Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BORG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BORG

    Also ich frage michs chon seit längerer Zeit warum die Borg nicht mal das Dominion assimilieren! Das wäre doch genial! Die Borg könnten sich sowie die jem'Hadar krieger tranen, oder sich wie die Gründer verformen!

    Von der Existents müssen sie eigendlich wissen, da sie sicher schon jeamnden aus irgebndeinem Quadranten assimiliert haben, der weiss wie satrk das Dominion ist!

    Was haltet ihr davon?

  • #2
    Borg vs. Dominion. Das gäbe sicher eine gewaltige Schlacht. Nur dann würden Dominion und Borg uiemlich geschwächt werden und keine Bedrohung für den Alphaquadranten mehr darstellen. Dies wäre doch auch wiederum langweilig.

    ------------------

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal, die Borg wären nicht in der Lage die Gründer zu assimilieren. Sie konnten ja noch nicht einmal 8472 assimilieren.

      ------------------
      TrekArchives & TrekFlash
      http://www.trekarchives.de
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Was heisst hier nicht einmal Spezies 8472? Diese Spezies ist um einiges stärker als das Dominion!

        Ich denke nicht dass es für die Borg so schwer wäre! Die schicken einfach 100 CUben und fertig! das kann niemand aufhalten! Nichteinmal eine ganze Jem'hadar Flotte!

        Kommentar


        • #5
          Aber die Borg nehmen nie hundert soder immer nur einen
          Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

          Kommentar


          • #6
            stimmt nicht: man denke an die supergescheite Rasse, die von den Borg assimiliert wurde weil die Voyager den borg geholfen hat! Da haben hunderte Cuben das Sonnensystem umzingelt!

            Kommentar


            • #7
              Dann hatte er da gelogen (das war doch die letzt Folge der Vierten Staffel)
              Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

              Kommentar


              • #8
                Warum soll er gelogen haben?

                Kommentar


                • #9
                  Woher soll ich wissen warum er gelogen hat
                  Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Zahlen die von Voyager geliefert werden kann man doch sowieso in den Wind schießen
                    Let's restart, we've finished!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich wollte eigentlich ausdrücken, dass die Borg wohl in der Lage sind, dass Dominion zu assimilieren, aber nicht, wie CME meinte, die Gründer zu assimilieren. Das dürfte aufgrund ihrer organischen "Bauweise" unmöglich sein. Ähnlich wie bei 8472.

                      ------------------
                      TrekArchives & TrekFlash
                      http://www.trekarchives.de
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Borg vs. Dominion???

                        Klingt wie ein neuer Actionshooter....

                        Warum nicht gleich: Q vs. Die Gründer

                        ------------------
                        Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Sie können sie vielleicht nicht assimilieren, aber eleminieren.
                          Und da die Gründer sich wehren würden,
                          wären sie eine Gefahr und Gefahren müssen
                          eben a. oder e. werden.
                          Aber wieso sollten die Jem'Hadar eine Chance gegen die Borg haben? Sie sind den Borg so ziemlich unterlegen.


                          ------------------
                          It is a good day to die!!!
                          It is a good day to die!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Q gegen die Gründer?
                            Q macht schnipp und weg sind sie...

                            Kommentar


                            • #15
                              <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by CME:
                              Q gegen die Gründer?
                              Q macht schnipp und weg sind sie...
                              <HR></BLOCKQUOTE>

                              Naja, wer weiß. Wenn ich mir so die letzten Geschehnisse beoi Voyager nit Q ansehe, dann könnten die Gründer noch ne realistische chance haben *g*



                              ------------------
                              TrekArchives & TrekFlash
                              http://www.trekarchives.de
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X