Suche : Deutsche Version des Voyager Com-Systems - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche : Deutsche Version des Voyager Com-Systems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche : Deutsche Version des Voyager Com-Systems

    Nachdem ich mit über 100 kombinierten Suchbegriffen weder bei google noch bei den Suchfunktionen
    dieses und anderen Foren Erfolg hatte wende ich mich leiber an meine hilfsbereiten Mitmenschen.

    Ich suche die Standartsätze des Com-Systems von der Voyager in Deutsch (.wav/.mp3)
    z.B. "Befehl nicht ausführbar" ; "Warnung!" oder die Bestätigungs/Verneinungsgeräusche

    Eigentlich war ich mir sicher, dass es bei der reichhaltigen Auswahl an qualitativ
    hochwertigen Fansites ein solches Downloadangebot dabei wäre, aber meine
    bereits Mehrtägige Suche hat nicht einmal die Englische Version zu Tage gefördert.

    Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

    #2
    Hallo. Hast Du es auch mit diversen File-share-Programmen versucht ? Dort fliegt auch einiges rum an Dateien zu Star Trek.

    Kommentar


      #3
      Ja, aber dabei kamen meist nur einzelne Töne, teilweise <1sek, zu Tage.
      Wie bei den meisten Filesharing Programmen sind die ANgebote ausserdem auf Englisch.
      Wie gesagt: Wenn, dann wollte ich schon die deutsche Version von der Voyager (weil die sympatischer klingt)
      Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X