Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trek Zimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trek Zimmer

    Hallo Leute

    wollte mein neues zimmer im trek design einrichten.
    Könnte ihr mir villeicht vorschläge machen,wo ich sowas im I-Net finden könnte. Gibt vielleicht schon leute die das haben,mal ein paar bilder und technische und grafische Dokumente ??

    Danke schon mal im Vorraus!!


    der geisterjäger

  • #2
    erm, ich empfehle dir wam besten mal das Hier

    Kommentar


    • #3
      Zitat von johnsinclair
      Hallo Leute

      wollte mein neues zimmer im trek design einrichten.
      Könnte ihr mir villeicht vorschläge machen,wo ich sowas im I-Net finden könnte. Gibt vielleicht schon leute die das haben,mal ein paar bilder und technische und grafische Dokumente ??

      Danke schon mal im Vorraus!!


      der geisterjäger
      Was genau willst du denn machen? Willst du jetzt wissen woher du Sachen kriegst? Oder willst du Einrichtungsideen?
      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Interpid
        erm, ich empfehle dir wam besten mal das Hier
        die index seite von amazon
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


        • #5
          Bei Ebay wurde mal sowas in der Art angeboten. Vielleicht soll der amazon-Link da was drauf hinweisen.
          Ein eigenes Trek Zimmer ist doch schon frustrierend. Da baut man sich doch seine eigene kleine Welt und draussen wird damit doch gar nichts geändert.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube, wir hatten auch schonmal einen entsprechenden Thread, in dem sich jemand ein Zimmer im Star Trek Look bauen wollte. Finde ich nur gerade nicht.

            Auf alle Fälle gehört das aber eher in ST-Allgemein.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              @ Panzie

              Genau,
              ein paar Einrichtungsideen,vielleicht welche von Leuten ,die genauso krank sind wie ich

              Z.B hab ich mehrere Rechner und will die in Konsolen einbauen, dann hab ich nen LCD Fernseher und will es als Bilschirm wie auf der Brücke sehen und z.B die blaue Beleuchtung bei ST 10 auf der Brücke,halt einfach solche ideen die auch techn. realisierbar wären.Es gibt doch noch beklopptere als mich ,oder ????

              Kommentar


              • #8
                Zitat von johnsinclair
                Es gibt doch noch beklopptere als mich ,oder ????
                Es gibt sogar jede menge bekloppte...

                Wenn du einrichtungsideen brauchst, würd ich dir empfehlen schau dir die ST-Folgen einfach mal alle an. Oder Such dir Bilder im Netz, die können dir reichhaltig ideen liefern.

                Wenn dir das zu mühselig ist, dann machs dir doch ganz einfach und mach ne art Fan-Wettbewerb draus. Poste nen Grundriss ges zimmers, und nenne alle Dinge die definitif rein müssen. Währe nicht nur sehr interessant, sondern würde dir sicherlich auch eine reichhaltige fülle an ideen bescheren.

                Was die technische Realisierung angeht, das ist in den allermeisten fällen eine Frage des geldes. Die ST-Kulissen mussten ja auch gebaut werden. Also lassen die sich auch nachbauen. Ist wiegesagt ne kostenfrage!
                "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

                Kommentar


                • #9
                  Technisch ist einiges möglich.
                  Kommt halt ganz darauf an, wie handwerklich begabt du bist und wieviel es kosten darf.
                  Auf den "Trekkies" DVD's gibt es glaub ich in beiden Fällen Interviews mit Leuten, die sich ihr ganzes Haus/Wohnung im Stil der Enterprise eingerichtet haben. Es müßte davon auch Bilder im Netz geben. Zumindest von dem Kerl, der auf Trekkies 2 drauf ist, da er IIRC versucht hat seine Wohnung in London (oder war's woanders in England) über Ebay zu verkaufen. Such mal hier nach einem Thread über ST-Wohnung. War ungefähr Mitte bis Ende 2004.
                  Hilfreich ansonsten auch die Webseiten von Fanfilmprojekten, da diese oft auch Bilder ihrer Replikat Sets online stellen.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar ist ne tolle Sache aber da mußt du dich einfach mal ein paar tage durch Googlen und das ganze mit deinen Handwerklich. und Finanz möglichkeiten hohrechnen lass aber mal wissen ob oder was draus wurde...
                    (ich habe eine Schlafkabine in Mittelfrist in planung wie ZB. bei Horizont Eri.
                    Hauptkomponenten Rigipsplaten Metalljallosie und viel kleinarbeit)

                    Kommentar


                    • #11
                      Kennst du das Spiel Star Trek Away Team, ich habe mir auch mal überlegt so ein Zimmer einzurichten, und bei Away Team kann man sich gute Screenshots machen.

                      Ich würde mir das Zimmer dann so einrichten, wie das Zimmer von Data, mit dieser kreisförmigen Konsole mit großem Bildschirm dahinter.
                      "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                      Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                      Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X