß ich aber auch nicht...kaufen kann man diese Version jedenfalls nicht
                    bleiben wohl doch nur die Originalversionen
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                    Kommentar


                      #11
                      In der "greatest battle box", ebenfalls bei amazon, ist "kampf ums dasein" ebenfalls enthalten!
                      Nur so als Tipp!

                      Kommentar


                        #12
                        Danke dir für den Tipp Zefram, aber nur wegen einer Doppelfolge gleich ne ganze Box kaufen, ne das ist mir dann doch ein bischen zu viel des Guten!
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                          #13
                          Doctor, in meinem Video von Star Trek 8 ist der Kampf ums Dasein auch beschrieben. Und apropro Amazon: Man bekommt dieses Video momentan nirgends, da es von Paramount gesperrt ist. Es sind ja die ganzen ersten 3 Staffeln von Voyager, die ersten 5 Staffeln von DS9 auch gesperrt. Hinzu noch fast alle deutschen TNG-Videos und Classic-Videos.
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Was bringt das,sich Videos zu kaufen wenn man die Folgen auf dem billigsten Datenträger überhaupt speichern kann,dem Hirn...effizient wäre es das komplette Star Trek Material auf einem einzigen Datenträger zu kaufen,gibt`s aber leider noch nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Grade das visuelle Anschauen macht es ja so toll und auch natürlich die Musik. Und nicht die Erinnerungen, die mal erblassen..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X