Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Sounds - Suchen und Finden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Sounds - Suchen und Finden

    Dieser Thread dient als "Sammellager" für diverse Wünsche nach Musikstücken, Sounds und sonstigem Kram.
    --------

    Kennt jemand gute Quellen für Lcars Sounds ??

    Suche einen speziellen Sound.... und zwar aud dem Tactical Bereich.
    Wenn euine Waffe abgefeuert wird gibt das einen Warnton von sich ( hört man gut in mancher TNG Folge wenn Worf auf den Knopf drückt.)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG

    Moc
    Zuletzt geändert von -Matze-; 25.07.2009, 21:50.

  • #2
    Probiers mal unter http://www.lcars-interface.de oder http://www.lcars-online.de

    Ansonsten hilft eh nur eins

    Aber auch auf FTP-Servern liegt ne menge an sounds rum.

    Viel erfolg bei der suche!
    "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

    Kommentar


    • #3
      Habs gefunden.... aklerdings nmict im Netz sondern auf einer meiner Sicherungs CDs. Seit dem Star Trek in Sound and Vision Offline ist gibts die Sounds nämlich nicht mehr.
      War auf vielen Lcars Seiten.... Nirgends gabs diese Sounds mehr.
      Nur noch ein paar Beeps und Computerstimmen.
      Photonentorpedos bzw Geräusche von tarnenden Warbirds bzw feuernden Borgschiffen findet man nicht mehr.

      MFG

      Moc

      Kommentar


      • #4
        Suche rosa, weißes, braunes Rauschen der Enterprise

        Hallo zusammen


        ich suche den Sound der Enterprise. Also dieses sanfte Rauschen.

        Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass es sich dabei um braunes Rauschen handeln soll.
        Habe dann nach einiger Suche das gefunden:

        SimplyNoise.com - The best free white noise generator on the Internet.

        Aber das ist irgendwie nicht das gleiche.

        Kann ich den Sound der Enterprise irgendwie selbst nachbilden?

        Hoffe auf Hilfe!

        MfG
        akki

        Kommentar


        • #5
          Geordi und Data singen

          So, bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann???

          Suche ein Star Trek Lied:

          Ich glaube es war 1996, da kam eine Sondersendung zur ILA 1996 in Berlin 20.15 Uhr auf ARD, MDR oder ZDF. Die Sondersendung hieß glaube "Völlig losgelöst", und man hat neben echten Astronauten auch die Synchronsprecher von Geordi und Data eingeladen. Charles Rettinghaus und keine Ahnung wie der von Data hieß.

          Die beiden haben da ein absolut lässiges Star Trek Lied gesungen, etwas Tekkno und Sprachgesang war dabei. Wenn ich mich nicht irre haben sie auch das Wort "Energie!" gesungen.

          Es kann einfach nicht eine Einmalundniewiedersache gewesen sein und muß irgendwo auf CD sein!!!??????????????

          Kommentar

          Lädt...
          X