Seid ihr STAR TREK Fans ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr STAR TREK Fans ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde sagen ich bin ein Star Trek Fan.

    Zwar habe ich noch nicht alle Filme und Serien auf DVD, aber ich habe vor dies nachzuholen. Fan heißt zwar Fanatiker, aber ich schätze mal, dass niemand hier ein Star Trek Fanatiker ist, oder?
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Mit Kirk & Pille fing bei mir und vielen feunden alles an!
      was und wie auch immer , sagt man ich bin ein Trekki ist doch alles gesagt und bleibt Star Trek Politisch doch OK. Oder?

      Kommentar


        #33
        Ich bin seit fast 12 Jahren dabei, und ich werde ST mit in mein Grab nehmen!
        Angefangen hat's bei mir mit TNG am ZDF, dann kam TOS, nicht allzu lange darauf gesellte sich das brandneue VOY dazu, und als "Der Weg des Kriegers" auf Sat1 lief, wusste ich auch, dass DS9 existiert. (Welches ich in Folge natürlich regelmäßig gesehen habe!) ENTERPRISE schaue ich natürlich auch regelmäßig. (Auch, wenn's manchen sicher nicht passt.)

        Einzig und allein VOY finde ich fast nicht mehr erträglich. Das liegt vor allem am Charakter Janeways, den ich früher (als ich kleiner war) gern gesehen habe, doch mittlerweile kann ich nicht mal mehr die (Synchron-)Stimme dieser Frau hören. Dazu wurde die Serie mit der Zeit einfach immer unglaubwürdiger.

        Ich sammle keine Figürchen, ich habe keine Raumschiffmodelle zu Hause, ich habe auch nur eine Hand voll Romane, aber ST wird mich bis an mein Lebensende begleiten, weil es einfach so tiefgründig und vielschichtig, unterhaltsam und spannend ist.
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


          #34
          Ich sehe mich im Allgemeinen als Fan, ich finde DS9, TNG, TOS grandios-
          ENT naja - nich schlecht aber es spricht mich eben nicht an und VOY
          habe ich nocht nicht gesehen: Ich finde ich bin ein Fan und habe vor kurzem
          begonnen DVD´s zu kaufen, weil ich die Serien einfach PERFEKT finde.
          Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
          Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
          40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

          Kommentar


            #35
            Also ich bin totaler Star Trek Fan. Schon als kleines Kind hab ich TOS geguckt. Aber so richtig ging es 1998 los als ich mal eine Geschichte schreiben wollte und dafür mehr Hintergrundinfos brauchte. Schließlich versuchte ich die Hefte Fakten und Infos zu kaufen. Letztendendlich hab ich zwar nie geschafft die Story zu schreiben bin aber auf ein Rollenspiel gestoßen. Bzw. dessen Gamemaster hatte mich angeschrieben und seitdem bin ich zu einen absoluten Rollenspielfan geworden. Bis ich dann mein eigenes Spiel, das seit Mai 2005 läuft, aufgebaut hatte.

            Kommentar


              #36
              Ich war früher mal ein sehr grosser Fan, allerdings hält sich das in Grenzen mittlerweile. Gibt schon interessantere Serien für mich mittlerweile. Schaue mir aber dennoch begeistert alles an, was neu über ST herauskommt.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #37
                ja...na ja...also als star-trek fan würd ich mich schon bezeichnen. allerdings ist das ganze für mich eher "ablenkung in schlechten zeiten" ! ist wirklich erstaunlich, dass ich am meisten star trek schaue, wenns mir schlecht geht bzw ich in sehr trägen phasen bin. na ja...wenn man "intensiv" schaut, kriegt man ja den tach lang auch nix anderes mehr hin... (und fühlt sich danach irgendwie immer nen bisschen bedröhnt )
                na ja...zwischen den einzelnen serien muss man natürlich schon unterscheiden...ich persönlich genieße am meisten auch DS9, am wenigsten TOS. jedoch is st für mich gerade das ganze. ohne die unzähligen verbindungen zwischen den serien ist es kaum interessant f mich. das riesige unterhaltungs-universum machts

                übrigens auf die frage, ob irgendjemand hier star trek fanatiker ist. ich sicher nicht ...
                ...jedoch glaub ich nicht, dass man das hier auf alle ausweiten kann

                Kommentar

                Lädt...
                X